Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/15/2012 22:02 xXSaint*NoarXx#2746
ich bräuchte mal nen Sehr Tanky Singed Build für 3vs3 währe cool wenn ihr 2 machen könnted falls der überwigende dmg von AP oder AD kommt
01/15/2012 22:07 Nonilol#2747
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
naja da muss man auch noch schauen wie malzahar gespielt hat oô

hab iwie noch nie gesehn das n guter malzahar gg Karma verloren hat :x
Naja wahrscheinlich hast du einfach noch fast nie ne Karma gesehen :D

Ich hab Karma ohne witz zum ersten mal gesehen als die vor kurzem Free2play war, dass da niemand so wirklich gut war ist verständlich.
01/15/2012 22:09 MaximusPontifex#2748
Singed:

Schuhe, Stab des Zeitalters, Rylais,

und 3 Tanky Items

Gegen Ad : Gefrorenes Herz, Randuins Omen, Sonnenfeuermantel, DOrnenpanzer
Gegen AP: Naturgewalt, Banshees, (Quecksilberscherpe)
01/15/2012 22:25 Matze2026#2749
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
meine halt wie man am besten jungle`t unso xP itembuild ad bitte ^-^
okay wie gesagt w auf 1 skillen dann schaffste blue locker und ich machs so dann auf q skillen und immer einmal w und dann mit q hinter den mob dann verlierst du eigentlich kaum leben :P

Itembuild starten kannst du rein theoretisch mit dorans oder boots

boots ist meiner meinung nach geschmackssache welche du nimmst :P
IE
madreds
Bloodthirster
01/15/2012 22:54 ѕℓιмѕнα∂у#2750
Blitzcrank jungle build bitte
01/16/2012 08:32 Belur#2751
Malzaher R>E>W>Q oder R>E>Q>W ?

Und welche Items am besten?
01/16/2012 09:16 complexlol#2752
Quote:
Originally Posted by Belur View Post

Ich spiel ihn zwar nicht aber ich würde sagen wenn du deine lane am verlieren bist erst E maxen, sonst Q ... aber frag da lieber nen malz profi

W brauchst garnicht skillen bzw vielleicht einen Punkt auf lv 4 oder so für burstcombo und dann als letztes maxxen

Mit boots starten, RoA, sorc boots, Rabadons, Voidstaff, Banshees ... wenn du deine lane am verlieren bist 1-2 dorans ringe am Anfang nach boots
01/16/2012 12:36 The Zorkas#2753
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ich spiel ihn zwar nicht aber ich würde sagen wenn du deine lane am verlieren bist erst E maxen, sonst Q ... aber frag da lieber nen malz profi

W brauchst garnicht skillen bzw vielleicht einen Punkt auf lv 4 oder so für burstcombo und dann als letztes maxxen

Mit boots starten, RoA, sorc boots, Rabadons, Voidstaff, Banshees ... wenn du deine lane am verlieren bist 1-2 dorans ringe am Anfang nach boots
bin zwar auch kein malz "profi", aber e maxen sollte man eigentlich immer.
ist einfach sicherer dmg, im gegensatz zu dem q den auch ein "pro" ab und zu mal danebenhauen kann. ;P
ausserdem musste mit dem e halt farmen.

€: grad mal nachgeguckt. regi is in seinem guide auch der meinung dass man e maxen sollte. und danach meist w, aber q geht auch.
01/16/2012 13:14 btm1337#2754
Quote:

auf jeden fall:

R > E > Q > W

fange oft mit Q an und caste den in der base dann 2 mal auf der lane 1 mal und sobald ich auf stufe 2 meinen E habe platziere ich den auf den gegnerischen champion welcher dann von meinem "minion" focusiert wird. noch 1 mal Q drauf und er verlierst schon ca 3/4 vom leben.

den w würde ich bis 6 auch 1 mal skillen damit man die combo mit ulti machen kann.

man sollte so starten.

E auf gegner, Q silence, W drunter setzen, Ulti Drauf, Ignite und nochmal E

tötet auf 6 eigentlich instant jeden champ ^^

anfangen mit boots +3 pots

danach 2 dorans ringe und rabadons rushen.
01/16/2012 15:20 Belur#2755
Ja hatte auch mal Guides auf Solomid durchgeguckt und die 2 featured Guides von Reginald und noch wem hatten W>Q.

War mir nicht sicher obs so sinnvoll ist, weil ich W ja fast nur für die Ulti Combo benutze.

Deswegen mach ich auch Q>W meistens inzwischen.
01/16/2012 16:23 sonti#2756
Find W sinnvoller, da du E sowieso first maxxt und mit Q ja nicht harasst, in der Combo kommst du dann mit dem W auf mehr DMG
01/16/2012 16:35 btm1337#2757
Quote:
Ja hatte auch mal Guides auf Solomid durchgeguckt und die 2 featured Guides von Reginald und noch wem hatten W>Q.

War mir nicht sicher obs so sinnvoll ist, weil ich W ja fast nur für die Ulti Combo benutze.

Deswegen mach ich auch Q>W meistens inzwischen.

in der jetztigen meta mit den ganzen warmogs/athmas ... bestimmt nicht verkehrt
01/16/2012 16:38 Matze2026#2758
w bei malz macht schon gut sinn allein wegen der ulti weil das schon ordentlich schaden machen mit w auch wenn sie dich % zahl wenig anhört :P
01/16/2012 16:41 xXSaint*NoarXx#2759
Kann mir einer ein Professionellen Singed Build und Runen Set geben jedoch sollten 2 dinge bedacht sein

- 1x Rabadons Sollte Drinne sein
- Das Build sollte gegen AD bzw AP ausgelegt sein also für 3vs3 wo eigentlich immer 2 AP oder 2 AD bzw manchmal 3 AD drinne sind und sehr tanky

Nen THX gibs natürlich für jeden hilfreichen beitrag
01/16/2012 16:50 MASTE#2760
fange immer mit sapphire crystal und 2 hp potts an , danach bau ich auf roa aus (vor ausbauen zum catalyst boots kaufen oder danach (geschmackssache ) )

dann Mercury -> Force of Nature -> Rylais / Rabadons -> Warmogs / Guardian -> Rabadons / Rylais

ca ab Force of Nature kannst du dann die meisten platt machen , da du dann ne enorme hp reg mit der ulti hast.