I'm looking for an Anime / Manga

06/15/2012 18:27 DirtySanchéz.#2731
Quote:
Originally Posted by .Hiro View Post
hmm da gibts ne ganze menge davon :S
Haste denn schon nen anime in der Richtung geschaut?
Jap^^

Katekyo Hitman Reborn x
Elfenlied
One Piece xx
Naruto x
Bleach xxxxx
Gulity Crown x
Ao No ecorzist x
Dead man Wonderland
Dead man Wonderland OVA
Full Metal Alchemist
GantZ
Highschool of the Dead x
Soul Eater
Beelzebuub
Another
Another OVA
Higurashi no Naku Koro ni
Higurashi no Naku Koro ni Kai
No 6
Black Rock Shooter
Dantalian no shoka
Brave 10
11 eyes
11 eyes OVA
The Law of Ueki
Mahou Shoujo Madoka Magika

Die hab ich bis jetzt gesehen
Da wo ein X ist war es dabei (oder glaube war es dabei :PP)
06/15/2012 18:45 .Hiяo#2732
Ich würd dir Fairy Tail empfehlen, bin ich auch grad am schaun und ich finds eigentlich sehr gelungen.
06/15/2012 23:58 Zalasti#2733
@DirtySanchéz.

Mirai Nikki

Beschreibung : Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird.
__________________________________________________ _______________

Angel Beats

Beschreibung : Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Aber weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri (Spitzname: Yurippe) erklärt Otonashi, dass er gestorben sei und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom "Shinda Sekai Sensen" ("Frontlinie der Welt der Toten"), einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi ("Engel"). Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor, wie ein ganz gewöhnliches Mädchen...

Bakemonogatari

Beschreibung : In Bakemonogatari geht es um den Drittklässler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen "Golden Week" von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er nur noch seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch die Schülerin Hitagi Senjōgahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi gefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, dass es so wäre, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat. Letztendlich entschließt sich Koyomi dazu, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, weswegen er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte, geht... Jeder Arc beschäftigt sich mit Koyomi und einem anderen mysteriösen Mädchen und er fängt langsam an zu denken, dass die Ereignisse rund um die Mädchen irgendeinen zentralen Grund haben...

Chaos;Head

Beschreibung : Chaos;Head ist eine Anime Adaption des gleichnamigen Spiels von 5pb. Die Geschichte handelt von Takumi Nishij?, einem Highschool Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, welchem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishij? durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikkikomori (jemand der nicht mehr das Haus verlässt). Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens "Neue Generation" auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...

Soul Eater

Beschreibung : Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Kore wa Zombie Desu ka?

Beschreibung : Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Sh?jo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

Dragon Ball Z

Beschreibung : Es sind nun vier Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann Son-Gohan. Das idyllische Famlienglück wird abrupt gestört, als auf der Erde plötzlich Ausserirdische landen. Radditz, einer der Ausserirdischen, erklärt Son-Goku das er sein Bruder sei und mit ihm zusammen weitere Welten erobern soll. Von Radditz erfährt Son-Goku auch, das er ein Saiyajin ist und von einer weit entfernten Welt stammt. Als sich Son-Goku weigert, zusammen mit Radditz andere Welten zu überfallen, entführt Radditz kurzerhand den jungen Son-Gohan, um Son-Goku zu einer Zusammenarbeit zu zwingen. Son-Goku macht sich nun auf seinen Sohn zu befreien...

Hidan no Aria

Beschreibung : Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule an der bewaffnete Detektive, die "Butei", im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird, geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf H. Aria Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet.

Viel Spaß beim Anschauen

MFG Yok!
06/16/2012 02:02 chr!zzo#2734
suche einen anime vom letzen und/oder diesem jahr, wo man sagen kann: den MUSS man gesehen haben. da mein letzter anime steins;gate war, der mich absolut fasziniert hat und ich auch noch nach dem schauen nachdenklich war, suche ich nun erneut so ein meisterwerk. sollte aber bitte ein happy end haben.
06/16/2012 12:26 Endless.™#2735
Gucke schon seit langem Naruto, habe halt alle alten Folgen und die neuen Shippuuden alle durch bis zum aktuellsten Stand, da ich aber zwischendurch immer mal wieder Lust auf Animes hab, wollt ich hier mal die Frage stellen: Was für eine andere Animeserie lohnt es sich anzuschauen? :p Sowas wie One Piece find ich schon recht nice, lohnt's sich?
06/16/2012 12:45 KaıTo#2736
Hallo,

ich habe schon viele Animes gesehen aber die meisen hatten nicht mehr als 25 Folgen.
Ich frage euch ob ihr vielleicht einen Anime kennt der mind. 20 Folgen hat.

Bisher habe ich gesehen:

Naruto / Shippuuden
Clannad / After Story
Detectiv Conan
One Piece
Bleach
Elfen Lied
True Tears
Futakoi
Monchrome Faktor (glaub so heißt der)
Sankarea (noch nicht alle Folgen ;D)
MyHime
Kore wa Zombie Desu ka

Bitte KEIN Full Metal oder so auf jeden fall keine Metal sachen.

Lg. KaıTo
06/16/2012 13:14 Mecco-Pekko#2737
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Hallo,

ich habe schon viele Animes gesehen aber die meisen hatten nicht mehr als 25 Folgen.

Bisher habe ich gesehen:

Naruto / Shippuuden
Clannad / After Story
Detectiv Conan
One Piece
Bleach
Elfen Lied
True Tears
Futakoi
Monchrome Faktor (glaub so heißt der)
Sankarea (noch nicht alle Folgen ;D)
MyHime
Kore wa Zombie Desu ka

Bitte KEIN Full Metal oder so auf jeden fall keine Metal sachen.

Lg. KaıTo
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
Gucke schon seit langem Naruto, habe halt alle alten Folgen und die neuen Shippuuden alle durch bis zum aktuellsten Stand, da ich aber zwischendurch immer mal wieder Lust auf Animes hab, wollt ich hier mal die Frage stellen: Was für eine andere Animeserie lohnt es sich anzuschauen? :p Sowas wie One Piece find ich schon recht nice, lohnt's sich?
katekyo hitman reborn
beelzebub
bleach
Fairy Tail
Fate Zero

wenn ihr mangas lesen würdet hätte ich da noch ein paar mehr^^

vom manga " History Strongest Diciple Kenichi" gibt es auch einen anime aber ob der gut ist weiß ich nicht .. lustig aufjedenfall^^
06/16/2012 13:49 .RaZeD#2738
Witchblade ist gut gibts auf youtube alle folgen ger dub unlizensiert und ohne parts also immer volle 25minuten kann ich nur empfehlen gibts 22 folgen von ^^

P.S. : Suche noch mehr ecchi aimes
06/16/2012 14:25 Doodels1337#2739
Quote:
Originally Posted by .RaZeD View Post

HTML Code:
http://myanimelist.net/anime.php?q=&type=0&score=0&status=0&tag=&p=0&r=0&sm=0&sd=0&sy=0&em=0&ed=0&ey=0&c[]=a&c[]=b&c[]=c&gx=0&genre[]=9
Nach MAL ist das alles Ecchi.
Unten rechts kannste noch weiterblättern
06/16/2012 14:39 D3adlySil3nc3#2740
Quote:
Suche einen manga/Anime der so ist wie Onani Master Kurosawa
PUSH

Quote:
Hallo,

Quote:
Gucke schon seit langem Naruto, habe halt alle alten Folgen und die neuen Shippuuden alle durch bis zum aktuellsten Stand, da ich aber zwischendurch immer mal wieder Lust auf Animes hab, wollt ich hier mal die Frage stellen: Was für eine andere Animeserie lohnt es sich anzuschauen? Sowas wie One Piece find ich schon recht nice, lohnt's sich?
Fullmetal Alchemist BROTHERHOOD!
highschool of the dead
monster
Steins Gate *_*
Fairy Tale
Soul Eater :)
06/16/2012 15:07 flyffmen#2741
Quote:
Originally Posted by .RaZeD V
KissXsis
KissXsis OVA
Elfenlied
High School of the Death
Hight School DxD
Highschool DxD OVA
Papa no Iukoto o Kikinasai
Zero no Tsukaima
Zero no Tsukaima II
Zero no Tsukaima III
Zero no Tsukaima Final
Baka to Test to Shoukanjuu
Baka to Test to Shoukanjuu Ni
Sora no Otoshimono
Sora no Otoshimono Forte
Kaze no Stigma
C³: C Cube
R-15
To LOVE-Ru
Seikon no Qwaser 1
Seiken no Blacksmith
Ichiban Ushiro no Daimaou
Ichiban Ushiro no Daimaou OVA

Ich schätze das sollte mal an Ecchis reichen ;) wenn du trotzdem noch paar suchst habe noch welche

-------------------------------------------------------
Quote:
Hallo,

Dragonball
Baki
Kyou Kara Maou!
Nurarihyon no Mago & Nurarihyon no Mago: Sennen Makyou
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi
D.Gray Men
Fairy Tail
Shakugan no Shana staffel 1
Shakugan no Shana staffel 2
Shakugan no Shana Staffel 3
Shakugan no Shana S
06/16/2012 18:12 Taylina#2742
Was ich euch allen empfehlen würde, ist d.gray-man ein wirklich sehr guter anime.
Worum gehts es? Es geht um Menschen die übermenschliche Kräfte haben und die Welt reagieren
Wollen und handlanger haben die sich akumas nennen. Doch eine kleine Gruppe Kämpfer mit innocencen kämpft gegen Sie :)
06/16/2012 18:38 .Senju-#2743
Hey leuts

Ich suche momentan Dragonball GT folgen (ger sub oder dub mir egal) kennt jmd ne seite schicken per pn? Wäre nett
Danke
06/16/2012 21:15 Taylina#2744
Death Note ! guter Anime
06/16/2012 23:02 deatkinq#2745
Wird mal wieder langsam zeit dass ich nach einem halben jahr anime pause mir mal wieder einen Anime reinziehe.

Einen neuen guten(!) Romanze anime ala Clannad, Ano Hana usw.
Bedanke mich jetzt schonmal,

mfg.