Wirklich eine ABSCHAUM aktion das mein post der menschliche aspekte sowie konstruktive kritik beinhaltet hat instantly gelöscht wurde. Aber dies scheint wohl der erfolgreichste post ever auf epvpers zu sein mit dem meisten traffic und den meisten ad clicks sodass angefangen wird einen fick auf alles zu geben.
Quote:
Originally Posted by qwkjdlqkwjdkwejkdjwed
was laberst du juunkey.?
|
verfolge den Thread schon seid 80 Seiten, würdest du hier alles mitbekommen und menschliche ansprüche haben währst du auch enttäuscht von der gesamten shiro3 sippschaft. Klar du schaust hier rein und postest "geiler server", "geil freue mich" ect.. Aber würdest du die ganze geschichte ernsthaft verfolgen und auch mal etwas hinterfragen würdest du mir nicht solch dumme fragen stellen. Aber was soll ich dazu noch sagen? Die ganzen screens, chatverläufe ect sind halt im Thread untergegangen oder wurden gelöscht. Im grunde genommen bist du derjenige der "laber" schaust einfach in den Thread rein, pickst dir einen post und fängst an dumme sachen rauszuhauen ohne dich auch nur ansatzweise damit beschäftigt zu haben.