Quote:
Originally Posted by Denny x3
Größter Rotz denn ich jemals gesehen habe, da zahlt man lieber 5 Euro im Monat und macht das in 2 - 3 tagen eh wieder rein, sowie Background mode und sonstige Funktionen noch.
Bei deiner "Captchaerkennung" wird man eher Banned aber das ziemlich schnell die .dll von AdBuck hat diese Funktion noch nicht drinnen aber das geht sehr einfach so was zu erkennen, denn der Bot die Bruteforced die Captchas quasi, muss man echt trauriger weiße sagen, der probiert zahlen von 1 - 12 nur durch hahaha
Außerdem wer bitte kombiniert AutoIT mit .NET?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Jup, ich benutze die Bruteforce Methode in einem Array von 1-12.
AutoIT mit .Net kombinieren? -> gute Idee, so kann man Multithreading benutzen was in AutoIT eigendlich nicht möglich ist. Wie kommst du bloß dadrauf das ich das benutzt hab? Der Bot, so wie alle anderen vorherhigen Versionen sind in AutoIT, weil ich noch nie so wirklich was in AutoIT gemacht habe und das einfach mal testen wollte.Wer nicht glaubt das das 100% AutoIT Code ist kann sich das ganze derne mal Decompilen ist nicht obfuscated. (Man sollte auch bedenken das es 4-Free ist)
Und du beziehst dich darauf das man durch diese Methode sehr schnell gebannt werden kann? Klar, ja sicher wenn Adbuck das jetzt schon auswerten würde dann sicherlich.
Sein Bot hat eine bessere Captchaerkennung ->na klar ich benutze Bruteforce und er "CaptchaSolving", daher kostet sein Bot auch Monatlich so "viel" , dieser Service muss ja auch Bezahlt werden 1000Captchas kosten ja auch 1$+.
Was mir allerdings Sorgen macht bei seinem Bot ist das der "Buck Bot" genau diesen Namen trägt, warum?
Beim Login wird eure IP über ne PHP abgerufen(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
und verschlüsselt mitübertragen bei bestimmten packeten die an die Logics gesendet werden.(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Das ist normalerweise ja aber auch nicht schlimm, ist ja klar das die gerne auch die IP zum Account haben wollen.
Die Packete sind ziemlich klein doch ab & zu sind auch mal größere Packete dabei, welche einem schon ins Auge fallen. Ich denke mal das nach bestimmten Prozessnamen oder Anwendungsnamen gesucht wird(z.b "AdbuckBot","DeluxeBot","BuckBot" bzw mit einer contain funktion danach gesucht wird. und dann wiederrum an Adbuck übermittelt wird. Und wer jetzt denkt: "WAS MOMENT DAS IST DOCH ILLEGAL?" Die Prozessliste zu überitteln wäre illegal aber ein einfaches "Ja da ist ein Bot am werk" oder eine "1" zu übermitteln wäre nicht illegal.
Fakt is jeder Bot ist irgendwann\irgendwie erkennbar.
Daher sollte man auch langsam von den Bots weg gehen und sich an einen Emulator\Proxy setzen oder eine andere Methode, die ich jetzt hier aber nicht erwähnen kann.
Und für die Leute die sich fragen warum Adbuck so viel Ram verbraucht(zumindest ein paar der Gründe):
->Adbuck generiert die Form, das saugt Ram und natürlich, weil die den Hals nicht voll bekommen(Kennen wir ja schon). Z.b während ihr ein Captcha angezeigt bekommt(und in der Zeit kein Geld verdient) wird im Hintergrund weiter Werbung angezeigt ohne das IHR dafür Geld bekommt) Es wird auch nicht nur die Werbung geladen die Ihr seht, sondern hinter dem Wrapper wird auch noch werbung "versteckt" angezeigt um Ihre Einnahmen zu maximieren.