haha hab bei nem kumpel n paar runden zugeschaut und werds mir wahrscheinlich auch holen, auch wenn ich seit cod4 keinen cod teil mehr gespielt hab :D
complexlol#1283 wer mich adden will!
hab die beta auch gezockt und fand das war das erste mal das mir COD mal wieder richtig bock gemacht hat hab es auch direkt vorbestellt .:rtfm::heyguys:Quote:
haha hab bei nem kumpel n paar runden zugeschaut und werds mir wahrscheinlich auch holen, auch wenn ich seit cod4 keinen cod teil mehr gespielt hab :D
Ja ich hab bisher auch noch niemanden gesehen der gesagt hat er feiert es nicht :DQuote:
hab die beta auch gezockt und fand das war das erste mal das mir COD mal wieder richtig bock gemacht hat hab es auch direkt vorbestellt .:rtfm::heyguys:
Du lebst auch ihn einer anderen Welt :heh:Quote:
Also ich feier es nicht. :)
Solang es kein EKIA System gibt ist alles gut :topnep:Quote:
Killstreaks sollten auf Scorestreaks geändert werden. Es wird nur deswegen gecampt und keine Sau spielt aufs objective.
Heute ist doch nur die Closed Beta zuende.Quote:
wann startet der playpark heute?
ah okay hab das so verstanden gehabt das er heute offiziel wieder voll startetQuote:
Heute ist doch nur die Closed Beta zuende.
Vielen Dank für den cbt Test. Bereit zu verschenken. So Spaß bis zum letzten Tag im Oktober 8
Heute ist das Spiel ab 12.30-24.00 Uhr geöffnet.
- Shopping-Artikel um 14.00 Uhr geöffnet
An diesem letzten Tag möchte das Team die besondere Veranstaltung wie folgt präsentieren.
- laden wir alle ein, das Ende der cbt um 21.00 Uhr zu sammeln. Auf Kanal 2, LAN mitten in Juno.
- Bargeld zurücksetzen für alle, die zurück kommen. Ab 14.00 Uhr gibt es wieder 75,000 Cash. Vorwärts
Endlich bedankt sich das Team bei allen Spielern, die am cbt-Test teilgenommen haben, obwohl es viele Probleme gibt, aber alle sind immer noch dran und testen das Spiel voll. Bleiben Sie gespannt auf die Eröffnung der nächsten Bestellung.
Letztes Chaos Thailand Team