Funny Pics

06/25/2011 01:29 Windforce!!#27526
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Und vor 10 Jahren schon irgendwo anders gepostet. Welcome to the internet undso. Allgemein nervt dieses permanente geheule über Reposts noch mehr als die Reposts selbst, also lasst den Scheiß einfach und fangt an lustige Bilder zu posten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Problem ist aber du und viele andere reposten manchmal Bilder die vor nichtmal 4 Seiten schon gepostet wurden. Denkste das geht net auf die Eier ?
Das geheule musste ja nicht lesen aber die Reposts sind einfach unnötig und das blöde ist dafür bekommen welche auch nocht Thx.

antispam:
06/25/2011 01:36 .Rammstein#27527
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Das Problem ist aber du und viele andere reposten manchmal Bilder die vor nichtmal 4 Seiten schon gepostet wurden. Denkste das geht net auf die Eier ?
Das geheule musste ja nicht lesen aber die Reposts sind einfach unnötig und das blöde ist dafür bekommen welche auch nocht Thx.
Denkst du ernsthaft, dass man, bevor man einen Beitrag in diesem Thread leistet, die letzten 100 durchforsten muss, damit du nicht anfängst zu flamen?

Antispam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2011 01:44 Pedo Bear.#27528

06/25/2011 01:45 Windforce!!#27529
Quote:
Originally Posted by .Rammstein View Post
Denkst du ernsthaft, dass man, bevor man einen Beitrag in diesem Thread leistet, die letzten 100 durchforsten muss, damit du nicht anfängst zu flamen?

Antispam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, aber die letzten 5 Seiten MUSS man durchgucken, damit man keine Bestrafung vom Mod bekommt (ja hier gibt es eine Regel, dass man kein Bild von vor 5Seiten reposten darf!)

Manche gehen auch 500Seiten zurück und reposten dann ein Bild wo es viele Thx gab und zwar aus diesem Thread hier und das ist derbe dreist.

Wenn ihr es nicht nicht schafft 5seiten furchzugucken, dann postet einfach nicht!!
Kann doch nicht so verkackt schwer sein ein eigenes Bild zu machen wo man dann zu 100% weiß, dass das nur 1x existiert.

antispam:
06/25/2011 01:54 takasi#27530
06/25/2011 02:27 lanara#27531
Quote:
Originally Posted by Windforce!! View Post
Nein, aber die letzten 5 Seiten MUSS man durchgucken, damit man keine Bestrafung vom Mod bekommt (ja hier gibt es eine Regel, dass man kein Bild von vor 5Seiten reposten darf!)

Manche gehen auch 500Seiten zurück und reposten dann ein Bild wo es viele Thx gab und zwar aus diesem Thread hier und das ist derbe dreist.

Wenn ihr es nicht nicht schafft 5seiten furchzugucken, dann postet einfach nicht!!
Kann doch nicht so verkackt schwer sein ein eigenes Bild zu machen wo man dann zu 100% weiß, dass das nur 1x existiert.
Lieber schau ich mir einen Repost an, der vielleicht irgendwann mal lustig war, als den 100. Trottel der sich mal wieder wichtig vorkommt weil er ein Bild irgendwann schonmal gepostet hat. Wenn jemand permanent durch Reposts auffällt, dann kann man das schonmal ansprechen, aber nicht so eine kleinliche Scheiße von wegen "vor 200 Seiten schonmal gepostet". Wo kommen wir denn da hin?

Ich für meinen Teil schaue mir immer zumindest die letzten 5-10 Seiten an, bevor ich etwas poste, aber selbst das fällt mir mittlerweile schon sehr schwer. Wäre wohl besser gewesen diesen Thread zu löschen, statt den Geile Weiber Thread.

06/25/2011 02:55 .Paro#27532
06/25/2011 03:27 nWo.#27533

06/25/2011 07:12 imahacker#27534
06/25/2011 07:49 Obilee#27535
06/25/2011 08:11 panzertank#27536