Quote:
Originally Posted by faca6
Absolut recht, nur das mit deutschen Server ist so ne Sache. Es gibt sicher einige Leute genau wie mich die eigentlich gerne hier Spielen würden aber die 2 Jahre nicht "einholen" möchten. Ich sage nicht das man nix erreichen kann aber 2 Jahre einige Spieler mit equip und was auch immer da alles so gibt einzuholen ist doch etwas schwer.
Deswegen kann ich verstehen wenn sich Spieler einen Deutschen Server wünschen wo alles wieder von 0 Beginnt.
Natürlich kann es dann auch passieren das sich die Spieler verteilen von denn jetzigen Server bzw. auch zu wenig Deutsche Spieler wie du schon oben geschrieben hast 300max.
Da ist jeder seine eigene Meinung und natürlich ist es schwierig aber bin mir sicher irgendwann gibt es für alles eine lösung.
|
Nehmen wir mal an es würde ein deutscher seperater Server kommen.
1. Würde sich dann alles nochmal teilen, wodurch viele widerrum nicht anfangen würden, da man dann vllt. bei so 400-600 aufteilung wäre & das für viele widerrum zu wenig Spieler sind um dort Geld/Zeit reinzustecken.
2. Würden dann auch einige komplett aufhören, die auf dem jetzigen viel erreicht haben & viel Zeit(Geld?) reingesteckt haben & einige mit Sicherheit nicht bei am Ende 400-500 Spielern noch Spaß haben würden.
Im Endeffekt find ich die Aussage eh wieder falsch. Man kann immer noch viel erreichen & man ist mit Sicherheit nicht 1-2Jahre +/- entfernt im Gegensatz zu anderen. Ist ja nicht so, dass jeder Level 105 mit perfektem EQ wäre...
Ist halt das gleiche wie auf .DE... " Der Server ist schon 1Jahr +/- on.. kb da anzufangen, kann da eh nichtsmehr reißen" Manchmal hab ich das Gefühl, dass man jede Woche einen neuen Server eröffnen müsste, damit jeder zufrieden ist & von angeblich 0 anfangen kann...
Fangt doch einfach an und spielt?! Ich hab auch vor 2-3 Monaten dort angefangen & sah dann viele schon mit P's Giftis+9 usw. Hab dann aber auch nicht gesagt, oh ne. Darauf kb! :rolleyes:
Außerdem merkt man bei dieser Art von Server, die 2 Jahre mit Sicherheit nicht so extrem, wie bei anderen Oldschool-Servern. Like Shiro2 etc. Da switchen usw. eher auf Glück basiert. Das heißt du könntest theoretisch innerhalb von 1-2 Wochen besser sein als einer, der 1 Jahr zockt. Wenn du das nötige Glück hast.