mhm ich könnte meinen bot auch mal wieder starten aber bei mir meckert er immer rum das die .bin nich funktioniert.
ist bei allen 4 ch's alles voll?^^Quote:
Bei den wilden Ergebenen sind wir grade, quasi direkt unter der Stadt, aber da is zuviel los, aber das dauert ewig. :O
shit is mir auch aufgefallen grad :/ der is verschwommen ... der rechte arm hingegen ist "orgiginal" also an dem hab ich nix gemacht , der is so dünn bei dem mädel xDQuote:
Jetzt finde ich sind die arme zeimlich deformiert links relativ normal und rechts extrem dünn.
oh :/ was war denn damit gemeint? =)Quote:
ich glaube mit "render in der mitte" war was anderes gemeint^^
war da gestern kurz, aber die Mobs sind da schon iwie bisschen krass (56 oder so teils).Quote:
ist bei allen 4 ch's alles voll?^^
wenns so is geh zur wüste.. da solltest du schon lvln können immer eine gruppe nach der anderen :P
hab dort bist lvl 50 gelevelt..^^
wenn du lvl 40 bist, geb ich dir die koordinaten von nem platz wo immer niemand ist.. und dort moblock machen kannst..^^
Ich würd ma sagen als erstes lvlst du am Anfang und dann gehst du später zuden 56 teilen =DQuote:
Der Arm sieht genauso aus wie vorher. Für euer Auge ergibt sich nur ein interessanteres Bild, wo ihr genauer auf die Details achtet. Desweiteren ist Links weniger Platz als Rechts, deswegen erscheint euch das so. ^^
war da gestern kurz, aber die Mobs sind da schon iwie bisschen krass (56 oder so teils).
siehts denn nun bissi besser aus als vorher? :)Quote:
Der Arm sieht genauso aus wie vorher. Für euer Auge ergibt sich nur ein interessanteres Bild, wo ihr genauer auf die Details achtet. Desweiteren ist Links weniger Platz als Rechts, deswegen erscheint euch das so. ^^
hast du eingestellt, das der bot immer starker körper einstetzt?Quote:
war da gestern kurz, aber die Mobs sind da schon iwie bisschen krass (56 oder so teils).