Nacht, Stryker.
Du bist so nackt, irgend ein Badge entfernen lassen.?Quote:
Eigentlich ziemlich gut. Morgen wird es mir aber schlecht gehen. Ich muss eigentlich etwas mehr lernen und schreiben. Also, anstatt den letzten Monat dazu zu nutzen um Courseworks zu schreiben habe ich andere lustige Sachen gemacht.
Was hab ich sonst so verpasst?
ich brauch 10 minuten pro nachricht um sie zu tippen und nochmal so lang um zu schauen wie sehr ich das bereuen würde :<Quote:
> sturzbesoffen
> ganz normal schreiben können
che pls, wen willst du hier verarschen?
K, ich fange dann mal mit ner Minitüte an.Quote:
Oh.. verdammt :(
können wir machen :3
grade keine lust aufzustehen um foto von meiner kiste pringles zu machen, morgen vielleicht
Wenn du damit meine Hose meinst ...Quote:
Du bist so nackt, irgend ein Badge entfernen lassen.?
:3Quote:
chabos wissen wer der babo ist brudi
gn8 unick. die chips habe ich mir übrigens auch mal gekauft, als ich in london war. lol
Ja, HoMM3 und sieheQuote:
Uni ich erkenne da den umriss einer gestalt auf deiner signatur.
btw wo kann man sich so chips kaufen ?
Auch, Unick noch weiter abkürzen? Seriously?Quote:
die chips habe ich mir übrigens auch mal gekauft, als ich in london war. lol
Wer ist dieser Hendrik von dem du da redest? D: Ich fand's damals in der SB lustig ._.Quote:
ich brauch 10 minuten pro nachricht um sie zu tippen und nochmal so lang um zu schauen wie sehr ich das bereuen würde :<
will nicht, dass mir das gleiche passiert wie hendrik, will nich wieder gemobbt und ausgegrenzt werden :(
Quote:
Ich glaub ich hab irgendwo noch Chips, gehen die auch? Doofe Apfelschorle ey :(
Quote:
Wenigstens kommst du nicht besoffen auf die Idee, in der SB einen auf besoffen zu machen und dafür ne Infra zu kassieren. Good Guy Che.
|
|
ich fands doof, weil ich probiert hab das ausmaß zu verringern und es damit nur noch schlimmer gemacht hab, weil du aufm smartphone rumgefailt hast und dann ärger von oben bekommen hast, weils keiner geglaubt hat :<Quote:
Wer ist dieser Hendrik von dem du da redest? D: Ich fand's damals in der SB lustig ._.
habs gegoogled, wenns heros of might and magic ist, ja das kenne ich hab das sogar hier ^^Quote:
Dafür seid ihr alle einfach zu jung. Bzw. kommt ihr nicht aus dem Ostblock. Lasst HoMM weilen und kümmert euch lieber um Battlefield usw.
unter dem wort "gore" fallen mir nur nackte zerfetzte(oder anders brutal verunstalltete) körper ein.Quote:
Kawaii desu ne. ^o^Quote:
Gefällt :3Quote:
das ganze wirkte aber auch extrem unglaubwürdig. :/Quote:
ich fands doof, weil ich probiert hab das ausmaß zu verringern und es damit nur noch schlimmer gemacht hab, weil du aufm smartphone rumgefailt hast und dann ärger von oben bekommen hast, weils keiner geglaubt hat :<