Der OnePiece Thread! [only fans]

06/24/2012 16:01 -Side-#2731
OnePiecetube ist am schnellst und wird am meisten von anderen webseiten geklaut die Videos ;) wenn man genau hinguckt steht das Logo von den oben rechts und man merkt schon wie schnell die sind mit dem Klauen :D
06/24/2012 17:01 chr!zzo#2732
ich hatte bei der folge so dermaßen gänsehaut... wahnsinn die folge. mehr muss man dazu nicht sagen denk ich. :P
06/24/2012 20:03 xEgoist#2733
Ich hab sone richtig scheiß Woche vor... mir..

Das Am Sonntag wird quasi die Anime Belohnung für mich sein *-*
<333 Und die Folgen darauf werden die Crew-Mitglieder kämpfen endlich *_*

<333
06/24/2012 22:04 Pataya40#2734
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ich hab sone richtig scheiß Woche vor... mir..

Das Am Sonntag wird quasi die Anime Belohnung für mich sein *-*
<333 Und die Folgen darauf werden die Crew-Mitglieder kämpfen endlich *_*

<333
nächste Woche ist doch die letzte vor den Sommerferien, oder ist das bei euch anders? :O
06/24/2012 22:47 Kraim#2735
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
nächste Woche ist doch die letzte vor den Sommerferien, oder ist das bei euch anders? :O
naja es wohnen nicht alle im selben bundesland ;) bei uns in nds sind schulferien glaube ich ab dem 21.
06/25/2012 13:17 Mecco-Pekko#2736
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
naja es wohnen nicht alle im selben bundesland ;) bei uns in nds sind schulferien glaube ich ab dem 21.
ferien das waren noch zeiten :p
06/25/2012 13:33 Blackbirds#2737
gibt ruffy denen jetzt allen aufs maul :o
06/25/2012 14:53 Mecco-Pekko#2738
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
gibt ruffy denen jetzt allen aufs maul :o
war das jetzt eine frage?

06/25/2012 14:56 Peach™#2739
Kann man die folgen dort auch auf deutsch schauen oder nur mit untertittel?
06/25/2012 16:45 lalallaxD#2740
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Kann man die folgen dort auch auf deutsch schauen oder nur mit untertittel?
Früher konnte man dort alle in Deutschland lizensierten Folgen (bis 400) mit German Dub gucken. Das wurde aber geändert auf japan dub - eng sub.

Naja, ich find Ger Sub eh am besten.
06/25/2012 19:11 Kraim#2741
also ich fand dub immer am besten. ich finde es immer ein bisschen blöd auf den text zu starren und nicht aufs gesamte bild. aber gut bei onepiece geht das nunmal nicht anders ;)

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ferien das waren noch zeiten :p
oh ja.. :p :(
06/25/2012 19:56 Vex_ie#2742
Ich habe vor ca 5 Jahren One Piece sehr gerne gesehen, kann mich leider an kaum sachen noch erinnern (Habe aufgehört als Franky sich der bande angeschlossen hat). Vor kurzem habe ich wieder versucht anzufangen aber die erste folge hat mich zu tode gelangweilt weil da die charaktere dich ich mag noch nicht dabei sind und handlung im gegensatz zu den neuen folgen so "langsam" ist. Wann währe es ein guter Zeitpunkt wieder ein zu steigen ( am besten eine staffel nennen).?
06/25/2012 20:19 lalallaxD#2743
Quote:
Originally Posted by Vex_ie View Post
Ich habe vor ca 5 Jahren One Piece sehr gerne gesehen, kann mich leider an kaum sachen noch erinnern (Habe aufgehört als Franky sich der bande angeschlossen hat). Vor kurzem habe ich wieder versucht anzufangen aber die erste folge hat mich zu tode gelangweilt weil da die charaktere dich ich mag noch nicht dabei sind und handlung im gegensatz zu den neuen folgen so "langsam" ist. Wann währe es ein guter Zeitpunkt wieder ein zu steigen ( am besten eine staffel nennen).?
Hatte auch früher OP gesehen auf RTL2 (jaja :rolleyes:). Irgendwann habe ich mir dann gesagt, dass ich wieder Op schauen will, und habe alles von Anfang an geguckt, da ich damals noch recht jung war und nicht alles verstanden habe. Ich habe nichst bereut. Ich fands sogar gut, die alten Folgen nochmal zu sehen. Habe viele Dinge neu erfahren, die ich sonst nicht kannte.

Wenn du aber darauf verzichtest, würde ich dort weitermachen, wo d letztens aufgehört hast.
Also, etwa ab Folge 313 bzw. 337(da fängt das neue Arc an, dazwischen ist eine Filler Arc))

Hier hast du noch einen Episodenguide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2012 20:55 Pataya40#2744
Quote:
Originally Posted by Vex_ie View Post
Am besten du schaust dir die Folgen an nachdem Franky beigetreten ist (also da wo du jetzt bist).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du kein problem mit subs beginn mit dem Thriller Bark Arc, das sind noch ca 70 folgen mit dub und dann gehts mir subs weiter.
Zahlt sich auf jeden fall aus, weil die Folgen ab dem Impel Down Arc der absolute Höhepunkt der serie sind (meine meinung).
Nach dem Krieg wirds dann ein wenig ruhiger....

Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
also ich fand dub immer am besten. ich finde es immer ein bisschen blöd auf den text zu starren und nicht aufs gesamte bild. aber gut bei onepiece geht das nunmal nicht anders ;)
Bei den Action reichen Stellen find ich die dubs richtig nervig, weil die stimmen da irgent wie nicht passen (also das geschrei wenn sie z.B geschlagen werden) ;)

Bei Death note, code geass und black lagoon fand ich die dubs aber extrem geil und passen ^^
06/25/2012 21:49 finalSh0t®#2745
Naa was denkt ihr, ist Kid stärker oder Ruffy?