Hallo ePvP* ich bin seit langen auf der suchen nach einen Root Server bei dem ich selber Handanlegen darf ;D
Über mich:
Name: Sammy Walter
Ich bewerbe mich als GM/GA/SA bei ihnen da ich vor habe mal an einen Guten Server zu Arbeiten.
Da ich schon 3jahre DE gespielt habe und noch 1jahr P Server bringe ich sehr viel Erfahrung mit.
Ja ich war nicht nur spieler auf P-Server ich war sowohl auch schon [MOD],[GM],[GA] und auch [SA] du denkst bestimmt jetzt ah hamachi Server da kan jeder 2te einen Platz im Team werden aber ne, ich war sowohl auf ROOT Server Teamler und auf Hamachi Server, ich habe mit 1 kollegen auch schon einen eigenen Server über Hamachi und HomeRoot.
Meine Kentnisse in %:
MySql (Navicat) Metin2 DB: 90%
SFTP (Filezilla) Metin2 Datein verzeichnisse: 75%
PHP & HTML : 20%
Clientside: 75%
Serverside: 80%
Design: 50% benutze Gimp2 habe die Originale Metin2 schrift auf mein Computer installiert.
TeamSpeak3:99% habe eine Lizenz mit 512 slots wen ich dan ins Team komme würde ich die Lizenz zu verfügung stellen was wir nur Brauchen einen Linux VServer kosten ca. 10€ im monat.
WBB3:95% Ich habe auf meinen Computer Wbb3.1.3 den ich auch zu verfügung stellen würde.
Und installieren würde.
Ich bin ein Netter, Freundlicher Typ;D,
der sehr gut im Team Arbeiten kann.
Ich bin am Tag 3-14std online und habe sehr gute kenntisse.
Ich würde mich freuen wen ich als GM/GA arbeiten könnte noch fröhlicher wäre ich wen ich als 2ter [SA] bei ihnen zur seite stehen könnte, und ihn viele arbeiten abnehmen könnte.
Kontakt möglich keiten:
TeamSpeak3 mit Headset vorhanden!
Meine Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder hier im Forum eine PN schreiben.
MFG
FlaShPvP