Fiesta P server erstellen

01/07/2012 16:46 fanke2250#2746
Du brauchst auch Fiesta P Server Fils xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PW ist greenkid
Achja tu die Server Fils auf Festplatte D kopieren so sind die Daten sicher und um das machen zu können : Ich habe dir eine .bat Datei hochgeladen für 64bit Versionen einfach doppel klick auf die Datei und schon öffnet sich das richtige ODBC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann gehst du auf System-DNS.
Befolge einfach greenkid´s Beschreibung
Achja wenn du alles fertig hast gehst du zu deinen Fiesta Fils und gehst in die Ordnern:
Account , AccountLog , Login , World00_Character , World00_GameLog , World00_WorldManager , World00_Zone , World00_Zone1 und World00_Zone2 dort tust du die .exe Datei starten also nur 1 mal und dann gehst du auf´s Programm Dienste und kannst so den Server starten und auch beenden
Fals du ein fehler gemacht hast wird nicht alles starten.

So befor du das machen kannst musst du den wpilauncher 3.10.exe haben (findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dort musst du SQL Server 2008 R2 und SQL Server Management 2008 runterladen xD
Die installiert die Programme von alleine.
Wenn du die Programme hast klickst du auf Windows unten links auf´m Desktop und gehst auf Alle Programme. Dort ist ein Ordner Microsoft SQL Server 2008 R2 und dort ist die SQL Server Management Studio.exe drin die tust du dann ausführen und schon startet es das Programm wo du dir Datenbank von den Fiesta Fils erstellst naja den Rest kannst du von greenkid´s Post weiter machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst auch Fiesta P Server Fils xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PW ist greenkid
Achja tu die Server Fils auf Festplatte D kopieren so sind die Daten sicher und um das machen zu können : Ich habe dir eine .bat Datei hochgeladen für 64bit Versionen einfach doppel klick auf die Datei und schon öffnet sich das richtige ODBC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann gehst du auf System-DNS.
Befolge einfach greenkid´s Beschreibung
Achja wenn du alles fertig hast gehst du zu deinen Fiesta Fils und gehst in die Ordnern:
Account , AccountLog , Login , World00_Character , World00_GameLog , World00_WorldManager , World00_Zone , World00_Zone1 und World00_Zone2 dort tust du die .exe Datei starten also nur 1 mal und dann gehst du auf´s Programm Dienste und kannst so den Server starten und auch beenden
Fals du ein fehler gemacht hast wird nicht alles starten.

So befor du das machen kannst musst du den wpilauncher 3.10.exe haben (findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und dort musst du SQL Server 2008 R2 und SQL Server Management 2008 runterladen xD
Die installiert die Programme von alleine.
Wenn du die Programme hast klickst du auf Windows unten links auf´m Desktop und gehst auf Alle Programme. Dort ist ein Ordner Microsoft SQL Server 2008 R2 und dort ist die SQL Server Management Studio.exe drin die tust du dann ausführen und schon startet es das Programm wo du dir Datenbank von den Fiesta Fils erstellst naja den Rest kannst du von greenkid´s Post weiter machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2012 16:48 werwolf650#2747
Ich habe alles schon gemacht aber trotzdem sind die files nicht da !! ich habe schon alles !!!!
01/07/2012 16:57 fanke2250#2748
Dann kann ich dir nicht weiter helfen. Frag greenkid persönlich also PN
01/07/2012 17:09 werwolf650#2749
na toll ey was eine scheiße is das denn jetzt kann mir jemand nen fertigen schicken ? xDD

Habe noch eine frage kann ich vllt...sagen wir von snowfall die dateien kopieren und iwie dafür sorgen das ich den p-server für mich machen kann in dem ich launcher oder so weg mache und mir einen mache wenn ja kann mir jemand sagen wie ???
01/07/2012 21:25 Harajel#2750
Quote:
Originally Posted by werwolf650 View Post
na toll ey was eine scheiße is das denn jetzt kann mir jemand nen fertigen schicken ? xDD

Habe noch eine frage kann ich vllt...sagen wir von snowfall die dateien kopieren und iwie dafür sorgen das ich den p-server für mich machen kann in dem ich launcher oder so weg mache und mir einen mache wenn ja kann mir jemand sagen wie ???

mach dir doch dein eig client ;)

wenn du noch nicht mal weißt wie man das macht dan lass es lieber mit deinem P-server

Hier fragen 100 leute wie das geht

aber nicht mal 50% schaft es damit Online zu gehen 10% der leute schaffen es aber bleiben nicht länger wie 4 Wochen Online

warum wohl

1. die meisten versuchen an die passwörter zu kommen ( Logindaten )
um sie auf anderen servern zu testen

2.oder sie versuchen das große geld zu machen und gehen dan einfach offline wie z.B Best Of Shine ;) (was wieder Offline ist) aber zu 100% hat der typ wieder ein neun server gemacht
01/07/2012 22:16 irrenhaus#2751
Client hat nichts mit Launcher zutun Oo
Fürn Launcher in C# kannste den Pseudocode verwenden:
Code:
using System.Diagnostics; // das zu den calls //

// Das untere packt man in eine beliebige Funktion zum aufrufen. //
ProcessStartInfo info = new ProcessStartInfo();
info.Arguments = "-i 127.0.0.1"; //127.0.0.1 zu der Server IP ändern.
info.FileName = "Fiesta.exe"; // Fiesta.exe zu deiner .exe halt.
Process.Start(info);

Nunja wenn ich versuche nen Client zu starten kommt immer "Input Initalize Fail!" fixen konnte ich dies noch nicht.Bitte um Hilfe.
01/08/2012 07:06 EpicFight#2752
Quote:
Originally Posted by SirPolygon View Post
Code:

Process.Start(info);

Nunja wenn ich versuche nen Client zu starten kommt immer "Input Initalize Fail!" fixen konnte ich dies noch nicht.Bitte um Hilfe.
man kann auch vb nehmen :D
und dann noch login mit rein machen ^^
01/08/2012 09:38 werwolf650#2753
Habe ja versucht mir einen zu machen aber habe schwierigkeiten mit dem ODBC...
01/08/2012 11:09 DerDavid22#2754
Wen andere Freunde auf den Server Connecten wollen steht da Connection Failed
abwohl ich alles richtig mache + ich selber mit den Gleichen Client,Gleichen Starter Connecten kann ... was ist das Problem?

Danke im Vorraus
01/08/2012 11:35 irrenhaus#2755
Versuchs mal über hamachi.

Mein Fehler hab ich behoben nun versuch ch es auf meinen server zu laden
Und dann wird released :)
01/08/2012 15:55 werwolf650#2756
Polaygon was sind calls ? Öhm habe iwie ka was du meinst
01/08/2012 18:17 crossstyler#2757
Brauche hilfe bei nem .thor patcher :p
...
kann mir jemand helfen?
01/09/2012 17:28 Tonik18#2758
HI bin sozu sagen neu und der forum hat mir bis jetzt sehr geholfen ich war auch schon online also auf meinen server hatte alles super geklappt .. mit meinene rsten sachen udn den pintos files ... doch ich wollte joker haben habe daher die dusk daten benutzt an diesen punkt danke für die tolle mega rar datei Sequess ^^ naja jedenefalls seit ich die dusk daten benutze starten gamelog world manager udn die zonen nicht mehr ... den rest habe ich endlich hin bekommen .. ich ahbe mir auch schon die client daten von dusk gezogen weil ich dachte das hilft vielleicht wenn alles kompatibel ist .... naja dem is nicht so

Hier die Fehler meldungen habe soweit schon alles versucht >-< das mir eingefallen ist daten ausgetauscht umgeschireben udn so weiter aber vielleicht an der falschen stelle ?

hat vielleicht jemand rat ? ._.

000001 2012-01-09 16:47:42 -------------------------------------------------------
000002 2012-01-09 16:47:42 Launching the server.....
000003 2012-01-09 16:47:42 Local Time 09.01.2012 16:47:42
000004 2012-01-09 16:47:42 System Time(UTC) 09.01.2012 15:47:42
000005 2012-01-09 16:47:42 *FAILED SCRIPTOR READ* DataServerInfo_GameLog.txt
000006 2012-01-09 16:47:42 < END OF MAIN = -1 >
000000 2012-01-09 17:13:10 C:\Users\xxxxxxx\Desktop\Fiesta Online PServer\World00_GameLog
000001 2012-01-09 17:13:10 -------------------------------------------------------
000002 2012-01-09 17:13:10 Launching the server.....
000003 2012-01-09 17:13:10 Local Time 09.01.2012 17:13:10
000004 2012-01-09 17:13:10 System Time(UTC) 09.01.2012 16:13:10
000005 2012-01-09 17:13:10 *FAILED SCRIPTOR READ* DataServerInfo_GameLog.txt
000006 2012-01-09 17:13:10 < END OF MAIN = -1 >

__________________________________________________ ________________________

00008 2012-01-09 06:20:02 ---------------------------------------------------------------
000009 2012-01-09 06:20:02
000010 2012-01-09 06:20:02 TOTAL Format 0 Defined, 1 Errors
000011 2012-01-09 06:20:02 TOTAL Data 0 Defined, 0 Errors
000012 2012-01-09 06:20:02
000013 2012-01-09 06:20:02 < END OF MAIN = -1 >
000000 2012-01-09 16:34:54 C:\Users\xxxxxxx\Desktop\Fiesta Online PServer\World00_WorldManager
000001 2012-01-09 16:34:54 -------------------------------------------------------
000002 2012-01-09 16:34:54 Launching the server.....
000003 2012-01-09 16:34:54 Local Time 09.01.2012 16:34:54
000004 2012-01-09 16:34:54 System Time(UTC) 09.01.2012 15:34:54
000005 2012-01-09 16:34:54 *FAILED SCRIPTOR READ* WMServerInfo.txt
000006 2012-01-09 16:34:54 ---------------------------------------------------------------
000007 2012-01-09 16:34:54 FILE OPEN ERROR(Code = 2) - WMServerInfo.txt
000008 2012-01-09 16:34:54 ---------------------------------------------------------------
000009 2012-01-09 16:34:54
000010 2012-01-09 16:34:54 TOTAL Format 0 Defined, 1 Errors
000011 2012-01-09 16:34:54 TOTAL Data 0 Defined, 0 Errors
000012 2012-01-09 16:34:54
000013 2012-01-09 16:34:54 < END OF MAIN = -1 >

__________________________________________________ _______________________
Alle server melden das

17:26:04 : AssertClass::ac_AssertFail : ZoneServer::zs_start : Fail to read ServerGroup.txt[0]

Quote:
Wen andere Freunde auf den Server Connecten wollen steht da Connection Failed
abwohl ich alles richtig mache + ich selber mit den Gleichen Client,Gleichen Starter Connecten kann ... was ist das Problem?

Danke im Vorraus
vielleicht die IP nicht im client eingetragen ? deinen freunden mal die starter.bat mit geschickt ??? haben diese diese datei auch mal geöffnet statt diereckt den clienten ? sicher das du nciht nur locale IP's drinne hast ?

Quote:
Originally Posted by SirPolygon View Post
Code:

Process.Start(info);

Das heist nur das du sowas wie noch kein Ordner ressystem und co hast ... die daten bekommst du von anderen server clienten einfach was downloaden oder sonstwas .. und dann die wichtigsten aus _CONF/Shine in ressystem einfügen damit die daten über einstimmen cleint startet dann ... am besten bedienst du dich erstmal aller ordner resmenu reschar udn so weiter ... klappt das nciht musst du solange gucken bist du passende files hast mein client lief mit den pintos dateien ganz gut bis ich nen neuen versucht habe xD
01/09/2012 21:08 cyberghost1992#2759
Quote:
Originally Posted by Tonik18 View Post
HI bin sozu sagen neu und der forum hat mir bis jetzt sehr geholfen ich war auch schon online also auf meinen server hatte alles super geklappt .. mit meinene rsten sachen udn den pintos files ... doch ich wollte joker haben habe daher die dusk daten benutzt an diesen punkt danke für die tolle mega rar datei Sequess ^^ naja jedenefalls seit ich die dusk daten benutze starten gamelog world manager udn die zonen nicht mehr ... den rest habe ich endlich hin bekommen .. ich ahbe mir auch schon die client daten von dusk gezogen weil ich dachte das hilft vielleicht wenn alles kompatibel ist .... naja dem is nicht so

Hier die Fehler meldungen habe soweit schon alles versucht >-< das mir eingefallen ist daten ausgetauscht umgeschireben udn so weiter aber vielleicht an der falschen stelle ?

Ich glaube euch könnte man Notizzettel ins Gesicht ballern und ihr würdest es nicht verstehen wa ~

Für alle Papnasen die denken man mal einfach so nebenbei den Joker in ein Spiel "reinkopieren".
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Da OnsOnSoft bei der Entwicklung sehr auf die Sicherheit geachtet hat indem das komplette Spiel serverseitig belastet ist kann man nicht einfach irgendwelche Files kopieren und meinen es geht jetzt Oo

Ich erklär das jetzt nochmal für alle lernresistenten:

Die "Dienste", oder auch von euch liebevoll "Server" oder "Zonen" genannt, sind erst einmal nichts weiter als ein stink normales Programm.
Ein Programm kann nur das tuen, was der Entwickler "ihm" beigebracht hat, also auf deutsch was im Quellcode steht. Quellcode ist das "Zeugs" aus dem Programme bestehen, am Anfang für Menschen lesbar, später nicht mehr( Nennt man Kompilieren usw. aber das lassen wir mal an der Stelle sein, weil ich mir gerade bildlich vorstelle wie einige das hier lesen und die Kinnlade beim Nachbarn die Deckenlampe knutscht ~)

Da ein programm wie gesagt nur das tun kann, was ihm beigebracht wurde, ist es normal das es nicht von alleine lernt.
Die Dienste die im moment von laufenden Privatservern genutzt werden sind die alten zu denen es auch passende und kompatible Serverdateien gibt.

Gehen wir nun davon aus, dass einer von euch hormongesteuerten Clearasil-Testgeländen jetzt "so voll krass Gedanke kommt: 'Fett man,mach ich Server altha!'" ~
Er benutzt seine Glasgoogle, lädt sich funktionierende Files herunter, macht alles brav wie es im Tut steht und ist happy. hat zwar keine Ahnung wie es alles geht,aber will mehr. Gedankenblitz:'Ey man, ich will auch diese schwulen Brotmesser-Schwingger Dinger (<-Joker für alle die nicht mehr mitkommen)!'.
Entweder versucht er jetzt einfach die Clientdateien zu benutzen oder er lädt sich die neusten Serverdateien herunter die ihr auch so liebevoll "Dusk Files" nennt. Er kennt diese neuen Dateien zwar nicht, kopiert sie aber einfach in seinen Serverordner, nichts geht mehr, löscht alles und geht wieder kleine Kinder vom Sattel schubsen (Bevor ich jetzt wieder losflamet wenn ihr das lest: Ich kenn den Witz, er geht normalerweise mit "Deine Mudda", die ist aber gerade bei Aldi und macht an der Kasse 'piep' und hat gerade keine Zeit für ihr Hobby~)

Lange Rede kurzer Sinn:

Die alten Dateien kannte der Troll also, die neuen jedoch nicht,aber er versucht sie einfach zu benutzen. Das gleiche Prinzip ist es mit den Diensten:
Die alten Dienste kennen die alten Dateien, die neuen jedoch nicht und können damit nichts anfangen.

Anderes Beispiel:

Jemand gibt euch ein Buch, ihr leset es duch. Am nächsten Tag fragt er euch etwas über das Buch und ihr erwidert nur: 'Was labberst du da altha?! Hab isch voll durchgelesen jah,aber davon hab ich nichts gesehn Brudaaaahhh.'
Er guckt euch an und ihm fällt ein:'Ah stimmt ja man! Da kam ja in der zweiten Ausgabe des Buches vor, du hast Ausgabe eins! Jo man, hab ich mich voll blamiert und gefailed und so.'

Ihr seid jetzt der alte Dienst: Euch wurde einprogrammiert welche Dateien ihr lesen müsst damit alles läuft. Jetzt werden die neueren Serverfiles in den Ordner gepackt, aber die neuen Dateien seht ihr ja gar nicht weil ihr nur wisst das ihr nach bestimmten Dateien gucken müsst. DIe anderen sind zwar dar, aber ihr wisst es nicht, die sind wie unsichtbar für euch.
Kleine Bemerkung nebenbei: Auch wenn die Dateien,die genau so heißen wie die alten Dateien, mitgelesen bzw. erkannt werden sind diese noch lange nicht funktionstüchtig.Warum? Weil dort neue Spalten drin sind, die ihr als Dient ebenfalls nicht kennt! Ihr lest nur die Spaltzen,die ihr kennt,der Rest ist für euch unsichtbar.

Die Dienste gucken nicht was in den Serverfile-Ordner drin ist sondernb sie halten nur nach bestimmten Dateien ausschau. DU kannst da sonst was reinpacken,es werden nur die Dateien gelesen die die Dienste kennen.

Fazit: Um neuere Serverdateien zum Laufen zu bekommen müssen IMMER, ICH WIEDERHOLE,IMMER(!!!) die dazu passenden neuen Dienste dabei sein!!!

Ich weiß,dass es neue Dienste mitsamt Serverdateien gibt, weil ich sie mitsamt .dll´s und laufenden Diensten selber nutze und bis auf den Loginserver( den ich einfach selber nachgebaut / gesniffert habe) alles funzt wie es soll, aber wer brauch sowas? Niemand. Arbeite lieber an meinem Emulator. In ein paar Monaten kommt was Neues bzw. auf OS gibt es das neue Cap mit neuer Stadt usw. und dann wollen das wieder alle haben.

FazitFinal: Egal was man euch Geiern und allen anderen Trollen im Internet gibt, ihr wollt immer mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr[...]

Andere arbeiten hart um alles zum Laufen zu bekommen und ihr denkt ihr googelt einfach mal nen bisschen und ladet euch das, was andere in monatelanger Arbeit erschaffen einfach mal so herunter und flamet dann noch irgendein Troll-Forum wie dieses voll weil euch was an den Files nicht passt oder ihr einfach zu dämmlich seid selbst eine Batchdatei zum laufen zu bekommen oder an begriffen wie "cmd/Eingabeaufforderung", "SQL Server", "Dienste/Service" oder sonstigem zeugs schweitert? ~

Habe mir vorhin mal aus Langeweile nen bissl diesen Thread hier durchgelesen.
Liebe Grüße gehen raus an User wie "Steffi-Forumz" und andere Zurückgebliebene und Vergewaltiger der deutschen Sprache: Es besteht noch Hoffnung, es gibt gute Therapeuten und Kliniken gegen sowas :o
Man könnte glattweg nen Film draus machen, das Skript ist perfekt. Mir gingen schon Titel durch den Kopf:

"Rise to the Niveau"
"Findet Niveau"
"Warum das Gehirn nur unnötiger Balast ist [Dokumentation]"
"Ein bisschen Hartz4 muss sein"
"Fette Kinder,kein Niveau: Welcome to Germany!"
"When my eggs hit your brain"...k,letzte Streichen wa lieber,da ist zu hart für 12 jährige.

Weil ich mir wieder einige Gesichter vorstelle, für euch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und nein, das "late" in dem Link ist nichts anrüchiges :o

Da mir gerade eingefallen ist,dass ich 5 Minuten meiner tollen Zeit verschwende denke ich,dass hier nun Schluss ist.
Außerdem beschäftigen mich gerade Fragen wie "Warum um alles in der Welt habe ich bloß einen nutzlosen Account erstellt um den armen Menschen hier drin zu helfen? Oo"

PS: Flamen könnt ihr soviel ihr wollt,werde hier eh nie wieder reinschauen, oder schiebt sie euch genüsslich an den Ort in den niemals Licht kommt :o

Kritik geht natürlich an das dumme Volk, hier sind auch ein paar vernünftige xD
Werde es mir jetzt mit meiner kleinen auf der Couch gemütlich machen und ne Runde "Scrubs" gucken, beste Serie ever, natürlich auch How i met ur mother und Big Bang Theory (warum schreib ich das gerade eig. Oo) <3 Damit schöne Grüße an den User "-John Dorian", alleine dein Name macht dich zum einzigen Menschen hier ^-^

So,flamet mich zu, gebt es mir so richtig *_*
Morgen gleich mal nen Formular holen,dass hier lass ich mir als freiwillige soziale 10-Minuten anrechnen <3

EDIT: Für die, die meine Tippfehler an die große Wand werfen wollen, Quizfrage für euch:
Was hat 2 Daumen und scheißt auf euer Gelabber?
01/09/2012 21:23 Tonik18#2760
so du blitz merker ich ahbe die neusten files die sind irgentwie rein zufälligerweise dabei gewehsen udn sollten ne kleine abhilfe bieten das zum ersten punkt zum zweiten hmm schade ich beschäftige mich auch etwas mehr also raucht mir der kopf nicht von Kompilieren udn co damit das mal klar ist ... mein pserver soll auch nciht öffendlich sein ich will lediglich nen bissel rum laufen erstellen pla keks halt rum probieren um mein allgemeines wissen über programme udn co zu verbessern ... denn durch probieren lernt man vielleicht geht der server noch für freunde on aber mehr auhc nciht was dir egal sein kann zu deiner info! schriebs dir also an ein ort wo kein licht hin kommt ;) dazu sich extra nen profil zu machen um doof rum zu labern sich aufzuregen statt zu helfen find ich genial aber behalts für dich bin 22 udn kein kind mehr udn ja hier wurden viele fragen zu dem server gestellt und ja meistens sind antworten hudnertmal drinne aber stell dir mal vor zu meinem kleinen fehler scripten oben was nciht läuft gibts noch gar ncihts uh so ein wunder im gegensatz zu dir habe ich mir wirklich jede seite hier angeguckt und selbst verständlich nciht nur hier andere haben eben spaß am probieren udn kleine noobs wie du die keien ahnung haben oder so tun als wenn sie welche haben müssen sich aufspielen ich habe mir auch oft hier im forum gedacht omg die antwort steht doch paar seiten vorher schon aber es gibt halt fälle die anders beschireben sind und wenn leute wissen an welcher datei es liegen könnte nachdem ich probiert haben können sie mich darauf hinweisen udn cih kanns ändern du schlau meier ich will nicht fertig ich will hilfe dazu is ein forum auch da nebenbei bemerkt ich hoffe das leute wie du auch mal irgentwo hilfe bekommen und dann angemacht werden weil sie einmal was schrieben xD
echt spasstich oder ? xD und jetzt darfste dich ins bettchen legen nuckel in mund schieben und gut is ^^