FUT 13 Autobuyer Laber Thread

08/11/2013 01:39 hugoboss6#27496
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
ach wege 2mille gibts da kein stress
mille=1000

aber du meinst bestimmt millionen. deinen bewertungen nach zu utrteilen sind es aber viel mehr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2013 01:40 Zeckenbiss#27497
Quote:
Originally Posted by hugoboss6 View Post
vielleicht das du als privater verkäufer bei ebay coins im gewerblichem umfang verkaufst :D:DD

lol, nun wird ein nebenacc aus dem keller geholt? fällt dir als UT13CoinsPS3 nix mehr ein? :D:D:D
08/11/2013 01:42 hugoboss6#27498
Quote:
mit 2 mille mein ich schon 2000
okay sind aber ca. 800€ die dem finanzamt fehlen :D

Quote:
Originally Posted by Zeckenbiss View Post
lol, nun wird ein nebenacc aus dem keller geholt? fällt dir als UT13CoinsPS3 nix mehr ein? :D:D:D
ich verfolge diese diskussion schon seit stunden. und wenn ihr einer nen nebenacc ist, dann du :D
08/11/2013 01:46 Zeckenbiss#27499
Quote:
okay sind aber ca. 800€ die dem finanzamt fehlen :D
ganz zu schweigen was dem finanzamt von fut.net an geld fehlt :D

Quote:
ich verfolge diese diskussion schon seit stunden. und wenn ihr einer nen nebenacc ist, dann du :D

ich will ja auch, das meine buyer noch laufen :D
08/11/2013 01:47 hugoboss6#27500
Quote:
bei euch kommt das schon eher hin mit den 2millionen ;)

komisch das mit den nebenacc hattest du doch vorhin als coins.epvp schon geschrieben
im gegensatz zu dir zahlen die jungs aber steuern. er hat sogar mal seinen gewerbeschein hier hochgeladen.
einfach nur lächerlich was ihr hier abzieht, du hast 2000€ durch den autobuyer verdient, abzüglich die kosten der lizenzen bleiben da weit mehr als 1000€ netto über und du flennst hier wie eine pussy :D:D:D
08/11/2013 01:55 hugoboss6#27501
Quote:
er antwortet mir auch nicht mehr bei ebay :D gestern dachte er noch er hat macht über mich mit seinen piss accounts und hat mir am laufenden band geschrieben. seit dem er weis das ich rausgefunden hab wer er is, kein wort mehr^^

ich flenn rum wie ne pussy? erdwiens halts maul.

den ab gabs auch woanders, sogar noch viel billiger. nur wusste ich das leider nicht

wenn du wieder auf mich ablenken willst gerne kannst du machen.

fakt ist, was ich geschrieben habe stimmt. allein deine nachrichten bei ebay sind sowas von eindeutig da kannst du dich nichmehr rausreden auch wenn du es irgendwie versuchen wirst.
jetzt weiß ich auch warum er soviel mit dir schreibt. ist ja echt lustig wie schnell du dich immer gleich aufregst :D:D:D
musst echt gelitten haben als kind.
08/11/2013 02:01 hugoboss6#27502
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Fassen wir kurz mal die Fakten zusammen ?

Ein User wird angeschrieben und man droht ihm, seine AB's auszuschalten.
Der "Täter" spricht sogar davon, dass die Accounts frisch verlängert waren.
Dieses Wissen kann nur jemand vom Team haben.
Und plötzlich funktionieren die Accounts tatsächlich nicht mehr.
Diese Macht hat eigentlich auch nur der Betreiber dieses AB's.

So und darüber sollten sich alle Gedanken machen.
Wer hier wen beleidigt, Vowürfe macht oder sonst was, soll dabei mal nebensächlich bleiben.
Lest euch nur einmal diese beschriebenen Fakten durch.
und wer sagt, dass es auch stimmt, was uns diese hohlbirne erzählen will? :D:D:D
08/11/2013 02:04 Zeckenbiss#27503
Quote:
und wer sagt, dass es auch stimmt, was uns diese hohlbirne erzählen will? :D:D:D

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen :rolleyes:
08/11/2013 02:06 hugoboss6#27504
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Naja, das kannst du dem Verlauf entnehmen.
Falls du dem keinen Glauben schenkst, kann uns Kölle sicherlich einen Screen vorzeigen.

Und was sagst du dann ??
fakten sind nur fakten, wenn man sie stichfest belegen kann. und das wird hier keiner können, weil man übers internet alles leicht fälschen kann. jeder screen kann man selbst mit paint in 2min total verändern. trefft euch vor gericht und klärt es dort. hier hat das nichts zu suchen. interessiert ja offensichtlich auch niemanden. sonst würden hier mehr schreiben als immer nur die 2-3 selben personen. und das liegt nicht das nacht ist, tagsüber wars ähnlich :D:D:D
08/11/2013 02:19 hugoboss6#27505
Quote:
wieso wechselst du denn deinen account coins??? bist du sonst zu unglaubwürdig?

hier mal nur zur info
...
ich glaube man macht sich strafbar, wenn man ungefragt private unterhaltungen postet :D:D:D
08/11/2013 02:22 dommerle#27506
Quote:
ich glaube man macht sich strafbar, wenn man ungefragt private unterhaltungen postet :D:D:D
Aber bestimmt nicht so strafbar, wie wenn man andere Leute über den Tisch zieht.

(Dieser Post ist nicht an einen spezifischen User gerichtet und soll keine Unterstellung sein.)
08/11/2013 02:22 Zeckenbiss#27507
Quote:

hast du doch heute mit deinem anderen acc auch gemacht :rolleyes:
08/11/2013 03:12 hugoboss6#27508
Quote:
...
fakten sind nur fakten, wenn man sie stichfest belegen kann. und das wird hier keiner können, weil man übers internet alles leicht fälschen kann. jeder screen kann man selbst mit paint in 2min total verändern.

haha du bist wie nen kleines kind, dem man den loli weggenommen hat :D:D:D
08/11/2013 05:04 pcmolte#27509
joa alles ist fälschbar... komisch das es aber mehrere leute unabhängig voneinander bestätigen können ;-)
08/11/2013 06:57 BODY_COUNT_#27510
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
joa alles ist fälschbar... komisch das es aber mehrere leute unabhängig voneinander bestätigen können ;-)
Das ist auch ganz einfach erklärt weshalb dies so ist !!

Diese Situation ist nicht die erste, die aufgetreten ist, ganz im gegenteil. Es gab in der Vergangenheit schonmal einen Fall, dieser wurde exakt wie dieses mal versucht unter den Tisch zu kehren, damals war noch "Picollo" dabei (Bruder oder sonstiges). Die Aussagen sind immer die selben.
Interersanter weise gab oder gibt es direkt auf der HP viele Threads mit der selben problematik, was dieses aktuelle gegebenheit nicht gerade entschärft ganz im gegenteil.

Zum Thema fake oder 2 accs hat sich unser Kleinkriminieller mal wieder ein eigen tor geschossen, da er es nicht nur mit "kinder" zu tun hat und man anhand der Schreibweisen sehr gut heraus filtern kann wer faked und wer nicht!!
Glückwunsch Hr.Cutzenfreund. sie haben gewonnen und wurden Identifiziert!!

Man sollte eben wissen wann etwas gut ist und in diesem Fall wurde es übertrieben und die damaligen Verhaltensweisen beibehalten,sodass es offentsichtlich ist das man sich wie immer nur herausreden möchte!!

Meine Empfehlung wäre einfach von der Bildfläche zu verschwinden oder einfach mal ehrlich zu sein, da sich dieses wenn Sie einmal älter werden auszahlen könnte, sollten Sie in Ihrem Leben weiter kommen wollen!!

Heutzutage sollte klar sein, das Geld nur ein MOMENTUM ist :D und es auf viel wichtigere Dinge ankommt!!

In diesem Sinne, sagen Sie uns doch einfach die Wahrheit, es wird genügend "Kinder" geben die Ihnen auch weiterhin den Rücken stärken werden :facepalm: