ich bräuchte mal nen Sehr Tanky Singed Build für 3vs3 währe cool wenn ihr 2 machen könnted falls der überwigende dmg von AP oder AD kommt
Naja wahrscheinlich hast du einfach noch fast nie ne Karma gesehen :DQuote:
naja da muss man auch noch schauen wie malzahar gespielt hat oô
hab iwie noch nie gesehn das n guter malzahar gg Karma verloren hat :x
okay wie gesagt w auf 1 skillen dann schaffste blue locker und ich machs so dann auf q skillen und immer einmal w und dann mit q hinter den mob dann verlierst du eigentlich kaum leben :PQuote:
meine halt wie man am besten jungle`t unso xP itembuild ad bitte ^-^
Ich spiel ihn zwar nicht aber ich würde sagen wenn du deine lane am verlieren bist erst E maxen, sonst Q ... aber frag da lieber nen malz profiQuote:
Malzaher R>E>W>Q oder R>E>Q>W ?
Und welche Items am besten?
bin zwar auch kein malz "profi", aber e maxen sollte man eigentlich immer.Quote:
Ich spiel ihn zwar nicht aber ich würde sagen wenn du deine lane am verlieren bist erst E maxen, sonst Q ... aber frag da lieber nen malz profi
W brauchst garnicht skillen bzw vielleicht einen Punkt auf lv 4 oder so für burstcombo und dann als letztes maxxen
Mit boots starten, RoA, sorc boots, Rabadons, Voidstaff, Banshees ... wenn du deine lane am verlieren bist 1-2 dorans ringe am Anfang nach boots
auf jeden fall:Quote:
Malzaher R>E>W>Q oder R>E>Q>W ?
Und welche Items am besten?
Quote:
Ja hatte auch mal Guides auf Solomid durchgeguckt und die 2 featured Guides von Reginald und noch wem hatten W>Q.
War mir nicht sicher obs so sinnvoll ist, weil ich W ja fast nur für die Ulti Combo benutze.
Deswegen mach ich auch Q>W meistens inzwischen.