VP machts eh.. gg easy win 50€ drauf
^1 seite zurückQuote:
Es ist n ESEA Game, Week1 Game2. Alle ESEA Games, zumindest Invite der Rest ist eh uninteressant, in NA und EU werden Nuke.
Sollte eigentlich schon vor 3 Tagen gespielt werden, aber musste warum auch immer verschoben werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VP's ESEA Page, Schedule ist unten.
Ja, VP hat gegen Titan gewonnen, als Titan noch mit KQLY war aber das war vor 3 Monaten, letzten Monat hatten die aber auch n 16-14 gegen myKPV nachdem sie in der ersten Hälfte 10 Runden als T geholt haben.
Neues Mouz team hat bis jetzt nur einmal nuke gespielt und das war gegen das neue Titan.
Es könnte relativ knapp werden, wenn Chris nen guten Tag hat, wär ich nicht wirklich überrascht wenn Mouz das gewinnt
Ich erwarte auch nicht das sie es schaffen, aber bei solchen Quoten lohnts sichs nicht auf VP und mouz hat eigentlich ne bessere Chance. Bo1 auf nuke, wenn man die Kniferound und beide Pistols gewinnt muss man schon sehr viel falsch machen um das Game zuverlieren.Quote:
Mouz hat gestern nicht wirklich gut gespielt und da bezweifle ich das sie es heute gegen Navi oder Vp schaffen!
Denkst es ist ein all in wert ?Quote:
Ich erwarte auch nicht das sie es schaffen, aber bei solchen Quoten lohnts sichs nicht auf VP und mouz hat eigentlich ne bessere Chance. Bo1 auf nuke, wenn man die Kniferound und beide Pistols gewinnt muss man schon sehr viel falsch machen um das Game zuverlieren.
Grade kam noch n ziemlich interessantes Match ... LGB vs HR. Wenn die Quoten sich eingependelt haben werd ich wahrscheinlich mid auf LGB gehen. HR ohne s1mple und LGB spielt seid 2 Monaten zusammen und hat einiges an ziemlich guten Leistungen gezeigt
geh nicht All in. Niemals. Egal wie safe ein Game zusein scheint. Geh nicht all in!Quote:
Denkst es ist ein all in wert ?
HR LGB auf LGB ?
oder dnekst eher
Mouz Navi is Safe ?
ne ak reldine ft stat trak auf naviQuote:
geh nicht All in. Niemals. Egal wie safe ein Game zusein scheint. Geh nicht all in!
Wenn du über ne max bet (240$ - 4 FT Asiimovs) sprichst, ja ist es wert. Wenn du darüber sprichst mehr als 50% von deinem Inventar zuwetten, nein.