Ja hier unsere Clan : _]Vn*Elite[_ sicherlich kennen paar Leute diese Clan also hier:
mein Video ^^
|
|
|
|
1.SpopQuote:
Ja hier unsere Clan : _]Vn*Elite[_ sicherlich kennen paar Leute diese Clan also hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mein Video ^^
Colours eig. ganz gut bloß wie Eike sagte guck bei YouTube wegen Vollbild &soQuote:
gibt mir mal Tipps :D
|
|
Echt nice geworden.Quote:
Hey Leute. Bin neu hier und habe mich mal daran versucht eines meiner Replays zu editen. Hoffe es gefällt euch, konstruktive Kritik ist auf jeden Fall erwünscht. =D
nc work.Quote:
Hey Leute. Bin neu hier und habe mich mal daran versucht eines meiner Replays zu editen. Hoffe es gefällt euch, konstruktive Kritik ist auf jeden Fall erwünscht. =D
colos sind ok, der edit ist clean und du hast eigtl keine fehler gemacht. das lustige daran ist aber dass man bei einem frag und einem smooth, welcher dazu noch ein standbild ist, eigtl gar keinen fehler machen kann. meiner meinung nach ist es halt einfach zu langweilig. wenn man ein 12 sek video editet dann sollte man etwas kreativer sein. zB wüsste ich jetzt nicht warum ich mir den clip nocheinmal anschauen sollte.Quote:
^this , finde auch wenn man shortclips macht sollte man schon irgendwas intressantes bringen.Quote:
colos sind ok, der edit ist clean und du hast eigtl keine fehler gemacht. das lustige daran ist aber dass man bei einem frag und einem smooth, welcher dazu noch ein standbild ist, eigtl gar keinen fehler machen kann. meiner meinung nach ist es halt einfach zu langweilig. wenn man ein 12 sek video editet dann sollte man etwas kreativer sein. zB wüsste ich jetzt nicht warum ich mir den clip nocheinmal anschauen sollte.
trotzdem ist es nicht schlecht, wie gesagt colors sind gut etc.
ich wünsch dir viel glück :)
Multiaccount? :)Quote:
Danke für die Kritik, mit der kann man auch was anfangen. :) Ya, deswegen auch der Titel "cLean", das Video war auch nur dazu da die Standards zu testen, eben wie Smooth, Colours usw..da ich Anfänger bin und in der Richtung noch nie was gemacht habe.
Das nächste mal werde ich ein etwas längeres Video machen und mich auch bemühen mehrere Effekte usw. reinzubringen. =)
Ps: Den Smooth habe ich mit Twixtor gemacht, um mich ein bisschen mit dem Plug-In auseinander zusetzen.
|
|
|
|
|
|
Was genau hast du denn da bearbeitet außer die Colors? Sollte kein Flame werden, aber ich verstehe den Sinn von " so etwas " nicht. Da ist mir die Renderzeit zu schade. xDQuote:
Hab mal kurz was bearbeitet :D
Free Demo + Colors + Musik = No special :)Quote:
Hab mal kurz was bearbeitet :D