Okay^^
AAAAHJAA :awesome:Quote:
Du hast dein Profil zugespammt und erwartest dann kein Kommentar?! Junge, Junge, Junge :D
Also ich bin heute krank, ergo würde ich gern zocken, muss gleich noch zum Onkel Dok, aber wer will, kann mich ja schon mal in Skype adden bzw. anschreiben.
Für die Trader unter uns: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Wollt ihr mich eigentlich als Moderator für die Sektion? Ich fühle mich atm etwas ausgegrenzt.
Andere Gründe, sind größtenteils auch aus der Welt geschafft. Der Letzte Grund bleibt wohl eine Sache zwischen mir und einem bestimmten anderen User hier.Quote:
Wieso fühlst du dich ausgegrenzt ?
Natürlich will ich dich (: !
BTW: Es sind garnicht mehr "so" viele OPK Hacker unterwegs, kann das sein ?
Gamersfirst kümmert sich ja jetzt um die Hacker etc. deswegen wird man wohl erstmal weniger bzw. gar keine Hacker sehen.Quote:
Andere Gründe, sind größtenteils auch aus der Welt geschafft. Der Letzte Grund bleibt wohl eine Sache zwischen mir und einem bestimmten anderen User hier.
Ich hab grad WR gezockt(5 Spiele) Explosive & Deathmatch und keinen einzigen Hacker gesehen. was los?
Naja bei mir wars so 5 Games Explosive & Deathmatch -> 3 Hacker ( Chams, Superjump )Quote:
Andere Gründe, sind größtenteils auch aus der Welt geschafft. Der Letzte Grund bleibt wohl eine Sache zwischen mir und einem bestimmten anderen User hier.
Ich hab grad WR gezockt(5 Spiele) Explosive & Deathmatch und keinen einzigen Hacker gesehen. was los?