:D:DQuote:
hey alle meine accounts hat jemand gelöscht. einer der bei ebay betrügen wollte hat irgendwie vorhin alle meine accounts gelöscht. kann es sein dass das sogar jemand hier vom team war???
er sagt zwar er kommt nich von der seite aber wieso kann er so einfach alle meine accounts rausfinden und sie löschen? erst gingen die ab´s aus und ich konnt mich nichmehr einloggen. und kurze zeit später konnt ich mich auch nichmehr auf die futautobuyer homepage einloggen.
ich kann auch nich zb passwort vergessen auswählen. wenn ich meine email adresse eingebe ist es so als wäre ich nie angemeldet.
hier noch ein zitat von ihm:
"wirst du keinen AB mehr laufen lassen. egal welcher anbieter, die nutzen alle die gleiche schnittstelle und da komme ich mit meinem tool immer dazwischen"
was sagt ihr dazu??? vorallem hab heute erst 3accounts verlängert. da mach ich wohl jetzt käuferschutz bei paypal
Das hört sich verdammt nach einem aus dem futautobuyer-team an. Wie soll sonst jemand an deine Daten kommen?Quote:
danke
aber der typ könnte doch auch das selbe mit den anderen ab´s machen oder? oder ich hab das gefühl das der auch zu dem autobuyer team gehört und so einfach meine accounts ansehen kann bzw löschen. weis nich wie ich mir das sonst erklären soll
kann sich mal das autobuyer team dazu aüßern? heaven oder autobuy
was ist denn mit dem support los???
wenn es so ist , wird sich eh niemand dazu aeußern. :pQuote:
ich glaubs langsam auch das der zum team gehört.
sein ebay name lautet: admix02
vorallem sagt er ich kann mich noch bei ihm entschuldigen dann gehts wieder. lol
erst versuchen mich abzuziehen und dann soll ich noch vor dem kriechen?
scheint echt einer vom futautobuyer.net team zu sein.