Wow, ein Screen auf welchem zu sehen ist, dass kein Statement zu geben ein guter Promo-Move ist? Entspricht doch der Wahrheit oder?Quote:
Wirklich eine ABSCHAUM aktion das mein post der menschliche aspekte sowie konstruktive kritik beinhaltet hat instantly gelöscht wurde. Aber dies scheint wohl der erfolgreichste post ever auf epvpers zu sein mit dem meisten traffic und den meisten ad clicks sodass angefangen wird einen fick auf alles zu geben.
verfolge den Thread schon seid 80 Seiten, würdest du hier alles mitbekommen und menschliche ansprüche haben währst du auch enttäuscht von der gesamten shiro3 sippschaft. Klar du schaust hier rein und postest "geiler server", "geil freue mich" ect.. Aber würdest du die ganze geschichte ernsthaft verfolgen und auch mal etwas hinterfragen würdest du mir nicht solch dumme fragen stellen. Aber was soll ich dazu noch sagen? Die ganzen screens, chatverläufe ect sind halt im Thread untergegangen oder wurden gelöscht. Im grunde genommen bist du derjenige der "laber" schaust einfach in den Thread rein, pickst dir einen post und fängst an dumme sachen rauszuhauen ohne dich auch nur ansatzweise damit beschäftigt zu haben.
Wer intelligenz an rechtschreibung misst muss wohl der dümmste der truppe sein.Quote:
seit* damit hätten wir das dumm auch geklärt xD
Deine argumentation ist einfach nur unnötig, du hast dir unreale beispiele ausgedacht die hier so nicht existieren und knallst sie mir an den kopf. Lohnt sich eigentlich garnicht mit dir darüber zu diskutieren.Quote:
Wow, ein Screen auf welchem zu sehen ist, dass kein Statement zu geben ein guter Promo-Move ist? Entspricht doch der Wahrheit oder?
Kann dir auch n Screen posten, auf welchem Marvin sagt "yo 30€ fürn Beta Account np". Wer sowas ernst nimmt ist einfach nur noch dumm.
Quote:
Wer intelligenz an rechtschreibung misst muss wohl der dümmste der truppe sein.
Deine argumentation ist einfach nur unnötig, du hast dir unreale beispiele ausgedacht die hier so nicht existieren und knallst sie mir an den kopf. Lohnt sich eigentlich garnicht mit dir darüber zu diskutieren.
Made my Day. Du hast es doch nicht hingekriegt, die Diskussion in deinem Vorstellungsthread wie eine ganz normale Person zu führen. Lieber lese ich sowas wie "geiler server" oder "scheiss auf hater" als so ein Dreck von dir (frisch aus deinem Vorstellungsthread):Quote:
Schon traurig wenn man auf einer diskussions platform ausser "geiler server" oder "scheiss auf hater" keine weiteren konversationen zustande bringt, nix hinterfrägt und auch nicht disskutiert.
Quote:
Originally Posted by juunkey.erzähl das deiner mama, sie wird sich freuen mal wieder was von dir zu hören.
Wir sind hier im shiro3 thread und du hast nix besseres zu tuhen als mich ausseinander zunehmen und tatsachen einfliessen zu lassen die eigentlich nix mit shiro3 zu tuhen habe? You are a troll. Und mich interessiert es nicht ob du popcorn isst, kannst von mir aus auch scheisse naschen.Quote:
Und du bist dem Anschein nach zu dumm, um Kritik anzunehmen, geschweige denn eine Diskussion zu starten. Ich wollte mich hierbei ursprünglich kein bisschen einmischen, sondern nur mein Popcorn fressen und dieser lustigen Show zusehen...
Made my Day. Du hast es doch nicht hingekriegt, die Diskussion in deinem Vorstellungsthread wie eine ganz normale Person zu führen. Lieber lese ich sowas wie "geiler server" oder "scheiss auf hater" als so ein Dreck von dir (frisch aus deinem Vorstellungsthread):