Ja weil wir durchgeknallt sind & ich bin Platz 14 jetzt ;D Scar du bist immer noch 8 haha :D Und lance du noch 3 :D
Ja, aber sieh mal ich hab heute das erste mal hier mitgeschrieben das vor 2 Stunden!!! Und schon bin ich Platz 14 und hol Scar auf! Das heißt, ich streng mich ein wenig an und bin Übermorgen Platz 1! Glaubt mir ich bin ein Süchtling bei sowas :D Wettbewerbe sind immer lustig :DQuote:
müsst ihr aber noch einiges aufholen :D
ich auch die 800 :)Quote:
Schaffen wa schon :D meine 500 Beiträge schaffe ich heute auch noch :D
biste handy on?Quote:
Und dann überhol ich euch alle ;D Wartet es ab, sobald mein Internet kommt und ich es schaff es nicht innerhalb 2 Tagen aufzubrauchen, bin ich bald erster :D Fuck muss mir unbedingt dafür 1 Gb Internet holen ;D
Wenn ich heute wie die ganzen anderen mit geschrieben hätte dann wäre ich auch 3 oder 4 aber ich habe ganze zeit gezockt :DQuote:
Ja, aber sieh mal ich hab heute das erste mal hier mitgeschrieben das vor 2 Stunden!!! Und schon bin ich Platz 14 und hol Scar auf! Das heißt, ich streng mich ein wenig an und bin Übermorgen Platz 1! Glaubt mir ich bin ein Süchtling bei sowas :D Wettbewerbe sind immer lustig :D
Nein weil mein Handy leer ist und iwo vergammelt, mist wo ich nachdenk ich muss es gleich mal aufladen sonst nix handy in Schule :DQuote:
ich auch die 800 :)
biste handy on?
Da ich heute frei habe wird das mit dem 2 Platz keine Herrausforderung :DQuote:
Nein weil mein Handy leer ist und iwo vergammelt, mist wo ich nachdenk ich muss es gleich mal aufladen sonst nix handy in Schule :D
Und ja normalerweise wenn ich unterwegs bin, bin ich mit dem Handy on und ich bin oft unterwegs deswegen brauch ich schnelles Internet, damit ich in Epvpers on komme und dann nur im Off Topic hier rumgeistern kann ;D
Ich war 3 Tage nciht da bin erst gestern Abend zurück gekommen also Sonntag ;D
Und ich will heute noch die 1900 schaffen ;D