Das nennt man wohl Bestimmung mein lieber ;)Quote:
Hör mir auf mit Selbstmordversuchen ... ich durfte meine Reitbeteiligung mal zwangseinweisen lassen wegen akuter Suizidgefahr ... Polizei, Krankenwagen, Krankenhaus und dann ab in die Psychatrie ... war nicht gerade ein schöner Abend / Nacht ;)Quote:
Ja .. Sie hatte schon paar Selbstmord versuche hinter sich. Aber hey vermittel Menschen nur das Gefühl das sie was besonderes sind und schon ändern sie sich für dich oder sich selber.
Ich finde Psychatrie hilft da wenig, wenn du diesen Menschen schon sehr lange kennst aber bei Menschen die nur für einige Wochen bei deiner Beteiligung da waren schon okay. Die verrotten in der Zelle noch mehr ..Quote:
Hör mir auf mit Selbstmordversuchen ... ich durfte meine Reitbeteiligung mal zwangseinweisen lassen wegen akuter Suizidgefahr ... Polizei, Krankenwagen, Krankenhaus und dann ab in die Psychatrie ... war nicht gerade ein schöner Abend / Nacht ;)
Das leben ist halt kein Ponyhof^^Quote:
Hör mir auf mit Selbstmordversuchen ... ich durfte meine Reitbeteiligung mal zwangseinweisen lassen wegen akuter Suizidgefahr ... Polizei, Krankenwagen, Krankenhaus und dann ab in die Psychatrie ... war nicht gerade ein schöner Abend / Nacht ;)
Es gibt auch nicht für alles eine geeignete Therapie die Person war schon mehrfach längere Zeit in stationärer Behandlung etc. ... Effekt = 0Quote:
Ich finde Psychatrie hilft da wenig, wenn du diesen Menschen schon sehr lange kennst aber bei Menschen die nur für einige Wochen bei deiner Beteiligung da waren schon okay. Die verrotten in der Zelle eigentlich noch mehr ..