Habe von beiden nur die erste Episode gesehen, hat mir persönlich nicht gefallen. Wobei es einigen sehr wohl gefallen hat. Spontan würde ich sagen, das Remake ist immer besser.
Gibt es sogar schon.Quote:
Evangelion bekommt nen Blurayrelease (schon ältere News) und hier ist ein ziemlich cooler Vergleich.
Vergiss am besten das, was Honeyfication dir gesagt hat. Das ist nämlich einfach nur falsch. Psycho Pass New Edit ist das Originale Psycho Pass, nur in 11 Folgen mit einigen Zusatzszenen. Also ganz klar New Edit, schau aber nach einem BD-RIP, da beim TV-Airing etwas geschnitten wurde, wegen einem damaligen Vorfall.Quote:
Habe da mal eine Frage zu Psycho Pass, da gibt es ja 2 Staffeln. Dann bin ich aber noch auf eine Serie mit dem Namen Psycho Pass Restart gestoßen. Was ist da der Unterschied?
Was soll ich jetzt am besten schauen, was macht Sinn?
danke.
Ja, richtig. Im Music Genre, schaue aber auch sowas wie Fairy Tail, Romance, ecchi etc.Quote:
Im Music Genre?
Da ist Beck definitiv der beste den ich kenne.
Sonst Barakamon wenn du den nicht kennst, ist zwar nicht wirklich ähnlich aber sehr unterhaltsam, leichte Kost
HAHAHAHHAHAHAHQuote:
edit2: fucking melonpan [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]