Quote:
Originally Posted by Vex_ie
Ich habe vor ca 5 Jahren One Piece sehr gerne gesehen, kann mich leider an kaum sachen noch erinnern (Habe aufgehört als Franky sich der bande angeschlossen hat). Vor kurzem habe ich wieder versucht anzufangen aber die erste folge hat mich zu tode gelangweilt weil da die charaktere dich ich mag noch nicht dabei sind und handlung im gegensatz zu den neuen folgen so "langsam" ist. Wann währe es ein guter Zeitpunkt wieder ein zu steigen ( am besten eine staffel nennen).?
|
Am besten du schaust dir die Folgen an nachdem Franky beigetreten ist (also da wo du jetzt bist).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du kein problem mit subs beginn mit dem Thriller Bark Arc, das sind noch ca 70 folgen mit dub und dann gehts mir subs weiter.
Zahlt sich auf jeden fall aus, weil die Folgen ab dem Impel Down Arc der absolute Höhepunkt der serie sind (meine meinung).
Nach dem Krieg wirds dann ein wenig ruhiger....
Quote:
Originally Posted by Kraim
also ich fand dub immer am besten. ich finde es immer ein bisschen blöd auf den text zu starren und nicht aufs gesamte bild. aber gut bei onepiece geht das nunmal nicht anders ;)
|
Bei den Action reichen Stellen find ich die dubs richtig nervig, weil die stimmen da irgent wie nicht passen (also das geschrei wenn sie z.B geschlagen werden) ;)
Bei Death note, code geass und black lagoon fand ich die dubs aber extrem geil und passen ^^