ne er hatte das rinnegan schon. ja aber obito hat durch madara sofort gelernt seine teleportationstechnik anzuwenden
Auf dem PC sieht das game einfach bombastisch aus :) Und klar, mit gamepad halt zocken lol, fight spiele spielt man nie mit keyboard, außer streetfighter ( da krieg ichs mit gamepad 0 hin ) XDQuote:
full burst ist heut schon drausen? dann mus ich mir erstmal das normale wieder für die xbox bestellen, da auf pc spiele wie gta/naruto/dragonball einfach nicht spielbar sind.
hat er als er obito damals geretet hat. kakashi ist noch bischen chillen. das obito sofort stirbt. ne eher wird er RICHTUNG gut gehen und dass bemerkt madara und benutz sein ass um vllt wieder kontrolle über obito zu haben. dass sasuke+naruto gg madara keine chance haben find ich übertrieben. Denn naruto mit seninkyubimode sollte stärker und schneller als madara sein. das mit ichibi frag ich mich auch. wird er wieder zu einer jinchukri.
Hab mir paar gameplays angeschaut auf max. details. sieht schön aus muss man sagen. aber tendiere bei solchen spielen doch lieber auf xbox mit freunden zu 2-4 spieler und der verlierer ist dann der knecht für nen tag;)Quote:
Auf dem PC sieht das game einfach bombastisch aus :) Und klar, mit gamepad halt zocken lol, fight spiele spielt man nie mit keyboard, außer streetfighter ( da krieg ichs mit gamepad 0 hin ) XD
Ich glaub 10-20 € kostet es als dlcQuote:
Hab mir paar gameplays angeschaut auf max. details. sieht schön aus muss man sagen. aber tendiere bei solchen spielen doch lieber auf xbox mit freunden zu 2-4 spieler und der verlierer ist dann der knecht für nen tag;)
Naja Obito würde im Gefängnis landen oder so etwas in der Art. Es wäre echt cool wenn Obito wieder auf die andere Seite ging, aber was erwartet ihn da? Naruto meinte ja er müsse für alles gerade stehen.Quote:
Meint er Obito kommt jetzt auf die dunkle Seite der Macht (Narutos)?
Er könnte ja genauso gut die Hand abschlagen /:
Hab jetzt wirklich kein Plan was passieren wird wenn die Sache mit Obito friedlich geregelt wird...
Sasuke hat Amaterasu und Enton und kein Gen Jutsu also stimmt das schonmal nicht.Quote:
Lass mich nicht lügen, aber für Susanoo braucht man mehr als nur ein ein MS und muss Amaterasu und son Genjutsu beherschen. Zudem wann hätte Nagato das trainieren können? Als er das Auge bekam, hat er ja sofort damit trainiert etc, denke da wäre keine Zeit.