Ja und genau wegen solchen Serverhoppern wie dir finden diejenigen nix die von Ort zu Ort rennen und auf dem gleichen Server bleiben.Quote:
Ich habe mir gerade 80 slots~ vollgehauen mit stuff, M4 mit speziellen attachments und silencer, 2x 60er stanag, 2x 30er stanag, 3x 20er und 2x 10er, dazu 80 7.62mm patronen, 112 pistolenkugeln, shotgunshells und medkits und bandagen und sowas
Ich kann mich nicht beklagen :P (das alles in 1 1/2 stunden)
T-Shirt suchen und zerreißen. Die "Rags" kannst du dann zum Bandagieren nutzen. Zur Not nimmst du dein eigenes Shirt, das du bereits beim Spawnen trägst.Quote:
Sprinten: Doppel W
Liegen: Y
Knien: X
Und mal ne Frage, ich habe jetzt schon echt viel, bin in Cherno und blute, habe aber keine Medizin gefunden oder ne Bandage - was kann ich tun? :D
Hab im Thread Standalone Tipps gelesen, dass man aus seinem Tshirt Bandagen machen kann, ob das stimmt und wie das geht weiß ich nicht :DQuote:
Sprinten: Doppel W
Liegen: Y
Knien: X
Und mal ne Frage, ich habe jetzt schon echt viel, bin in Cherno und blute, habe aber keine Medizin gefunden oder ne Bandage - was kann ich tun? :D
Super, viiielen Dank.Quote:
T-Shirt suchen und zerreißen. Die "Rags" kannst du dann zum Bandagieren nutzen. Zur Not nimmst du dein eigenes Shirt, das du bereits beim Spawnen trägst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Super, viiielen Dank.
Gibt es eigentliche eine Liste wo man sieht was es so für Loot gibt?
Wäre sicherlich interessant zu wissen ob das was man hat schon zu den besseren Sachen gehört oder nicht.
Hahahah, nach dem ersten Satz dachte ich du würdest ihn reinlegen ;)Quote:
T-Shirt suchen und zerreißen. Die "Rags" kannst du dann zum Bandagieren nutzen. Zur Not nimmst du dein eigenes Shirt, das du bereits beim Spawnen trägst.