Naruto Shippuden fans topic

11/01/2013 07:02 Bayernfan91#2746
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Sasuke hat Amaterasu und Enton und kein Gen Jutsu also stimmt das schonmal nicht.
Natürlich beherrscht Sasuke Gen Jutsu.
Ich erinnere nur mal an die Stelle, wo er mit seinem Team den Hachibi sucht.
11/01/2013 12:16 .QaDusch#2747
Quote:
Sasuke hat Amaterasu und Enton und kein Gen Jutsu also stimmt das schonmal nicht.
Dir ist bewusst das Enton eine Form von Amaterasu ist?
11/01/2013 13:03 .Arox#2748
Quote:
Sasuke beherscht Tsukuyomi deswegen hat er auch das Susano

Nagato hat es nicht, weil er vor dem Rinnegan kein Sharingan hatte das war ja nicht mal sein Rinnegan ;D
11/01/2013 15:20 TIMΣ™#2749
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
"Noch eine Frage, weiß man inzwischen ob man mit Rinnegan immernoch die visuellen Kräfte hat? Weil Pain hat die nicht eingesetzt, und dann frage ich mich IMMERNOCH wie Madara mit Rinne Susanoo macht, und warum es Pain nicht gemacht hat..."

Lass mich nicht lügen, aber für Susanoo braucht man mehr als nur ein ein MS, man muss Amaterasu und son Genjutsu beherschen. Zudem wann hätte Nagato das trainieren können? Als er das Auge bekam, hat er ja sofort damit trainiert etc, denke da wäre keine Zeit.
Nagato konnte wie Arox schon sagte nur die Rinnegan Fähigkeiten benutzen, weil er das Sharingan bzw. deren Fähigkeiten selbst nicht aktivieren kann. Das Rinnegan bei ihm war bereits aktiv und deswegen kann er diese Fähigkeiten benutzen. Wäre das Sharingan hingegen bei ihm aktiv gewesen hätte er nur das Sharingan benutzen können aber die Fähigkeiten vom Rinnegan eben nicht.

Madara kann beides benutzen, da er etwas von beiden Zellen besitzt, weswegen er auch so easy zwischen Sharingan und Rinnegan switchen kann. Nunja anscheinend braucht er halt nicht zum Sharingan zu wechseln, wenn er Susanno machen möchte. Kp, vllt. kann er es vom Rinnegan einfach so aktivieren :p. Ne andere Begründung fällt mir gerade nicht ein.

Jedenfalls würde das Susanno bei Madaras Rinnegan nicht ohne Uchiha Zellen funktionieren, also die Zellen braucht er da trotzdem. Ob er Amaterasu mit dem Rinnegan benutzen kann, glaube nicht. Könnte aber so sein.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Dir ist bewusst das Enton eine Form von Amaterasu ist?
Wir wissen es alle :D! Enton ist die Weiterentwicklung von Amaterasu :p.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2013 16:21 Bayernfan91#2750
Ich will garnicht wissen wie Madara ausrastet wenn er Entoron einsetzt..
11/01/2013 20:36 TIMΣ™#2751
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ich will garnicht wissen wie Madara ausrastet wenn er Entoron einsetzt..
Bisher wissen wir nur, dass Sasuke das Enton kann. Von Madara war bisher nicht die Rede (oder bin ich gerade irgendwie etwas verplant?).

Hier findet ihr übrigens die ganzen Enton Jutsus:

Hier in HD :D:

11/01/2013 23:53 .QaDusch#2752
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Hier in HD :D:

Stahp Troll :D
11/02/2013 01:01 Charly™#2753
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Sasuke beherscht Tsukuyomi deswegen hat er auch das Susano

Nagato hat es nicht, weil er vor dem Rinnegan kein Sharingan hatte das war ja nicht mal sein Rinnegan ;D
1. Man muss Tsukoyumi und Amaterasu für das Susano'o beherrschen.

2. Nagato hat das Rin'negan aber auch erst aktivieren müssen.
11/02/2013 14:22 TIMΣ™#2754
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
1. Man muss Tsukoyumi und Amaterasu für das Susano'o beherrschen.

2. Nagato hat das Rin'negan aber auch erst aktivieren müssen.
1. Gut dann ist die Sache mit Madara ja geklärt. Es dürfte ja nun klar sein weswegen er mit dem Rinnegan ebenfalls das Susanoo kann. Wenn er nur was beherrschen muss, dann kann er das Susanoo theoretisch auch in der Normalform seiner Augen.

2. Du musst differenzieren zwischen aktivieren und erwecken. Fürs erwecken brauchste Uchiha und Senju Zellen, fürs aktivieren reichen schon die Senju Zellen komplett aus. Und Nagato hatte eben diese Zellen und konnte es deswegen auch aktivieren (nicht erwecken). Madara hatte das Sharingan ja zuvor zum Rinnegan gemacht (er hatte ja beide Zellen) und seine Augen (in der Normalform) dem Nagato gegeben ohne das er dies bermerkt.
11/02/2013 15:26 Twist'#2755
Weiß jemand wie die Sotry von Naruto enden wird?
Wird Sasuke zurück gehen?
11/02/2013 16:04 DarkOPM#2756
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Weiß jemand wie die Sotry von Naruto enden wird?
Wird Sasuke zurück gehen?
Woher sollen wir das wissen? Ausser dem Zeichner weiß das keiner oO
11/02/2013 17:34 Charly™#2757
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
2. Du musst differenzieren zwischen aktivieren und erwecken. Fürs erwecken brauchste Uchiha und Senju Zellen, fürs aktivieren reichen schon die Senju Zellen komplett aus. Und Nagato hatte eben diese Zellen und konnte es deswegen auch aktivieren (nicht erwecken). Madara hatte das Sharingan ja zuvor zum Rinnegan gemacht (er hatte ja beide Zellen) und seine Augen (in der Normalform) dem Nagato gegeben ohne das er dies bermerkt.
Wenn Madara sie in der Normalform im Rin'negan hat, wieso musste Nagato es erst erwecken? Er hat es doch ähnlich wie bei Sasuke bei dem Tod seiner Eltern "erweckt".
11/02/2013 18:32 Bayernfan91#2758
Quote:
Wenn Madara sie in der Normalform im Rin'negan hat, wieso musste Nagato es erst erwecken? Er hat es doch ähnlich wie bei Sasuke bei dem Tod seiner Eltern "erweckt".
Nagato hat garnichts erweckt, er hat die Augen von Madara transplantiert bekommen.
11/02/2013 19:52 TIMΣ™#2759
Quote:
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nagato hat garnichts erweckt, er hat die Augen von Madara transplantiert bekommen.
Frage beantwortet? Ist doch nicht so schwer zu verstehen, denke ich.
11/02/2013 19:52 Ryner Lute#2760
Diese woche gabs wieder nur backflashes xD Naja nächste woche ja nicht mehr mal hoffen das es endlich mal konsequent weiter geht