Kann es sein, dass ihr noch an Den Weihnachtsmann glaubt? Überlegt doch bitte einfach nur mal, was das für eine riesen Aufwand wäre+die damit verbundenen Kosten. Völliger Unsinn
wenn man unterwegs ist nutzt man die appQuote:
Naja, es läd sich nicht unbedingt jeder ein extra Programm noch auf seinen PC, der Vorteil der Webapp ist ja, dass du egal von wo du gerade bist mal eben nur die webseite gehen musst und keine extra Programme etc. runterladen.
Na, freu dich mal nicht so früh, wir kennen EA ;)Quote:
Ist ja nice, dass das doch so schnell ging.
passiert immer, wenn sie server neu starten...Quote:
Na, freu dich mal nicht so früh, wir kennen EA ;)
Naja immerhin beschenkt mich EA mal wieder um paar hundert k coins( Die Karten hatte ich nie gekauft, zuletzt fitness vor 2 Monaten im AB gehabt..) (Angeber Modus: on)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das aus für den autobuyer wäre es, wenn sie den abbruchcheat nicht sperren und er sich verbreitet...Quote:
Wir wurde gerade erzählt das Fifa in ultimate team nach ner bestimmten Transaktionszahl 5 oder so jetzt nen bestätigungs code via Sms anfordert... weiß da wer was rüber, das wäre dann wohl das aus für den AB ...
Also ich brauch kein Xbox-Live Gold dafür. Hab auch nicht den Testmonat genutzt also nix mit Gold und meine Acc's laufen schon länger als ein Monat und gehen immer noch. Ist also genau gleich wie auf PS3 mit MultiaccountsQuote:
habe ich jedes mal nach wartungsarbeiten auf fast allen accounts... aber teilweise auch zu preisen gekauft, die dann schon locker 1-2 monate her sein müssen..
das aus für den autobuyer wäre es, wenn sie den abbruchcheat nicht sperren und er sich verbreitet...
kann man auch gut dran erkennen, dass der ps3 preis eigentlich nie unter dem xbox preis war die letzten jahre in DE... ist jetzt der fall und liegt meines erachtens daran, dass man für xbox jeden monat neue accounts erstellen muss, da ja xboxlive was kostet... bei ps3 kann man unbegrenzt accounts erstellen und wenn man schaut, schafft 1 account pro 7 tage scheinbar 250k coins, die ersten 100 accounts gehören scheinbar alle dem gleichen... sprich allein dadurch pro woche 25 Millionen und ich will nicht wissen, wie viele accounts noch auf platz 101.-20000 liegen ;)
hm?Quote:
Also ich brauch kein Xbox-Live Gold dafür. Hab auch nicht den Testmonat genutzt also nix mit Gold und meine Acc's laufen schon länger als ein Monat und gehen immer noch. Ist also genau gleich wie auf PS3 mit Multiaccounts