Counter-Strike Chit-Chat

03/10/2014 01:03 phenoxes#2746
Spielt doch einfach mal clean.

Sogar KennyS- 15besten spieler der welt csgo umgeklatscht ohne hacks. ;.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2014 01:23 mac369#2747
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Moin,

Nein ist leider nicht möglich, du musst mindestens 1 Spiel oder 1 Ingame Gegenstand kaufen damit du den Market usen kannst.
Danke!... mal wieder. *g

Es reicht also auch nicht wenn ich mir beispielsweise 5€ PSC auflade?

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne mal den Post Nummer #2714 in diesem Thread anschauen. Kennst du dafür eine Lösung?

Liebe Grüße. :)
03/10/2014 01:28 Shadow|Ghost#2748
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Danke!... mal wieder. *g

Es reicht also auch nicht wenn ich mir beispielsweise 5€ PSC auflade?

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du gerne mal den Post Nummer #2714 in diesem Thread anschauen. Kennst du dafür eine Lösung?

Liebe Grüße. :)
Für den Post 2714 kenne ich leider keine Lösung sorry... werde es mir aber mal angucken.

Nein es reicht leider nicht 5€ Aufzuladen du kannst aber für 5€ aufladen und dann für 2€ denn Pass kaufen dann kannst du in genau 30 Tagen den Market benutzen.

lg.
03/10/2014 01:43 mac369#2749
Quote:
Für den Post 2714 kenne ich leider keine Lösung sorry... werde es mir aber mal angucken.

Nein es reicht leider nicht 5€ Aufzuladen du kannst aber für 5€ aufladen und dann für 2€ denn Pass kaufen dann kannst du in genau 30 Tagen den Market benutzen.

lg.
Danke !!

Dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen...

Weißt du wielange ich dann den Markt nutzen kann?

Liebe Grüße.
03/10/2014 01:45 Shadow|Ghost#2750
Quote:
Originally Posted by mac369 View Post
Danke !!

Dann werde ich das wohl mal in Angriff nehmen...

Weißt du wielange ich dann den Markt nutzen kann?

Liebe Grüße.
Kein Problem,

Wenn du das Heute machen würdest kannst du den Markt erst in 30 Tagen benutzen da der kauf ja min. 30 Tagen zurück liegen muss und benutzen kannst du denn Markt dann 365 Tage dann muss wieder ein Kauf getätigt werden.

Lg.
03/10/2014 05:10 mac369#2751
Quote:
Kein Problem,

Wenn du das Heute machen würdest kannst du den Markt erst in 30 Tagen benutzen da der kauf ja min. 30 Tagen zurück liegen muss und benutzen kannst du denn Markt dann 365 Tage dann muss wieder ein Kauf getätigt werden.

Lg.
Vielen lieben Dank "Shadow|Ghost" !!!

Dann werde ich das wohl bald mal tun...

Liebe Grüße.
03/10/2014 08:27 s1Nkable#2752
Quote:
Originally Posted by phenoxes View Post

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wieso sagst du wir sollen clean spielen, Flame wo anders rum...

MfG
03/10/2014 08:34 Shadow|Ghost#2753
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Wieso sagst du wir sollen clean spielen, Flame wo anders rum...

MfG
Er braucht wohl Aufmerksamkeit, einfach nicht weiter drauf eingehen^^

Lg.
03/10/2014 10:20 Status#2754
Quote:
Originally Posted by phenoxes View Post

elitepvpers ist ein Gamehacking Forum. Ich denke mit solchen Sätzen bist du hier falsch.
03/10/2014 10:57 Autrux♥#2755
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
elitepvpers ist ein Gamehacking Forum. Ich denke mit solchen Sätzen bist du hier falsch.
Wenigstens einer der es Kapiert xD

Die CS:S spieler können sich Schonmal Freuen wenn alles so Klappt wie es sollte kommt bald etwas für Euch :b
03/10/2014 12:33 Laysher#2756
Sorry, Epvp ist schon lange kein Gamehacking Forum mehr, das war es mal vor xx Jahren, aber heute nicht wirklich mehr ;) Ich spiele auch clean, aber wenn jemand Cheatet, meinetwegen, solang ich gegn keine Spielen muss interessiert mich das wenig um ehrlich zu sein.
03/10/2014 12:39 Status#2757
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Sorry, Epvp ist schon lange kein Gamehacking Forum mehr, das war es mal vor xx Jahren, aber heute nicht wirklich mehr ;)
Das stimmt nicht. epvp ist ein Gamehacking Forum. Natürlich gesellen sich mittlerweile auch andere Aspekte hinzu, vor allem viel normales Gaming, das ändert aber nichts an dem eigentlichen Gründungsaspekt von elitepvpers, der nach wie vor bestehen bleibt.
03/10/2014 14:45 Laysher#2758
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das stimmt nicht. epvp ist ein Gamehacking Forum. Natürlich gesellen sich mittlerweile auch andere Aspekte hinzu, vor allem viel normales Gaming, das ändert aber nichts an dem eigentlichen Gründungsaspekt von elitepvpers, der nach wie vor bestehen bleibt.
Die Cheat/"Gamehacking" Sektionen sind so inaktiv wie noch nie, EPVP ist kein top Tier GH Forum, eher Mainstream für Trading/Random Spiele für Guides und Spam.
03/10/2014 15:04 Autrux♥#2759
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Die Cheat/"Gamehacking" Sektionen sind so inaktiv wie noch nie, EPVP ist kein top Tier GH Forum, eher Mainstream für Trading/Random Spiele für Guides und Spam.
Es ist immernoch ein Gamehacking forum und wird es auch immer Bleiben außer es wird Etwas grundliegend geändert (was nicht passieren wird bzw nicht in Nächster zeit passieren wird)

Achja in der CS Szene wird nichts mehr Released weil die user einfach zu undankbar sind :) Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die von vielen codern die ich kenne..
03/10/2014 16:15 burncode#2760
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Die CS:S spieler können sich Schonmal Freuen wenn alles so Klappt wie es sollte kommt bald etwas für Euch :b

Schlimme Cheater:rolleyes:.

Auf was darf man sich denn freuen:p:p:p.

Regards.