Nein, hatte mal vor langer Zeit einen Account erstellt (jedoch weiß ich davon keine Daten mehr). Habe verschiedene Threads hier immer mal wieder verfolgt und nun habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Account zu erstellen, da ich leider keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account habe. Gibt ja immer genug (teilweise "informative") Threads hier. :pQuote:
hattest du einen alten epvp acc der gebannt wurde? oO
wenn du den noch hast, ist das multiaccount ^^Quote:
Edit: Den alten Account habe ich aber nie wirklich genutzt. Damals nur "mitgelesen". :D
komisch gleich OffTopic & im Längsten sein. :rolleyes:Quote:
Wieso meint ihr eigentlich immer das jeder neue User, der hier schreibt einen Account hatte der gebannt wurde? :p
also so besonders ist der auch nicht :/Quote:
das werden sich locker 5 bis 6 Millionen leute noch holen, dass glaubst du gar nicht ^^ Alleine wegen dem Multiplayer
okQuote:
Die, die mit "sinnlos" ankommen haben eh nicht den PC dafür um spielen zu können. :p
Ok, danke für den Hinweis. Wo muss ich das melden bzw. bei wem kann ich das melden?Quote:
wenn du den noch hast, ist das multiaccount ^^
melde dich selber via Support Ticket dann bekommst du nur eine kleine Strafe von nem G-Mod, aber wenn die es irgendwann herausfinden gibt es laut Regelwerk eine Permanente Verwarnung oder gleich einen Ban. ^^
spreche hier nur aus eigene Erfahrungen & das was ich halt im Regelwerk gelesen habe.
komisch gleich OffTopic & im Längsten sein. :rolleyes: