[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/29/2015 19:10 BΛΓCØÐΞ#2731
Quote:
Originally Posted by vladi550 View Post
Wie dieser typ einfach nix auf die reihe bekommt.
Quote:
Originally Posted by IloveMyMarv View Post
Bitte passt mal die Eva Boxen an :((
Ich glaube, dass dir nicht ganz bewusst ist, wie viel Arbeit ein Server mit sich bringt. Zudem ist DamonA meines Wissenstandes nach noch berufstätig. Beides zu 100% unter einen Hut zu bringen wäre zu viel verlangt, findest du nicht auch?

Die D-Eva Boxen brauchen keine Anpassung, da es blöd wäre, wenn jeder damit rumrennen würde. (meine Meinung) :)
09/29/2015 19:11 Bubbles:D#2732
Wäre es Möglich vllt noch das ein oder andere cover mehr in den shop zu packen.
Da ich persönlich das Karibik Cover nicht so gerne trage weil es hässlich ist mir Wäre das Schul oder Western cover lieber gewesen
da ich immer noch der meinung bin das cover eh nur Deco sind finde ich das nun auch nicht so schlimm mehr als eins zu Adden

zu. Eva boxen:
Du nervst solangsam mit deinen kisten du bist der einzigste der ein problem mit den kisten hat und der einzigste der nicht mit bekommen hat das die nicht geändert werden troz das es dir mehrfach leute geschrieben haben.
09/29/2015 19:13 Chakuma#2733
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Wäre es Möglich vllt noch das ein oder andere cover mehr in den shop zu packen.
Da ich persönlich das Karibik Cover nicht so gerne trage weil es hässlich ist mir Wäre das Schul oder Western cover lieber gewesen
da ich immer noch der meinung bin das cover eh nur Deco sind finde ich das nun auch nicht so schlimm mehr als eins zu Adden
Nein, Cover sind was besonderes.
Man fällt auf, da nicht jeder cashed :rolleyes:
09/29/2015 19:13 DasAnmeldenDauert-.-#2734
Quote:
Originally Posted by Łôtus View Post
Ich glaube, dass dir nicht ganz bewusst ist, wie viel Arbeit ein Server mit sich bringt. Zudem ist DamonA meines Wissenstandes nach noch berufstätig. Beides zu 100% unter einen Hut zu bringen wäre zu viel verlangt, findest du nicht auch?

Die D-Eva Boxen brauchen keine Anpassung, da es blöd wäre, wenn jeder damit rumrennen würde. (meine Meinung) :)
Seine Entscheidung oder nicht?
Er sollte wissen, dass ein Server kein Zuckerschlecken ist bzw sein wird.
09/29/2015 19:14 vwbora24#2735
Ihr kriegt es einfach nicht in die Birne oder? Das Cover D-Eva Boxen und der ganze andere Mist momentan komplett überflüssig sind erstmal muss der Server wieder richtig laufen dann kann man über sonne dinge nachdenken.
09/29/2015 19:15 xHakunaMatata#2736
Quote:
Originally Posted by vwbora24 View Post
Ihr kriegt es einfach nicht in die Birne oder? Das Cover D-Eva Boxen und der ganze andere Mist momentan komplett überflüssig sind erstmal muss der Server wieder richtig laufen dann kann man über sonne dinge nachdenken.
Danke! :D
09/29/2015 19:16 Morphtek#2737
Quote:
Ich spiele zwar gerne hier, aber wenn man mal ehrlich ist lief der Server noch nie richtig.
09/29/2015 19:18 DasAnmeldenDauert-.-#2738
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Ich spiele zwar gerne hier, aber wenn man mal ehrlich ist lief der Server noch nie richtig.
So wies aussieht, wirds auch dabei bleiben xD
09/29/2015 19:23 Bubbles:D#2739
Quote:
Ich habe mich mit den lagg's abgefunden ..das habe ich auf 777 damals auch.
Deswegen denke ich über so sachen nicht wirklich mehr nach daher ist es mir relativ egal ob der server laggt oder was auch immer und wenn er down ist dann gehe ich halt nicht spielen mach ich halt etwas anderes.
Daher sind mir so sachen Wie cover Dropp rate usw, wichtig.
Da bin ich warscheinlich der einzigste der so denkt aber das ist nun mal so.
09/29/2015 19:36 tevibaby#2740
Ich bitte um Meldung, wenn man wieder zocken kann und alle Channel offen sind^^
Kein bock alle 5min zu probieren :)
09/29/2015 19:36 LegendesofLC#2741
ist der server wieder erreichbar?
09/29/2015 19:47 deathcursed#2742
Quote:
Originally Posted by LegendesofLC View Post
ist der server wieder erreichbar?
Nein
09/29/2015 19:55 Chri16stoph#2743
Kurze frage so nach 3 wochen wird der server auch irgendwann laufen oder jetzt jeden tag abends erstmal down sein?
09/29/2015 20:11 AmaZinGHaZeNr!#2744
Ch1 On
09/29/2015 20:13 DriveCrazy#2745
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Kann ich nur unterschreiben, und da es noch keinen anderen "guten" Server gibt, ist es noch nicht zu spät die Leute die gegangen sind zurück zu holen, ich denke da wird mir fast jeder von denen zustimmen. Man sollte aber schnell handeln.
das is richtig , aber das andere problem besteht darin das man kaum noch jemanden vollkommen vertrauen kann dem man den job als dev ..co-adm gibt weil inzwischen sehr viel geklaut wird hinterm rücken. desw denk ich probiert er es auf eigene wege aber der server boomt total also isses echt mal zeit drüber nachzudenken hilfe ran zu holen weil es momentan in meinen augen keinen besseren server gibt und wäre schade wen dieser es auch nicht lange überlebt :/
Also Damona heb dein Popo und mach was drauß, der server isses wert !