Hallo Zusammen vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe eben alles fertig bekommen, jedoch bekomme ich immer einen fehler, woran es liegt weis ich nicht genau.
Ich komme bis zur eingabe des Bank-PW, danach kommen die meldungen
-Gebe dein PW nicht weiter
&
- Verbindung mit dem spiel nicht möglich!
2012/01/22 17:24:23
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
Liegt es vielleicht daran das ich den v18 Client vom offi nutze?
Danke im Vorraus :)
[EDIT]
So habe jetzt nun v15 das problem besteht aber auch noch weiterhin.
Gibt es jemanden der mir evtl helfen kann?
Hab alles gemacht wie in dem TuT Steht sogar mit Video-TuT :)
Aber irgendwie klappt es nicht so ganz :x
Ich hoffe jemand hat ein wenig zeit.
- Es wäre evtl von Vorteil wenn man im First-Post mal beschreib, welche ordner man den wo hinein tun sollte, hab soviele ordner auf dem Desktop, ich hoffe irgendwer kann mir helfen. -
Sedrika, kanns du die dateien erneut Hochladen?
Jedenfalls alle die im First-Post nicht mehr Verfügbar sind wegen [Megaupload Sperrung] ?