Zeit zum Schlafen Kinder, morgen gehts für dich in ein Sklavenausbildungszentrum, damit du schön wiederholen kannst, was dir eingetrichtert wird, damit du Geld bekommst und unter akzeptablen Lebensbedingungen leben kannst, damit du garnicht erst hinterfragst, woher das Geld überhaupt kommt.
Ach Spaß-t, geh bei Seite und lass Ernst rann.
Beste was du machen kannst:
Immer weiter lernen, Firmen gründen und Geld verdienen bis ihr finanziell unabhängig seid und dann investieren in positive zukunftsverbessernde Projekte! :)
Das meiste Geld gibts übrigens an der Börse. Recherchier mal was
Forex ist und dann lern mal wie du dir ein Teil des Kuchens von den täglich über 3.000.000.000.000 $ gehandelten Währungen ergattern kannst.
Oh vielleicht solltest du erst mal schauen, was andere schon geschafft haben: zb:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bilde dich auch immer selbst mit Büchern, Hörbüchern, Internet, Dokus, Videos, Seminaren etc. !
Studier selbst, unzwar wie man erfolgreich wird (Grob: Ziele setzen und erreichen!), wie man glücklich und ein besserer Mensch wird für sich und seine Umgebung! :handsdown:
Google mal diese Namen:
Tony Robbins, Jim Rohn, Robert Kiyosaki, Brian Tracy usw.
Lerne von ihnen, ladts dir meinet wegen irgendwo runter und/oder kauf es einfach!
Das was du dort lernst, wird dir in der Schule übrigens nicht beigebracht, aber es wird dir mehr nützen als alles was du in der Schule lernen kannst. Das einzige was du von der Schule brauchst ist die Grundausstattung und hoffentlich eine sehr gute Qualifikation, um ins nächste Level der Karriere aufzusteigen oder du bist gut und machst dich erfolgreich selbstständig!
Denk dran, der Sinn des Lebens ist:
Erfahrung sammeln!
gn8
ps: lies es und freu dich, das ich dir diese Informationen gebe und denk mal drüber nach! Ist zwar nur ein Denkanstoß, aber vllt machts Click! ;)
Keine weitere Diskussionen.
pps: Ich weiß, ist zwar nur ein Spamthread, aber vllt bringts einem von euch, meist Minderjährigen, etwas.