mille=1000Quote:
ach wege 2mille gibts da kein stress
aber du meinst bestimmt millionen. deinen bewertungen nach zu utrteilen sind es aber viel mehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mille=1000Quote:
ach wege 2mille gibts da kein stress
okay sind aber ca. 800€ die dem finanzamt fehlen :DQuote:
mit 2 mille mein ich schon 2000
ich verfolge diese diskussion schon seit stunden. und wenn ihr einer nen nebenacc ist, dann du :DQuote:
lol, nun wird ein nebenacc aus dem keller geholt? fällt dir als UT13CoinsPS3 nix mehr ein? :D:D:D
ganz zu schweigen was dem finanzamt von fut.net an geld fehlt :DQuote:
okay sind aber ca. 800€ die dem finanzamt fehlen :D
Quote:
ich verfolge diese diskussion schon seit stunden. und wenn ihr einer nen nebenacc ist, dann du :D
im gegensatz zu dir zahlen die jungs aber steuern. er hat sogar mal seinen gewerbeschein hier hochgeladen.Quote:
bei euch kommt das schon eher hin mit den 2millionen ;)
komisch das mit den nebenacc hattest du doch vorhin als coins.epvp schon geschrieben
jetzt weiß ich auch warum er soviel mit dir schreibt. ist ja echt lustig wie schnell du dich immer gleich aufregst :D:D:DQuote:
er antwortet mir auch nicht mehr bei ebay :D gestern dachte er noch er hat macht über mich mit seinen piss accounts und hat mir am laufenden band geschrieben. seit dem er weis das ich rausgefunden hab wer er is, kein wort mehr^^
ich flenn rum wie ne pussy? erdwiens halts maul.
den ab gabs auch woanders, sogar noch viel billiger. nur wusste ich das leider nicht
wenn du wieder auf mich ablenken willst gerne kannst du machen.
fakt ist, was ich geschrieben habe stimmt. allein deine nachrichten bei ebay sind sowas von eindeutig da kannst du dich nichmehr rausreden auch wenn du es irgendwie versuchen wirst.
und wer sagt, dass es auch stimmt, was uns diese hohlbirne erzählen will? :D:D:DQuote:
Fassen wir kurz mal die Fakten zusammen ?
Ein User wird angeschrieben und man droht ihm, seine AB's auszuschalten.
Der "Täter" spricht sogar davon, dass die Accounts frisch verlängert waren.
Dieses Wissen kann nur jemand vom Team haben.
Und plötzlich funktionieren die Accounts tatsächlich nicht mehr.
Diese Macht hat eigentlich auch nur der Betreiber dieses AB's.
So und darüber sollten sich alle Gedanken machen.
Wer hier wen beleidigt, Vowürfe macht oder sonst was, soll dabei mal nebensächlich bleiben.
Lest euch nur einmal diese beschriebenen Fakten durch.
fakten sind nur fakten, wenn man sie stichfest belegen kann. und das wird hier keiner können, weil man übers internet alles leicht fälschen kann. jeder screen kann man selbst mit paint in 2min total verändern. trefft euch vor gericht und klärt es dort. hier hat das nichts zu suchen. interessiert ja offensichtlich auch niemanden. sonst würden hier mehr schreiben als immer nur die 2-3 selben personen. und das liegt nicht das nacht ist, tagsüber wars ähnlich :D:D:DQuote:
Naja, das kannst du dem Verlauf entnehmen.
Falls du dem keinen Glauben schenkst, kann uns Kölle sicherlich einen Screen vorzeigen.
Und was sagst du dann ??
Aber bestimmt nicht so strafbar, wie wenn man andere Leute über den Tisch zieht.Quote:
ich glaube man macht sich strafbar, wenn man ungefragt private unterhaltungen postet :D:D:D
fakten sind nur fakten, wenn man sie stichfest belegen kann. und das wird hier keiner können, weil man übers internet alles leicht fälschen kann. jeder screen kann man selbst mit paint in 2min total verändern.Quote:
...
Das ist auch ganz einfach erklärt weshalb dies so ist !!Quote:
joa alles ist fälschbar... komisch das es aber mehrere leute unabhängig voneinander bestätigen können ;-)