lord abbadon, du bist nicht der einzige lord. und weil der drache vor dem lord steht werd ich immer siegen. so, und dazu dass es wirklich ernst gmeint ist folgendesQuote:
lord? es gibt nur den einen
oke alter ich gebe auf, meine yt idioten Kenntnisse hören nun langsam auf ^^Quote:
lord abbadon, du bist nicht der einzige lord. und weil der drache vor dem lord steht werd ich immer siegen. so, und dazu dass es wirklich ernst gmeint ist folgendes
300 wird gut knallen, denke so 20uhr schmeiß ichs rein, dauert ja bis volle wirkung entfaltet istQuote:
naja du darfst gern sein freund sein, hauptsache ich bin sein BESTERFREUND
erst so um 11 oder 12, will davor noch bisschen pennen, du? geplant sind 400 aber nehme wahrscheinlich eher 300, hatte ja erst 1x so eine "hoche" menge und denke nochmals ~300 wäre eigentlich ganz nice.
ja schreib mir einfach wenn du beginnst, stosse nach dem pennen dazu und können ja dann mal bisschen in wa schreiben/labbern. weiss halt nicht wie lange ich penne, wahrscheinlich wird mir auch 1h reichen um wieder fit zu sein.Quote:
300 wird gut knallen, denke so 20uhr schmeiß ichs rein, dauert ja bis volle wirkung entfaltet ist
thanks farming sollte entlohnt werden! ich danke ihnen, wünsche ihnen einen gesegneten abend, möge sie gott beschützen.Quote:
ist oke ich hab genug für uns beide
werde aber erst am montag wieder damit ankommen um thanks zu farmen
danke für das wertvolle gespräch, ich hoffe Sie geniessen Ihren heutigen abend
mfg
weiß nicht ob ich mirs merke bzw dran denkeQuote:
ja schreib mir einfach wenn du beginnst, stosse nach dem pennen dazu und können ja dann mal bisschen in wa schreiben/labbern. weiss halt nicht wie lange ich penne, wahrscheinlich wird mir auch 1h reichen um wieder fit zu sein.