sowas von unnötig dein post
2 beiträge vorher ist die gleiche frage
2 beiträge vorher ist die gleiche frage
jetzt mach mal kein stress hier meiner, das kann noch dauern denk mal so um 0 spätestens wir er fertig sein.Quote:
das ist eine ganz neue Auffassung dieser Dinge, so hatte ich das noch nicht betrachtet.
sagt mir doch bitte mal, wann der bot ca. wieder gehen wird, wollte ihn mir heute zum ersten mal runterladen
iwer sagte doch dass er ca. ab 16 uhr wieder funzen wird.... jetz ist aber schon fast halb 7
ich hoff mal nur die pointer, also die speicheradressen wo mein bot drauf zugreifen muss um bestimmt funktionen auszuführen wie z.b. angel auswefen, fisch öffnen usw. die sache muss ich raussuchen und bei mir im bot aktualisierenQuote:
Wenn ich mal so fragen darf, was wird denn da so verändert?
Also von GF seite her.
Die Pointer lese ich aus der "metin2client.bin" Datei aus und zwar mit nem debugger wie z.b. "OllyDbg"Quote:
allso ich hoffe mal das dus das wider hin bekommst und schon mal im vorraus auch wenns nicht klappt danke für die mühe die du dir gemacht hast mich würde nur mal interessirern o kann mann den die pointer überhaupt sehen leist du die aus der exe aus oder wie darf ich mir das vorstellen