ist doch nicht schlimm, elo hell ist dran schuld
Ich würde mich nicht als Anfänger betrachten. An der Elo-Hell sind meist andere Schuld, ich farme nur und gehe vor 6 nie in Fight außer mit gutem Support oder wenn ich merke Noob Enemys.Quote:
niemand normales wird dich "auslachen" wenn du nicht so ein "qq rofl teammates so bad fuck all i deserve better elo fuckin noobs i hope they get cancer"-typ oder complexlol bist
jeder war mal ein anfänger das scheinen viele hier zu vergessen manchmal..
Weiter spielen oder es ganz vergessen - btw. such die fehler nicht immer bei deinen mates l0lQuote:
Ich würde mich nicht als Anfänger betrachten. An der Elo-Hell sind meist andere Schuld, ich farme nur und gehe vor 6 nie in Fight außer mit gutem Support oder wenn ich merke Noob Enemys.
Eben Ranked. 2 Jungler, ich alleine auf bot gegen Jayce und Kayle. FB und dann Shen fed auf Top, kommt Towerdive ich tot, so ging es die ganze Zeit, Aufgabe 20. Minute, ich klickte Nein...
Naja, wie immer 2 gewonnen 1 verloren.
Man sollte ein Ranked nie aufgeben ! Außer natürlich alle sind tot & die stehen vorm Nexus... Man kann jedes Game noch carrien !Quote:
Ich würde mich nicht als Anfänger betrachten. An der Elo-Hell sind meist andere Schuld, ich farme nur und gehe vor 6 nie in Fight außer mit gutem Support oder wenn ich merke Noob Enemys.
Eben Ranked. 2 Jungler, ich alleine auf bot gegen Jayce und Kayle. FB und dann Shen fed auf Top, kommt Towerdive ich tot, so ging es die ganze Zeit, Aufgabe 20. Minute, ich klickte Nein...
schon mal an Selbstmord gedacht? wäre glaub ich die beste Lösung^^Quote: