Quote:
Originally Posted by nasradin81
Diese ganze Schose gabs doch schonmal so oder so ähnlich im EA Forum. Da war auch die Rede vom Cutzenfreund und seiner Freundin und Bruder. Da wurden auch Beweise von Facebook etc. zusammen getragen, weil da Leute dreist abgezogen wurden. Genau der selbe Mist wie hier. Da wurde auch versucht, alles schön abzustreiten und unter den Teppich zu kehren.
Aber mal ganz ehrlich. Wer so dreist ist, seine Kunden abzuziehen und auch noch schön Steuerhinterziehung zu betreiben, gehört angezeigt. Kann nicht mal jemand ne Anonyme Anzeige aufgeben? Mir gehen solche Lappen auf den Geist.
|
Na ja ganz so einfach ist das nicht. Ganz Anonym geht das meine ich nicht, man muss schon seine Daten angeben und muss auch Beweise vorlegen können. Bisher lese ich hier nur Mutmaßungen, dass wirklich Steuern hinterzogen werden, scheint mir nicht klar zu sein.
Falls ihr wirklich Stichfeste Beweise habt, dann macht es ruhig. Aber seid euch bewusst, das ihr trotzdem bei der Polizei als Zeuge aussagen werdet. Nur der Täter wird eure Daten nicht bekommen.
Sonst würde ja jeder jeden anonym anzeigen, den er nicht abkann :D
Aber BTT:
Hat wer eine gute Liste die er mit mir tauschen will? Habe heute 600k gemacht :)