Guten Morgen liebe Elitepvpers Community :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
mhh glaube nicht aber einige wollten mitkommen.. allerdings fahren wir in nem kleinen Micra also wirds ziemlich knapp..:DQuote:
War nicht irgendein epvpler zeitgleich mit dir da?
Süßigkeiten und Alk sind meistens günstiger in Deutschland afaik.Quote:
mhh glaube nicht aber einige wollten mitkommen.. allerdings fahren wir in nem kleinen Micra also wirds ziemlich knapp..:D
Haben gestern noch Alkohol für 100€ gekauft, weils hier einfach günstiger ist als in Amsterdam.. der komplette Kofferraum ist voll damit:D:D
Joa kp also in Holland hatten die damals auch das Choppers Bier, das war günstiger als hier weil man in Holland keinen Pfand zahlen muss.. und wenn man wie wir die Flaschen eh nicht zurückgibt dann macht das schon mehr Sinn dort die Mengen Alkohol zu kaufen:PQuote:
Süßigkeiten und Alk sind meistens günstiger in Deutschland afaik.
Wie lange bist du hin? :3
ja ey ich bin irgendwann um 9 aufm sofa aufgewacht und hab mich nochmal ins bett gelegt :D ich penn schon seit tagen immer aufm sofa einQuote:
Naa auch schon wach >D
bring was kleines mit ;) :DQuote:
Joa kp also in Holland hatten die damals auch das Choppers Bier, das war günstiger als hier weil man in Holland keinen Pfand zahlen muss.. und wenn man wie wir die Flaschen eh nicht zurückgibt dann macht das schon mehr Sinn dort die Mengen Alkohol zu kaufen:P
Bin bis Sonntag da:) Sonntag Abend wieder home:p Freu mich schon auf meine schönen grünen Freunde:rolleyes: