Hi OT.
Komme vor zwei Minuten nach Hause, jetzt geht hier die Welt unter (Regen)
Komme vor zwei Minuten nach Hause, jetzt geht hier die Welt unter (Regen)
Ja das ist scheisse, auch die Hacker welche immer die ganze Map genuked haben oder alle an einen Ort teleportiert haben waren ziemlich unnötig.Quote:
Ich weis noch wo ich 2 Monate Pause gemacht habe und dann mit Kollegen neu angefangen habe.
Camp aufgebaut mit 4 Karren und Heli (official DayZ) und Zack ein Hacker mit Panzer vor uns ..
Ja mal gabs nen netten Hacker aber auf Dauer war es echt zu nevig ...Quote:
Ja das ist scheisse, auch die Hacker welche immer die ganze Map genuked haben oder alle an einen Ort teleportiert haben waren ziemlich unnötig.
Hat aber auch nette Hacker da :D
Ich weiss echt nicht ob die jemals kommen wird. Aber interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr, gibt genug andere Spiele die bald rauskommen und viel besser sind :DQuote:
Ja mal gabs nen netten Hacker aber auf Dauer war es echt zu nevig ...
Die SA ist ja immer noch nicht in Sicht :rolleyes:
Das wird letzendlich ein Flopp oder ein Spiel das 10 Jahre in entwicklung ist ...
Mich interessiert atm NUR Gta 5 und die PS4. Selbst Bf4 lässt mich relativ kalt :D:DQuote:
Ich weiss echt nicht ob die jemals kommen wird. Aber interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr, gibt genug andere Spiele die bald rauskommen und viel besser sind :D
nöö keine lust :mad:Quote:
Mein alter gefällt mir nicht mehr. Warum du ne neue Signatur? :(Quote:
Warum neues Ava? ;o
Ich freu mich schon auf BF4 aber nicht so krass. Wird sicher nice :)Quote:
Mich interessiert atm NUR Gta 5 und die PS4. Selbst Bf4 lässt mich relativ kalt :D:D
Vorallem in GTA 5; Wenn das stimmt mit Panzerung im Auto dann UHA, Schwarzer SUV ich komme!
Für mich ist das tunen pflicht. So kann man wenigstens eine "Bindung" zu seiner Karre aufbauen.Quote:
Mein alter gefällt mir nicht mehr. Warum du ne neue Signatur? :(
Ich freu mich schon auf BF4 aber nicht so krass. Wird sicher nice :)
Man hat ja angeblich extrem viele Tuningmöglichkeiten, das wird wieder richtig geil :D
Teil 2 wird denke ich nicht so pralle (weniger Action). Habe die Bücher gelesen und nur das erste Buch war gut.Quote:
Bin gespannt. Teil1 hat mich fasziniert.