Art Chit-Chat

05/22/2012 16:10 sonti#2746
Find ich gut :>
Btw Kraka, fänds cool wenn wir ein wenig an dem Pack mitarbeiten könnten.
05/22/2012 16:17 .Crowd#2747
Kann ich auch gern übernehmen.
Man macht einfach nen Thread auf, wo halt solche Bilder gesammelt werden & entweder durch dich/mich/whoever, oder durch die Community mit thanks (wenn es nicht verboten ist) ausgewählt werden, welche ins Pack kommen.

Es sollen ja nicht 500 PSDs rein, oder so.
Vielleicht 20 gute PSDs, mit denen man lernen kann. Wenn man 20 PSDs vor Augen hat, sind es sehr viele. Und da ich in der Elite*Gold Trading Section, wo sehr viele GFX'ler ihr unwesen treiben, auch oft unterwegs bin, kann ich da ja in meiner Signatur werben, oder manche anschreiben, ob sie sich mal ranwagen wollen.

Ich alleine würde sogar um die 10-20 PSDs dafür machen, wenn sich wenige ransetzen :D
05/22/2012 17:06 Krakatoas#2748
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Kann ich auch gern übernehmen.
Man macht einfach nen Thread auf, wo halt solche Bilder gesammelt werden & entweder durch dich/mich/whoever, oder durch die Community mit thanks (wenn es nicht verboten ist) ausgewählt werden, welche ins Pack kommen.

Es sollen ja nicht 500 PSDs rein, oder so.
Vielleicht 20 gute PSDs, mit denen man lernen kann. Wenn man 20 PSDs vor Augen hat, sind es sehr viele. Und da ich in der Elite*Gold Trading Section, wo sehr viele GFX'ler ihr unwesen treiben, auch oft unterwegs bin, kann ich da ja in meiner Signatur werben, oder manche anschreiben, ob sie sich mal ranwagen wollen.

Ich alleine würde sogar um die 10-20 PSDs dafür machen, wenn sich wenige ransetzen :D
Du kannst mit der Zeit vielleicht welche privat sammeln oder per Thread der so. Und wenn du so 50 hast einen Vote-Thread aufmachen (nichts mit Thanks!) in denen dann die Leute für Signaturen etc. voten können, von denen sie die PSDs gerne sehen würden. Am Ende dann das Pack zusammenstellen.

Aber jetzt noch nicht...erst im Spätsommer oder so. Kannst aber schonmal anfangen die Augen offen zu halten, eventuell Leute anschreiben und so weiter.
05/22/2012 17:48 sonti#2749
ohai, ich wollte mal wieder ein Tutorial schreiben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wär cool wenn ihr mal reinschauen würdet, euch was aussucht von dem ihr noch was lernen könntet. Von den Sigs auf min.us sollte ich noch alle PSDs haben :>
05/22/2012 18:21 .Crowd#2750
Dat one is fuckin' awesome! <3
05/22/2012 18:41 laxschnitte#2751
Quote:
Dat one is fuckin' awesome! <3
Errinert mich an die:
05/22/2012 19:01 sonti#2752
Ich mag sie selbst nicht so, aber ich hab sie auf jeden Fall aufm PC

Quote:
Originally Posted by xLeKe View Post
Errinert mich an die:
Muss dich enttäuschen, das war nicht meine Vorlage :p
05/22/2012 19:37 .Crowd#2753

Wie bekommt man so eine "HD-Qualität" hin? Das Bild sieht wegen den Farben einfach hammer aus! Liegt das am Kontrast, oder wie?
05/22/2012 19:49 sonti#2754
Der Render hat halt einfach sehr gute Qualität denk ich, die Farben sind sher stark und die Muster sind auch ziemlich stark abgekantet was glaub ich auch so einen "HD" Effekt bewirkt.
05/22/2012 19:58 DynamikFX#2755
Oh, man... würde sowas von gerne beim Collab of the Month 3 mitmachen, aber bin erstmal für 2 Wochen ab Freitag weg ~.~
05/22/2012 22:34 dopeyyy.#2756
Quote:

Wie bekommt man so eine "HD-Qualität" hin? Das Bild sieht wegen den Farben einfach hammer aus! Liegt das am Kontrast, oder wie?
also die renderquali wär -> cut->duplizieren->und die obere ebene auf weiches oder hartes licht stellen,dann evtl. noch scharfzeichnen
05/23/2012 13:19 laxschnitte#2757
Ne, liegt am Render. Der BG ist selfmade. Wenn du willst kann ich dir den Render uppen^^
05/24/2012 17:13 Krakatoas#2758
PSD-Pack kommt noch heute Abend! :)

Endlich, jaja, ich weiß.

EDIT:

Habe die ~750MB jetzt hochgeladen aber die Seite hat dann einfach neu geladen und der Upload war weg.

Aber hier ist schonmal die Vorschau:

05/24/2012 23:05 dopeyyy.#2759
hatte schonmal jemand das problem dass einen immer photoshop abkackt wenn
man versucht die ebenenoptionen zuändern?und wenn ja wie fixxt man es?
05/25/2012 00:03 Gentleman Jack#2760
Quote:
Originally Posted by dopeyyy. View Post
hatte schonmal jemand das problem dass einen immer photoshop abkackt wenn
man versucht die ebenenoptionen zuändern?und wenn ja wie fixxt man es?
kenne das problem nicht, könnte allerdings am ram liegen, dass diese änderungen dann zu viel fressen.

Schau mal unter voreinstellungen, wieviel ram du PS zugewiesen hast.

___

Ayay, collab nummer #3 das thema ist echt nice.