Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/21/2016 20:04 juunkey.#2746
Quote:
Originally Posted by kekematz View Post
kann auch Abschaum fliegen?
#iwillfeedthetroll
09/21/2016 20:05 qwkjdlqkwjdkwejkdjwed#2747
seit* damit hätten wir das dumm auch geklärt xD
09/21/2016 20:05 ηøℓι#2748
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Wirklich eine ABSCHAUM aktion das mein post der menschliche aspekte sowie konstruktive kritik beinhaltet hat instantly gelöscht wurde. Aber dies scheint wohl der erfolgreichste post ever auf epvpers zu sein mit dem meisten traffic und den meisten ad clicks sodass angefangen wird einen fick auf alles zu geben.

verfolge den Thread schon seid 80 Seiten, würdest du hier alles mitbekommen und menschliche ansprüche haben währst du auch enttäuscht von der gesamten shiro3 sippschaft. Klar du schaust hier rein und postest "geiler server", "geil freue mich" ect.. Aber würdest du die ganze geschichte ernsthaft verfolgen und auch mal etwas hinterfragen würdest du mir nicht solch dumme fragen stellen. Aber was soll ich dazu noch sagen? Die ganzen screens, chatverläufe ect sind halt im Thread untergegangen oder wurden gelöscht. Im grunde genommen bist du derjenige der "laber" schaust einfach in den Thread rein, pickst dir einen post und fängst an dumme sachen rauszuhauen ohne dich auch nur ansatzweise damit beschäftigt zu haben.
Wow, ein Screen auf welchem zu sehen ist, dass kein Statement zu geben ein guter Promo-Move ist? Entspricht doch der Wahrheit oder?
Kann dir auch n Screen posten, auf welchem Marvin sagt "yo 30€ fürn Beta Account np". Wer sowas ernst nimmt ist einfach nur noch dumm.
09/21/2016 20:06 juunkey.#2749
Quote:
Originally Posted by qwkjdlqkwjdkwejkdjwed View Post
seit* damit hätten wir das dumm auch geklärt xD
Wer intelligenz an rechtschreibung misst muss wohl der dümmste der truppe sein.

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wow, ein Screen auf welchem zu sehen ist, dass kein Statement zu geben ein guter Promo-Move ist? Entspricht doch der Wahrheit oder?
Kann dir auch n Screen posten, auf welchem Marvin sagt "yo 30€ fürn Beta Account np". Wer sowas ernst nimmt ist einfach nur noch dumm.
Deine argumentation ist einfach nur unnötig, du hast dir unreale beispiele ausgedacht die hier so nicht existieren und knallst sie mir an den kopf. Lohnt sich eigentlich garnicht mit dir darüber zu diskutieren.

PS: Ihr kid´s könnt mich mal. Ihr wisst nichtmal was ein Forum ist. Schon traurig wenn man auf einer diskussions platform ausser "geiler server" oder "scheiss auf hater" keine weiteren konversationen zustande bringt, nix hinterfrägt und auch nicht disskutiert.

Schon krass das mein TRUTH post innerhalb von 30 sekunden gelöscht wurde und die anderen die gröber sind und beleidigungen enthalten einfach weiter existieren drüfen.... Aber ich lasse mich nicht unterkriegen von so einem spacken, gegendwind bleibt bestehen auch wenn mich ganz epvpers hasst. Denn ich stehe dazu und ich werde auch immer dazu stehen was ich gesagt habe! Nicht so wie andere leute....
09/21/2016 20:21 Obelix98#2750
Muss man sich neu registrieren, kann mich mit meinen Accountdaten auf der HP nicht einloggen?
09/21/2016 20:24 Kazron#2751
Quote:
Wer intelligenz an rechtschreibung misst muss wohl der dümmste der truppe sein.

Deine argumentation ist einfach nur unnötig, du hast dir unreale beispiele ausgedacht die hier so nicht existieren und knallst sie mir an den kopf. Lohnt sich eigentlich garnicht mit dir darüber zu diskutieren.

Und du bist dem Anschein nach zu dumm, um Kritik anzunehmen, geschweige denn eine Diskussion zu starten. Ich wollte mich hierbei ursprünglich kein bisschen einmischen, sondern nur mein Popcorn fressen und dieser lustigen Show zusehen...

Quote:
Schon traurig wenn man auf einer diskussions platform ausser "geiler server" oder "scheiss auf hater" keine weiteren konversationen zustande bringt, nix hinterfrägt und auch nicht disskutiert.
Made my Day. Du hast es doch nicht hingekriegt, die Diskussion in deinem Vorstellungsthread wie eine ganz normale Person zu führen. Lieber lese ich sowas wie "geiler server" oder "scheiss auf hater" als so ein Dreck von dir (frisch aus deinem Vorstellungsthread):

Quote:
Originally Posted by juunkey.
erzähl das deiner mama, sie wird sich freuen mal wieder was von dir zu hören.
09/21/2016 20:26 juunkey.#2752
Quote:
Originally Posted by Kazron View Post
Und du bist dem Anschein nach zu dumm, um Kritik anzunehmen, geschweige denn eine Diskussion zu starten. Ich wollte mich hierbei ursprünglich kein bisschen einmischen, sondern nur mein Popcorn fressen und dieser lustigen Show zusehen...

Made my Day. Du hast es doch nicht hingekriegt, die Diskussion in deinem Vorstellungsthread wie eine ganz normale Person zu führen. Lieber lese ich sowas wie "geiler server" oder "scheiss auf hater" als so ein Dreck von dir (frisch aus deinem Vorstellungsthread):
Wir sind hier im shiro3 thread und du hast nix besseres zu tuhen als mich ausseinander zunehmen und tatsachen einfliessen zu lassen die eigentlich nix mit shiro3 zu tuhen habe? You are a troll. Und mich interessiert es nicht ob du popcorn isst, kannst von mir aus auch scheisse naschen.

Übrigens kann mir sehr gut vorstellen das du ein pickliger spast mit hornbrille bist und popcorn vor dem pc frisst als ob es kino währ, richtiger nerd digga.
09/21/2016 20:39 Koszyk35#2753
Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Suche noch eine Gilde (Reich egal). Forum PN bitte (KingDaoud23)
Dann hau bei uns nicht einfach ab dann haste eine Gilde sind immer noch aktiv jeden Tag da.

Wer noch unserer Gruppe beitreten möchte soll mich PN
09/21/2016 20:47 MrTherzon#2754
Fast 17000 Accounts <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2016 20:58 NexToZz#2755
Warum stimmt Server time nicht?
09/21/2016 21:01 Obelix98#2756
Muss man sich neu registrieren, kann mich mit meinen Accountdaten auf der HP nicht einloggen?
09/21/2016 21:11 Razac10#2757
Die Shiro2 Daten funktionieren nicht.
Musst dich neu registrieren!
09/21/2016 21:12 CHXMVN#2758
Ab sofort könnt ihr auch unser neues Wikipedia Design bewundern :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß,
CHMarvin.
09/21/2016 21:12 MrTherzon#2759
Quote:
Originally Posted by NexToZz View Post
Warum stimmt Server time nicht?
Würde einfach mal behaupten wegen den Standort des Servers?
09/21/2016 21:26 KinGTipsZeY♥#2760
da ich früher gerne Shiro2 gespielt habe und immer viel Spaß hatte wünsche ich Marvin alles gute für sein neues Projekt, obwohl er es denke ich mal nicht brauchen wird :D. Werde vielleicht mal vorbeischauen wenn ich Zeit finde.