LOL!Quote:
haha wie bei paranormal activity die tuss quär durchs Haus gezogen wird
die kreischt da rum und ich lieg am Boden und lach
need paranormal activity 2 will nicht bis zum 21.10 warten ;<
hab angst ;< ist so dunkel und trau mich nicht die letzten 3 Minuten anzugucken
ist kaum gruselig nur 2 3 stellen da passiert nicht wirklich was nichts aber meist steht die Nachts auf und steht wie´n verbugter Zombie aus Re 4 irgendwo rum verpisst sich nach unten und erinnert sich an nichtsQuote:
LOL!
Paranormal activity.. der Film soll schlecht sein, aber bis jetzt haben alle meine Kumpels den angekuckt und ich noch nicht, ich glaub den schau ich mir heute nachts um 4 mal an. Mit 'ner Flasche Schnaps und genug Energy Drinks geht das schon!
freu mich schon wenn der Typ durch den Raum fleigt °-°Quote:
In der Nacht verlässt Katie (besessen vom Dämon!) ohne Licht zu machen das Zimmer, geht die Treppe runter und beginnt laut zu schreien. Der hochgeschreckte Micah rennt ebenfalls aus dem Zimmer um ihr zu Hilfe zu eilen. Im Bild ist weiterhin nur das Schlafzimmer zu sehen und man hört einen Kampf, dem plötzliche Stille folgt. Nach einer Weile hört man schwere Schritte die Treppe hinaufkommen und plötzlich wird Micah quer durch den Raum gegen die Kamera geschleudert. Die umgestoßene Kamera zeigt Katie im blutdurchtränkten Top, die langsam auf den leblosen Körper Micahs zugeht und an ihm riecht, während sie über ihm kauert. Nachdem sie in die Kamera gelächelt hat, stürzt sie unvermittelt auf diese zu und das Bild wird schwarz. Ein Text wird eingeblendet, der den Zuschauer darüber informiert, dass die Leiche von Micah ein paar Tage später von der Polizei entdeckt wurde, während der Aufenthalt von Katie immer noch unbekannt ist.