FUT 13 Autobuyer Laber Thread

08/11/2013 23:14 UT13CoinsPS3#27541
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
daniel du hast andauernd geleugnet admix02 zu sein bzw zu kennen. ANDAUERND!!!

und jetzt gibt es unwiederlegbare beweise dafür das du es bist!!!!

gib endlich zu das du mir bei ebay geschrieben hast vorher werd ich im traum nich daran denken ruhe zu geben
Ich heiße nicht Daniel und habe auch kein Ebay. Wie oft soll ich es noch wiederholen? Alles weitere per PN, ich habe nun genug hier gespammt!
08/11/2013 23:16 pcmolte#27542
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
Auch das wurde schon oft beantwortet. Die Seite wird im Ausland gehostet und der ursprüngliche Inhaber ist Schweizer und da siehts mit der Impressumpflicht etwas anders aus.
Ab 1. April 2012 wurde die Impressumspflicht auf bestimmte Webseiten ausgedehnt. In Anlehnung an die europäische E-Commerce-Richtlinie schreibt Art. 3 Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) ab diesem Datum vor, dass "wer Waren, Werke oder Leistungen im elektronischen Geschäftsverkehr anbietet", dabei "klare und vollständige Angaben über seine Identität und seine Kontaktadresse einschliesslich derjenigen der elektronischen Post" machen muss.[9]

Einmal Wikipedia und fertig... welche Ausrede gibt es nun?#

Die Zahlungen gehen komischerweise ja nur an deutsche "Inhaber". WElches Unternehmen lässt sich seine Zahlungen denn bitte an die PRivataccounts der Freundin/Stiefvater eines (ehemaligen :D ) Mitarbeiters zahlen?
08/11/2013 23:23 nasradin81#27543
Diese ganze Schose gabs doch schonmal so oder so ähnlich im EA Forum. Da war auch die Rede vom Cutzenfreund und seiner Freundin und Bruder. Da wurden auch Beweise von Facebook etc. zusammen getragen, weil da Leute dreist abgezogen wurden. Genau der selbe Mist wie hier. Da wurde auch versucht, alles schön abzustreiten und unter den Teppich zu kehren.

Aber mal ganz ehrlich. Wer so dreist ist, seine Kunden abzuziehen und auch noch schön Steuerhinterziehung zu betreiben, gehört angezeigt. Kann nicht mal jemand ne Anonyme Anzeige aufgeben? Mir gehen solche Lappen auf den Geist.
08/11/2013 23:33 Xirror123#27544
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Diese ganze Schose gabs doch schonmal so oder so ähnlich im EA Forum. Da war auch die Rede vom Cutzenfreund und seiner Freundin und Bruder. Da wurden auch Beweise von Facebook etc. zusammen getragen, weil da Leute dreist abgezogen wurden. Genau der selbe Mist wie hier. Da wurde auch versucht, alles schön abzustreiten und unter den Teppich zu kehren.

Aber mal ganz ehrlich. Wer so dreist ist, seine Kunden abzuziehen und auch noch schön Steuerhinterziehung zu betreiben, gehört angezeigt. Kann nicht mal jemand ne Anonyme Anzeige aufgeben? Mir gehen solche Lappen auf den Geist.
Na ja ganz so einfach ist das nicht. Ganz Anonym geht das meine ich nicht, man muss schon seine Daten angeben und muss auch Beweise vorlegen können. Bisher lese ich hier nur Mutmaßungen, dass wirklich Steuern hinterzogen werden, scheint mir nicht klar zu sein.
Falls ihr wirklich Stichfeste Beweise habt, dann macht es ruhig. Aber seid euch bewusst, das ihr trotzdem bei der Polizei als Zeuge aussagen werdet. Nur der Täter wird eure Daten nicht bekommen.
Sonst würde ja jeder jeden anonym anzeigen, den er nicht abkann :D

Aber BTT:
Hat wer eine gute Liste die er mit mir tauschen will? Habe heute 600k gemacht :)
08/11/2013 23:43 Xirror123#27545
Quote:
Originally Posted by Sackratte13 View Post
Richtig. Das passiert in regelmäßigen Abständen immer wieder mal. Denn trotz der vielen Kohle die er mit diesem Projekt verdient, kann er nicht aus seiner Haut. Darum immer mal wieder der versuchen kleine unscheinbare Leute abzuziehen. Die halten dann schon ihr Maul wenn ich die richtige Drohung ausspreche.

So wie wenn Bill Gates bei Aldi klauen würde.

Haha was nen Vergleich :D

Aber mal im Ernst, klärt das doch Privat. Ich sehe hier immer nur die selben 5 Personen. Die anderen scheint es nicht zu interessieren oder sie gucken erst gar nicht hier rein, weil FUT13 eh Tod ist.
Keiner hier wird es aufklären können, weil dazu müssten beide Seiten komplett alles offenlegen und das wird einfach nicht passieren. Warum auch? Ist eine Sache zwischen den Beiden :pimp:
08/11/2013 23:47 nasradin81#27546
Quote:
Originally Posted by Xirror123 View Post
Haha was nen Vergleich :D

Aber mal im Ernst, klärt das doch Privat. Ich sehe hier immer nur die selben 5 Personen. Die anderen scheint es nicht zu interessieren oder sie gucken erst gar nicht hier rein, weil FUT13 eh Tod ist.
Keiner hier wird es aufklären können, weil dazu müssten beide Seiten komplett alles offenlegen und das wird einfach nicht passieren. Warum auch? Ist eine Sache zwischen den Beiden :pimp:
Ich denke nicht, dass das so einfach ist. Es ist wichtig, dass Leute, die hier Geld zahlen schon darüber aufgeklärt werden, was hier teilweise hinter den Kulissen passiert.
08/11/2013 23:55 Acid87#27547
was haltet ihr von meinem team? kann ich was verbessern? als nächstes wird der 90er robben gekauft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

warum wird es nicht angezeigt? :(
08/12/2013 00:04 timboschalke#27548
Quote:
Originally Posted by Acid87 View Post
was haltet ihr von meinem team? kann ich was verbessern? als nächstes wird der 90er robben gekauft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

warum wird es nicht angezeigt? :(
geiles team wie hast du das hinbekommen?
sehe keine verbesserungen, ist perfekt!:handsdown:
08/12/2013 00:12 Acid87#27549
Quote:
Originally Posted by timboschalke View Post
geiles team wie hast du das hinbekommen?
sehe keine verbesserungen, ist perfekt!:handsdown:
danke habe alles durch den autobuyer bekommen und einmal 50€ psn
08/12/2013 00:24 Acid87#27550
sind 1,4 millionen zu viel für robben sif?

gibt nur 2 auf dem markt :(
08/12/2013 00:27 Ribery97#27551
Quote:

Wozu hast du jetzt noch so ein heftiges Team? Verkauf lieber alle Coins, sind bestimmt 8 Mille oder so, oder?, und investiere das Geld dann wieder in UT14. Ist sinnvoller.. Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass man mit dem Team gut spielen kann. Momentum ftw

btw: Wenn du unbedingt dass Team noch behalten willst, dann kauf dir Ibra statt Henry.;) Und Kroos als ZDM find ich auch eher suboptimal. Lieber Schweini oder Gustavo, aber ich sehe ja, dass du nur Ifs haben willst. ^^ Aber allg. gesehen ist mMn das Team auch seine 6,4kk nicht wert, da kriegste schon bessere Teams für.
08/12/2013 00:36 jürgenwürgen#27552
Quote:

1,2kk ist normal
08/12/2013 00:37 Acid87#27553
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Wozu hast du jetzt noch so ein heftiges Team? Verkauf lieber alle Coins, sind bestimmt 8 Mille oder so, oder?, und investiere das Geld dann wieder in UT14. Ist sinnvoller.. Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass man mit dem Team gut spielen kann. Momentum ftw

btw: Wenn du unbedingt dass Team noch behalten willst, dann kauf dir Ibra statt Henry.;) Und Kroos als ZDM find ich auch eher suboptimal. Lieber Schweini oder Gustavo, aber ich sehe ja, dass du nur Ifs haben willst. ^^ Aber allg. gesehen ist mMn das Team auch seine 6,4kk nicht wert, da kriegste schon bessere Teams für.
danke aber fut13 coins sind ja eh fast nichts mehr wert deswegen ist das egal.

hmm kannst du mir ein besseres team für 9 millionen machen?
08/12/2013 00:39 jürgenwürgen#27554
wann kommt eigentlich die fut14 web app raus und wird es dann auch sofort einen autobuyer geben?
08/12/2013 00:42 timboschalke#27555
Quote:
Originally Posted by jürgenwürgen View Post
wann kommt eigentlich die fut14 web app raus und wird es dann auch sofort einen autobuyer geben?
ich denke so um den 20. september rum und ja es wird einen ab geben, das haben die jungs schon geschrieben.