Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
|
Sehe ich ganz genauso!
Zwar denke ich, dass die Dinge, die er konkret nennt von jedem Spieler der Silver+ ist beherrscht wird, ausser die Situationsbezogenen Entscheidungen.
Diese sind es, die das Spiel ausmachen.
Bei mir war es damals, ja, hiernach dürft ihr mich verklagen, das farmen!
Ich dachte mir, was macht schon der Creep aus, ich will gleich eh lieber fighten, und habe die typische Bronze X Mentalität gezeigt. Da es ja viel spaßiger ist zu fighten und solange man ganz viele Kills hat ist alles andere sowieso egal! Der Ezreal mit 500 Farm (Etwas übertrieben aber Zweckmäßig) in der 30ten Minute steht nur 0/1/0, was will der mir erzählen? Ich hab zwar nur 50 Farm, aber wen interessierts? Ich stehe 12/7/0, und bin der Einzige, der gut spielt.
Das Beispiel ist etwas übertrieben aber leider kommt es an die traurige Realität ran.
Man muss immer versuchen alles Perfekt zu machen, und vorallem was ich gelernt habe:
Entscheidungen nicht nicht treffen, sondern schnell treffen!
Mein Counterjungling hat so oft nur knapp funnktioniert, so, dass ich beispielsweise gerade den Buff kille, als der Gegner in meinen Ward steppt. Und dann als Rammus einfach wegturtle bevor sie reagieren können.
Für mich ist das wichtigste eigentlich, dass man Entscheidungen schnell treffen und diese dann möglichst perfekt ausführen muss.
Grüße