FUT 13 Autobuyer Laber Thread

08/09/2013 13:36 nasradin81#27451
Kann es sein, dass ihr noch an Den Weihnachtsmann glaubt? Überlegt doch bitte einfach nur mal, was das für eine riesen Aufwand wäre+die damit verbundenen Kosten. Völliger Unsinn
08/09/2013 13:48 xCrossi#27452
Stimmt, EA will bestimmt auch nicht 1000+ SMS pro Minute verschicken müssen. Ich denke eher, dass sie wirklich sogut wie nichts gegen autobuyer machen, die haben für sie ja kaum einen Nachteil.
08/09/2013 14:16 NeyRoMe™#27453
sie könnten ja ein extra programm als "webapp" erstellen
wäre zumindest eine größere hürde für den ab
08/09/2013 14:24 xCrossi#27454
Naja, es läd sich nicht unbedingt jeder ein extra Programm noch auf seinen PC, der Vorteil der Webapp ist ja, dass du egal von wo du gerade bist mal eben nur die webseite gehen musst und keine extra Programme etc. runterladen.
08/09/2013 14:55 NeyRoMe™#27455
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Naja, es läd sich nicht unbedingt jeder ein extra Programm noch auf seinen PC, der Vorteil der Webapp ist ja, dass du egal von wo du gerade bist mal eben nur die webseite gehen musst und keine extra Programme etc. runterladen.
wenn man unterwegs ist nutzt man die app
wirklich umständlicher wäre es echt nicht.
aber ea ist das sowieso zu viel arbeit
08/09/2013 15:04 xCrossi#27456
Wenn du bei 'nem Kumpel bist und eben die Webapp checken möchtest, hat der nicht unbedingt Lust, sich extra ein Programm runterzuladen und evtl. hast du ja kein Smartphone ;)

Aber wie du schon sagtest macht EA das eh nicht.
08/09/2013 15:33 Artarex#27457
Erstaunlich das die Web App geht..
Mal unteruns: was verbockt ea immer bei mir?...
Mein ab kauft sein 2 tagen gold verträge. Steht auch so in den lggs da und die verträge habe ich auch.
Aufeinmall habe ich in nun schon zum 3. mal über 80 Goldene nichtzugewiesen fitnesskarten (Manschafftsfitness) die relativ billig gekauft wurden. (1800 z.b oder mal 1300)
Auch lustig und nen netter nebengewinn xD (die sollen mich mal lieber mit messis beschenken)
08/09/2013 15:50 Helldragon1204#27458
Geht wieder alles!
08/09/2013 15:52 xCrossi#27459
Ist ja nice, dass das doch so schnell ging.
08/09/2013 15:56 Artarex#27460
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ist ja nice, dass das doch so schnell ging.
Na, freu dich mal nicht so früh, wir kennen EA ;)
Naja immerhin beschenkt mich EA mal wieder um paar hundert k coins( Die Karten hatte ich nie gekauft, zuletzt fitness vor 2 Monaten im AB gehabt..) (Angeber Modus: on)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2013 16:17 pcmolte#27461
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Na, freu dich mal nicht so früh, wir kennen EA ;)
Naja immerhin beschenkt mich EA mal wieder um paar hundert k coins( Die Karten hatte ich nie gekauft, zuletzt fitness vor 2 Monaten im AB gehabt..) (Angeber Modus: on)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
passiert immer, wenn sie server neu starten...
08/09/2013 16:19 Artarex#27462
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
passiert immer, wenn sie server neu starten...
Also gibts da Geschenke oder was?
Und soviele?
Ichmein die Items hatte ich zuletzt vor 2 monaten in nen ab drinne, zwischendurch waren etliche server neustarts und nun aufeinmal habe ich an die 300-400 karten davon?
08/09/2013 16:21 pcmolte#27463
habe ich jedes mal nach wartungsarbeiten auf fast allen accounts... aber teilweise auch zu preisen gekauft, die dann schon locker 1-2 monate her sein müssen..

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Wir wurde gerade erzählt das Fifa in ultimate team nach ner bestimmten Transaktionszahl 5 oder so jetzt nen bestätigungs code via Sms anfordert... weiß da wer was rüber, das wäre dann wohl das aus für den AB ...
das aus für den autobuyer wäre es, wenn sie den abbruchcheat nicht sperren und er sich verbreitet...

kann man auch gut dran erkennen, dass der ps3 preis eigentlich nie unter dem xbox preis war die letzten jahre in DE... ist jetzt der fall und liegt meines erachtens daran, dass man für xbox jeden monat neue accounts erstellen muss, da ja xboxlive was kostet... bei ps3 kann man unbegrenzt accounts erstellen und wenn man schaut, schafft 1 account pro 7 tage scheinbar 250k coins, die ersten 100 accounts gehören scheinbar alle dem gleichen... sprich allein dadurch pro woche 25 Millionen und ich will nicht wissen, wie viele accounts noch auf platz 101.-20000 liegen ;)
08/09/2013 17:47 SurizeZaine#27464
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
habe ich jedes mal nach wartungsarbeiten auf fast allen accounts... aber teilweise auch zu preisen gekauft, die dann schon locker 1-2 monate her sein müssen..

das aus für den autobuyer wäre es, wenn sie den abbruchcheat nicht sperren und er sich verbreitet...

kann man auch gut dran erkennen, dass der ps3 preis eigentlich nie unter dem xbox preis war die letzten jahre in DE... ist jetzt der fall und liegt meines erachtens daran, dass man für xbox jeden monat neue accounts erstellen muss, da ja xboxlive was kostet... bei ps3 kann man unbegrenzt accounts erstellen und wenn man schaut, schafft 1 account pro 7 tage scheinbar 250k coins, die ersten 100 accounts gehören scheinbar alle dem gleichen... sprich allein dadurch pro woche 25 Millionen und ich will nicht wissen, wie viele accounts noch auf platz 101.-20000 liegen ;)
Also ich brauch kein Xbox-Live Gold dafür. Hab auch nicht den Testmonat genutzt also nix mit Gold und meine Acc's laufen schon länger als ein Monat und gehen immer noch. Ist also genau gleich wie auf PS3 mit Multiaccounts
08/09/2013 17:49 pcmolte#27465
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine View Post
Also ich brauch kein Xbox-Live Gold dafür. Hab auch nicht den Testmonat genutzt also nix mit Gold und meine Acc's laufen schon länger als ein Monat und gehen immer noch. Ist also genau gleich wie auf PS3 mit Multiaccounts
hm?

es geht nicht um den buyer, sondern um den abbruch cheat.. und wenn man online zocken will braucht man xbox live ;)