Davor verrecke ich lieber, als das ich euch auch nur 1 Cent in arsch stopfe :PQuote:
Gibt es schon, nur lässt die das Spiel abstürzen und die Accounts teilweise auf dem Server hängen. Und zum Thema DoS: Bist du nicht auf der Whitelist? Ist gar nicht mal soooo teuer, das machen wir eigentlich schon für so ca. 10€ pro Account (ohne zeitliche Begrenzung).
Nupe war nie auf der Whitelist und kanns eig auch so belassen, all zu oft spiele ich WR nicht mehr.Quote:
Gibt es schon, nur lässt die das Spiel abstürzen und die Accounts teilweise auf dem Server hängen. Und zum Thema DoS: Bist du nicht auf der Whitelist? Ist gar nicht mal soooo teuer, das machen wir eigentlich schon für so ca. 10€ pro Account (ohne zeitliche Begrenzung).
Es wäre ganz nett, wenn man Fahrzeuge du sich teleportieren könnte :DQuote:
Wenn ihr euch ein selten gesehenes Cheat Feature wünschen könntet, das ihr in einem Cheat sehen wollt, welches wäre das?
WR3 hatte die funktion ne Zeitlang, allerdings nur als Beta Feature und dass man sich in die Fahrzeuge geportet hat.Quote:
Es wäre ganz nett, wenn man Fahrzeuge du sich teleportieren könnte :D
Ich meine, wenns mit spielern geht, gehts doch sicherlich auch mit (leeren) fahrzeugen