sagt jemand, dem es scheiß egal ist was ihr über mich denkt. ich bin nicht hier wiel ich will, sondern viel mehr deswegen, weil es mich befriedigt menschen wie dich im internet zu erniedrigen. warum zur hölle urteilt ihr immer mit avatar, grammatik oder anderen kram, keine argumente? bäh bäh schau dir deine signatur an.. lächerlich.Quote:
Sagt jemand mit ner alten Oma mit ner Axt und ner Sowjet-Flagge umgehängt als Avatar... :rolleyes:
Seit wann Zahlen kleine Kinder (ausgenommen der Mehrwertsteuer) Steuern? :eek:Quote:
Ein euro meiner steuer geht an dich:D
Meine Mami liest grade mit und ist nicht sehr amüsiert, Anzeige ist schon raus.Quote:
jaja geh kühe melken
Und ja ich habe eine mutter die sich um mich kümmert kenste net war
Tipps für dich, obwohl du mir auf den Sack gehst: Geh mal in dieQuote:
TANZVERBOT Tipps für dich, obwohl du mir auf den Sack gehst:
-Smileys aus der Signatur
-Lies dir den Duden 3x durch
-Mach dir nicht jeden zum Feind
k ?
Chaqline macht mich jetzt voll runter wegen dem Post. :S
So lange wir niemanden beleidigen bleibt das ein traum das dich jemand anschreibtQuote:
ich muss immer schmunzeln, wenn ausgerechnet die leute auf "alles scheißegal" machen, die mir dann wieder ne pm schreiben und rumheulen, dass sie ne infra kassiert haben aufgrund ihres dämlichen verhaltens :-).
true dat.Quote:
TANZVERBOT Tipps für dich, obwohl du mir auf den Sack gehst:
-Smileys aus der Signatur
-Lies dir den Duden 3x durch
-Mach dir nicht jeden zum Feind
k ?
Chaqline macht mich jetzt voll runter wegen dem Post. :S
Nussi *-*Quote:
Ich bin noch da.
Gute Nacht Sohn, war (nicht) nett mit dir, ich hoffe man sieht sich nie wieder!Quote:
warn wayne?
verwarnung wayn?
infra wayne?
hab ich schon jeden mod hier geschrieben juckt mich so viel als wenn in afrika nen nigga stirbt.