Sympathiepunkte -1Quote:
Ich kann nichts dafür wenn die mit meiner art net klar kommen xDDDDDD :D
Dorfkinder, Duden mein Sohn, Duden.Quote:
lass sie, sind sicher dörfler, heißt das so? kp, mir egal.
Normale menschen wohnen auch in städte daher kommt dieses wort bei den NORMALEN menschen nicht so oft vor :DQuote:
Sympathiepunkte -1
Durch das "xDDDDDD :D" hast du deinen letzten Sympathiepunkt verspielt, nun wirst du unangenehm, bitte gehe hinfort.
Dorfkinder, Duden mein Sohn, Duden.
3 Wochen.
____
Niemand mehr anwesend, mit dem ich mich unterhalten möchte, ich verzieh mich :C
Oh Gott, was seid ihr bloß für Untermenschen.Quote:
Normale menschen wohnen auch in städte
Wohl kaum.Quote:
nicht von einem sich selbst auf andere schieben. ich hab schon gearbeitet, da hast du noch in die windel gekackt.
Ich bin 12 und damit viel älter als du.Quote:
der war gut, komm erstmal in mein alter. :bandit:
Willst du damit sagen, dass alle Großstadtbewohner ungebildet sind und alle ländlicher gelegenen Dörfer voller abnormalen Menschen sind? Klappt nicht, ich lebe in Nürnberg (~500k Einwohner) und kann dir bestätigen, dass die Menschen auch auf dem Land noch Menschen sind.Quote:
Normale menschen wohnen auch in städte daher kommt dieses wort bei den NORMALEN menschen nicht so oft vor :D
Quote:
DU lies in meienr signatur das ist mir sowas von egal was ihr von mir haltet
Ich verstehe, ich verstehe.Quote:
Kannst du vielleicht mal mama anrufen und fragen wo sie bleibt?
Ich habe nehmlich Hunger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jaja geh kühe melkenQuote:
Ich bin 12 und damit viel älter als du.
Willst du damit sagen, dass alle Großstadtbewohner ungebildet sind und alle ländlicher gelegenen Dörfer voller abnormalen Menschen sind? Klappt nicht, ich lebe in Nürnberg (~500k Einwohner) und kann dir bestätigen, dass die Menschen auch auf dem Land noch Menschen sind.
Ich verstehe, ich verstehe.