chill halt ;P
das spiel hast du, wenns dann läuft eh in ~8 stunden durch ob das nun heute oder morgen ist...
das spiel hast du, wenns dann läuft eh in ~8 stunden durch ob das nun heute oder morgen ist...
oder nächsten monat oder nie oder.. RAGE!Quote:
chill halt ;P
ein grund dafür warum es keine guten horro spiele mehr gibt. mittlerweile wird alles detailiert dargestellt. in spielen wie z.b. silent hill musste man sich damals alles vorstellen.Quote:
Merkt ihr nicht auch das die spiele von der story heutzutage viel zu kurz sind und für die meisten eh nur die grafik wichtig ist?Ouh man,ich erinnere mich noch an die guten alten ps1 games.Da brauchte man oft mehr als 2 wochen oder so um ein game durchzuzocken.Und heutzutage schafft man das an 1~2 tagen ~.~
uhhh 3 jahre... uhhhQuote:
lol ich kenn epvpers seit 3 jahren hatte damals immer acc von freund mit benutzt -.-
Ach da kommt aber jemand früh drauf. Heute kann man aber dem Casual Gamer einreden, dass auch das schlechteste Spiel, mit der kürzesten Story und guter Grafik, genial ist.Quote:
Merkt ihr nicht auch das die spiele von der story heutzutage viel zu kurz sind und für die meisten eh nur die grafik wichtig ist?Ouh man,ich erinnere mich noch an die guten alten ps1 games.Da brauchte man oft mehr als 2 wochen oder so um ein game durchzuzocken.Und heutzutage schafft man das an 1~2 tagen ~.~
Resident Evil 1,2 und Code Veronica (wenn man ein Auge zudrückt könnte man Nemesis und vllt.. aber nur vllt. RE4 noch dazu zählen) = GutQuote:
resident evil ist auch nicht mehr horror wie damals teil 5 ist survival und teil 1-4 da hat man noch angst allein im wald ein blockhaus wo ein alter man lebt (zombie) usw das warn zeiten.
du bist 17. als wüsstest du irgendwas über resident evil... oder hast du das auch bei deinem freund miterlebt?Quote:
resident evil ist auch nicht mehr horror wie damals teil 5 ist survival und teil 1-4 da hat man noch angst allein im wald ein blockhaus wo ein alter man lebt (zombie) usw das warn zeiten.
Ich finde es eigendlich schon recht traurig das sich alles so entwickelt hat.Ich war echt überrascht davon wie verdammt kurz und scheiße die story von cod 6 ist.Ich hab mir vorn paar wochen noch jade cocoon + emulator für den pc runtergeladen,weil ich das epische spiel einfach mal wieder spielen wollte und auf die grafik geschissen hab da das spiel + die story + die ingame musik einfach nur episch ist und ich muss wirklich sagen die story hat mir x1000 mehr spaß gemacht als irgend ne andere story von nem spiel das sagen wir mal "neuer" ist.Man,ich vermiss die guten alten spiele :( :(Quote:
Ach da kommt aber jemand früh drauf. Heute kann man aber dem Casual Gamer einreden, dass auch das schlechteste Spiel, mit der kürzesten Story und guter Grafik, genial ist.
Einfach genug Werbung machen und kräftig hypen und schon hat man sein Ziel erreicht.
Beispiele:
COD6, Splinter Cell Conviction, Prototype, etc...