Dann habe ich genau das richtige Auto für dich: Audi A6 2.0 Ultra S Matrix (mit Snake Blicklicht)Quote:
Jo fand den XF innen auch besser. Kofferraum hat nur komische Form bei beiden.
Soll Jahreswagen werden, kb auf Kredit wo ich der Bank 2-3% in den Arsch schiebe. Daher ist so meine Schmerzgrenze bei 30k ohne dass Konto direkt auf 0 geht :P
Hatte mir auch Leasing angeschaut, aber bei 30-35k km jährliche Fahrleistung kannst du ihre Angebote auch vergessen...
Benz bin ich auch gefahren, ich komme einfach nicht auf das ultra hässliche Infotainment klar. Bei den älteren und neuen Systemen find ich es einfach schlecht angebracht, so als ob ihnen in der letzten Minute eingefallen wäre: oh shit haben ja die Screens vergessen. Aber auch die UI des Systems ist grässlich, würde ich sogar schöneres hinbekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Farbverläufe, als ob sie ihre erste Webseite 1980 gerade erst erstellt haben...die wo man nur noch Digital hat sehen auch nicht besser aus für mich lol
Ich weiß "komischer" Grund ein Wagen nicht zu mögen, aber wenn es mich schon auf der Probefahrt so triggered, wie wird es erst in den nächsten X-Jahren im Alltag sein ? Wenn ich schon so viel Geld raushau sollte es mir Spaß machen in dem Wagen zu sitzen.
Ansonsten bleibt noch der Audi A4, aber bei den ganzen Diesel-Updates von VW wo danach mehr verbraucht wird (auch Öl) muss ich die mir nicht geben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die sind vom Diesel Skandal nicht betroffen. 190 PS, Euro6, 4-5L Verbrauch und als Jahreswagen liegen die in deiner Preisklasse
Mir gefällt der Wagen sehr gut und hätte ich jetzt keinen Firmenwagen gehabt, dann hätte ich mir den privat definitiv geholt. Aber die C Klasse, die ich momentan fahre, gefällt mir auch ;)