|
|
holy sh...
|
|
besser farmenQuote:
13 win streak in ranks^^ heute is ein guter tag
11 davon fiora only bruh THE MAIN
ok mein KR Fiora Student Account mit 9 / 1 Placements straight to Gold 1 :) niiiiiice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol ashe ist halt 300gold in den augen eines assasinen wie zed die ist halt immobile as fuck, frage mich warum die überhaupt auf einmal gespielt wirdQuote:
Meine Katze hat grad nen Vogel mid-air 1hit assassiniert, Rengar confirmed?
Iwer Plat1-Dia 4 für Duo da? Bin top
Gegnerischer Zed be like "Omg ashe is so imbalanced", stirbt halt eiskalt 1o1 gegen ashe XD
was erwartet der auch, ashe ist die einzige die er oneshotten kann weil andere zu tanky sind / zhonyas haben, ashe hat nen fast instant stun, qss ist halt overrated kappaQuote:
Meine Katze hat grad nen Vogel mid-air 1hit assassiniert, Rengar confirmed?
Iwer Plat1-Dia 4 für Duo da? Bin top
Gegnerischer Zed be like "Omg ashe is so imbalanced", stirbt halt eiskalt 1o1 gegen ashe XD
und ich hab mir den fuk echt durchgelesen...Quote:
Ich korrigiere mich selbst: nicht dein Farm, sondern du bist der Witz. Was soll ich nachmachen? Deinen Farm oder deine ach so guten Placements auf dem Gold Niveau? Das letzte mal, dass ich hier Stats gepostet habe, war im Dezember 2015, wo ich noch aktiv am Spielen war und meine Accounts noch nicht verkauft hatte. Und für das Posten der Stats schäme ich mich noch heute, denn das ist einfach armselig, mit etwas aus einem Spiel anzugeben bzw. rum zu heulen.Quote:
mimimi nur am meckern aber deine Stats seh ich komischer weise nie im Chit chat.... :(
Das waren die Placements ich habe geroamt wie eine Kata 7/0 in der 1min...
Mach das erstmal nach :)
Armselig is ehr auf einem chitchat abzuhängen ohne das Spiel zu spielen UND DAZU sich noch über andere lustig zu machen die es Aktiv spielen und erfolg haben. Ja schäme dich dafür da hast du recht!Quote:
Ich korrigiere mich selbst: nicht dein Farm, sondern du bist der Witz. Was soll ich nachmachen? Deinen Farm oder deine ach so guten Placements auf dem Gold Niveau? Das letzte mal, dass ich hier Stats gepostet habe, war im Dezember 2015, wo ich noch aktiv am Spielen war und meine Accounts noch nicht verkauft hatte. Und für das Posten der Stats schäme ich mich noch heute, denn das ist einfach armselig, mit etwas aus einem Spiel anzugeben bzw. rum zu heulen.
^tut mir leidQuote:
Armselig is ehr auf einem chitchat abzuhängen ohne das Spiel zu spielen UND DAZU sich noch über andere lustig zu machen die es Aktiv spielen und erfolg haben. Ja schäme dich dafür da hast du recht!
Wenn ich hier so deine Posts lese sehe ich nur Texte wo du andere kritisierst oder runtermachst für eine Meta ( riven tanky ) aber da du ja selbst gesagt hast, dass du das SPiel nicht mehr aktiv spielst, keine Ahnung hast wie wo und was gerade ingame los ist.
Danke für deine Aufmerksamkeit wenn ich jemanden suche der auf Bohlen im ChitChat macht dann suche ich gerne weiter...
teach me pls senpai 2012
Es geht doch garnicht um den RankQuote:
^tut mir leid
hat sich wohl vieles verändert
früher war dia1< Erfolg, heutzutage ist es ja schon Erfolg gold zu sein :)))