Nicht schlecht, ist mir aber zu aggressiv/drückend.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edgar>lance
Bin durch Zufall auf das Lied gestoßen, hätte nicht gedacht, dass er über sowas rappt. Hast du dir die Tribute mal genauer angeschaut? :pQuote:
Jojo, muss. Guter Song, hasse Lance sonst :mofo:
edgar>meskalin maskulin>mc baum>lanceQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edgar>lance
Quote:
Nicht schlecht, ist mir aber zu aggressiv/drückend.
|
|
wollte's heute laden, gab aber fehler. ich gucke nochma :D gab dann halt skyfall anstelle von panem.Quote:
Nicht schlecht, ist mir aber zu aggressiv/drückend.
Bin durch Zufall auf das Lied gestoßen, hätte nicht gedacht, dass er über sowas rappt. Hast du dir die Tribute mal genauer angeschaut? :p
Ich komm auf seine Stimme nicht klar, haha.Quote:
edgar>meskalin maskulin>mc baum>lance
[url]
Wie fandest du Skyfall? Ich hab den noch nicht gesehen, weil mich James Bond noch nie wirklich angesprochen hat. Habe mir die ersten fünf Teile von dieser Transporter-Serie auf RTL angeschaut, die ist ziemlich nice.Quote:
wollte's heute laden, gab aber fehler. ich gucke nochma :D gab dann halt skyfall anstelle von panem.
Fand alle mit Craig sehr gut, der neue ist auch gut. Keine verschwendete Zeit :)Quote:
Wie fandest du Skyfall? Ich hab den noch nicht gesehen, weil mich James Bond noch nie wirklich angesprochen hat. Habe mir die ersten fünf Teile von dieser Transporter-Serie auf RTL angeschaut, die ist ziemlich nice.
Als meine Backe damals immer dicker und dicker wurde, dachte ich panisch, dass sie nie mehr normal wird. :(Quote:
weisheitszähne vorgestern rausbekommen :< ich bin eine große wassermelone
Ok, dann schau ich mir den morgen Nachmittag mal an.Quote:
Fand alle mit Craig sehr gut, der neue ist auch gut. Keine verschwendete Zeit :)