Quote:
Wie gesagt bin ich täglich mindestens 9-10 Stunden auf der Arbeit, meist sogar noch länger. Ich bin jedes Jahr mehrmals über Wochen auf Geschäftsreise, ich arbeite wirklich mehr als genug. :p
Die App flow? Jau lade ich mir gleich mal runter.
Ich bin Betriebswirt für Personal- und Rechnungswesen und Dolmetscher. Mittlerweile bin ich aber meist als Dolmetscher auf Geschäftsreise bzw. in Sitzungen tätig, als als Betriebswirt.Quote:
Mies :D
Welcher Beruf? ^^
Nur bei extremer Langeweile zu empfehlen, wird erst ab 9x9 bisschen schwerer :D
Quote:
Ich bin Betriebswirt für Personal- und Rechnungswesen und Dolmetscher. Mittlerweile bin ich aber meist als Dolmetscher auf Geschäftsreise bzw. in Sitzungen tätig, als als Betriebswirt.
Werde voraussichtlich noch in diesem Jahr befördert und werde dann Abteilungsleiter.
Quote:
Ich bin Betriebswirt für Personal- und Rechnungswesen und Dolmetscher. Mittlerweile bin ich aber meist als Dolmetscher auf Geschäftsreise bzw. in Sitzungen tätig, als als Betriebswirt.
Werde voraussichtlich noch in diesem Jahr befördert und werde dann Abteilungsleiter.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker und hab mich irgendwann auf epvp registriert um mich mit anderen Leuten, die mein Hobby teilen, auszutauschen. Vorher habe ich hier nur ab und an bisschen gelesen.Quote:
Und auf epvp? Ist ja interessant :rolleyes:
Für welche Sprache?