Quote:
Originally Posted by .QaDusch
"Noch eine Frage, weiß man inzwischen ob man mit Rinnegan immernoch die visuellen Kräfte hat? Weil Pain hat die nicht eingesetzt, und dann frage ich mich IMMERNOCH wie Madara mit Rinne Susanoo macht, und warum es Pain nicht gemacht hat..."
Lass mich nicht lügen, aber für Susanoo braucht man mehr als nur ein ein MS, man muss Amaterasu und son Genjutsu beherschen. Zudem wann hätte Nagato das trainieren können? Als er das Auge bekam, hat er ja sofort damit trainiert etc, denke da wäre keine Zeit.
|
Nagato konnte wie Arox schon sagte nur die Rinnegan Fähigkeiten benutzen, weil er das Sharingan bzw. deren Fähigkeiten selbst nicht aktivieren kann. Das Rinnegan bei ihm war bereits aktiv und deswegen kann er diese Fähigkeiten benutzen. Wäre das Sharingan hingegen bei ihm aktiv gewesen hätte er nur das Sharingan benutzen können aber die Fähigkeiten vom Rinnegan eben nicht.
Madara kann beides benutzen, da er etwas von beiden Zellen besitzt, weswegen er auch so easy zwischen Sharingan und Rinnegan switchen kann. Nunja anscheinend braucht er halt nicht zum Sharingan zu wechseln, wenn er Susanno machen möchte. Kp, vllt. kann er es vom Rinnegan einfach so aktivieren :p. Ne andere Begründung fällt mir gerade nicht ein.
Jedenfalls würde das Susanno bei Madaras Rinnegan nicht ohne Uchiha Zellen funktionieren, also die Zellen braucht er da trotzdem. Ob er Amaterasu mit dem Rinnegan benutzen kann, glaube nicht. Könnte aber so sein.
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Dir ist bewusst das Enton eine Form von Amaterasu ist?
|
Wir wissen es alle :D! Enton ist die Weiterentwicklung von Amaterasu :p.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]