Ich habe schon vor einem Monat verstanden das dies kein Diskussionsthread ist und ich es seit dem langen Streit gelassen habe. Nur wenn sich hier 2-3 Trolle wichtig fühlen indem sie mich beleidigen , mir plötzlich in den Rücken fallen oder einfach keinen respektvollen Umgang mit anderen Personen gelernt haben , bin ich dafür nicht verantwortlich.
Ich poste lediglich Sachen die auch dieses Thema betreffen, dass sich dann Leute wie Shindybaby und sein Fakeaccount, Sebaxu , Jacky und und und hier zu Wort melden wenn sie Fehler bei anderen Suchen liegt auch nicht in meiner Verantwortung. Also heult euch doch wo anders aus oder klärt es persönlich mit mir per PN ? Ich will hier wie eine menge Leute auch, Ruhe haben und den Thread nicht für andere Zwecke missbrauchen .
Ich enthalte mich jetzt zu euch kleinen Nerds, es müsste schon klar sein das ihr die Schuld am ständigen Streit trägt.
GZ
Quote:
Originally Posted by P_Server
Liquid, das ist ärgerlich. Kann dich da verstehen. Man sollte zwar über jeden Euro froh sein, jedoch war das, was du da geschrieben hast, auch deine investierte Zeit. Weshalb sich manche darüber aufregen, dass er das hier gepostet hat, ist unverständlich. Aber das liegt ja im Mensch. Sobald man mich sich selbst nicht zufrieden ist, muss man auf andere gehen. ;)
Shyndy, ich frage mich echt, dass du es bis hierhin geschafft hast, ohne gebannt worden zu sein.
|
Jep es ist leider nicht zu ändern aber ich bin auch über die 730 Tacken super zufrieden dafür das ich im Grunde "nur" Bewertungen schreiben musste :) Finde die Aktion auch Super nur Kritik geht an den Support . Alles andere ist nur zu Loben :) BTW , wie viel Geld hast du rausgeholt ? :)