Naruto Shippuden fans topic

10/25/2013 20:01 zubeplanet#2731
ne er hatte das rinnegan schon. ja aber obito hat durch madara sofort gelernt seine teleportationstechnik anzuwenden
10/25/2013 20:02 Itachi-Uchiha-#2732
Btw hat Obito überhaupt 1x sein Rinnegan benutzt im Krieg bisher? Also druckwelle dies das, was so ein Pain gemacht hat?

Noch eine Frage, weiß man inzwischen ob man mit Rinnegan immernoch die visuellen Kräfte hat? Weil Pain hat die nicht eingesetzt, und dann frage ich mich IMMERNOCH wie Madara mit Rinne Susanoo macht, und warum es Pain nicht gemacht hat...
10/25/2013 20:06 AlaturKa!#2733
Kann mir jemand sagen wo ich die neuen Mangas im Internet irgendwo finden könnte ? hab ne lange Pause eingelegt und will wieder anfangen
10/25/2013 20:09 zubeplanet#2734
mangapanda.net auf englisch dienstags ab 9-11uhr neue folgen. das englisch vom manga sollte jeder verstehen können. auf deutsch lese ich keine mangas mehr und kan dir keine seiten sagen
10/25/2013 20:11 Itachi-Uchiha-#2735
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Kann mir jemand sagen wo ich die neuen Mangas im Internet irgendwo finden könnte ? hab ne lange Pause eingelegt und will wieder anfangen
deutsche mangas:
naruto.li
oder
naruto-tube.com
10/25/2013 20:16 zubeplanet#2736
weiß einer wie viel dass full burst dlc aufm xbox live store kostet?
bzw ob es schon vorhanden ist? oder auch als einzelspiel für die xbox erscheint
10/25/2013 20:17 Shetiru#2737
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
full burst ist heut schon drausen? dann mus ich mir erstmal das normale wieder für die xbox bestellen, da auf pc spiele wie gta/naruto/dragonball einfach nicht spielbar sind.

hat er als er obito damals geretet hat. kakashi ist noch bischen chillen. das obito sofort stirbt. ne eher wird er RICHTUNG gut gehen und dass bemerkt madara und benutz sein ass um vllt wieder kontrolle über obito zu haben. dass sasuke+naruto gg madara keine chance haben find ich übertrieben. Denn naruto mit seninkyubimode sollte stärker und schneller als madara sein. das mit ichibi frag ich mich auch. wird er wieder zu einer jinchukri.
Auf dem PC sieht das game einfach bombastisch aus :) Und klar, mit gamepad halt zocken lol, fight spiele spielt man nie mit keyboard, außer streetfighter ( da krieg ichs mit gamepad 0 hin ) XD
10/25/2013 20:20 zubeplanet#2738
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Auf dem PC sieht das game einfach bombastisch aus :) Und klar, mit gamepad halt zocken lol, fight spiele spielt man nie mit keyboard, außer streetfighter ( da krieg ichs mit gamepad 0 hin ) XD
Hab mir paar gameplays angeschaut auf max. details. sieht schön aus muss man sagen. aber tendiere bei solchen spielen doch lieber auf xbox mit freunden zu 2-4 spieler und der verlierer ist dann der knecht für nen tag;)
10/25/2013 20:28 Shetiru#2739
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
Hab mir paar gameplays angeschaut auf max. details. sieht schön aus muss man sagen. aber tendiere bei solchen spielen doch lieber auf xbox mit freunden zu 2-4 spieler und der verlierer ist dann der knecht für nen tag;)
Ich glaub 10-20 € kostet es als dlc

Und naja, jeder "halbwegs" aktuelle rechner hat auch gute 4-6 usb ports , wenn nicht noch mehr,

Leider ist das Game selbst auf dem PC auf 30 FPS limited... und wenn man das AA auslässt, sieht es fast aus wie auf der Konsole, und da diese Form des AAs die dort benutzt extrem leistungsfressend ist, packen die meisten rechner es garnicht.
10/29/2013 15:22 xEgoist#2740
Meint er Obito kommt jetzt auf die dunkle Seite der Macht (Narutos)?

Er könnte ja genauso gut die Hand abschlagen /:
Hab jetzt wirklich kein Plan was passieren wird wenn die Sache mit Obito friedlich geregelt wird...
10/29/2013 16:58 Charly™#2741
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Hab jetzt wirklich kein Plan was passieren wird wenn die Sache mit Obito friedlich geregelt wird...
Madara taucht auf und macht alles kaputt ;O
10/29/2013 17:22 TIMΣ™#2742
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Naja Obito würde im Gefängnis landen oder so etwas in der Art. Es wäre echt cool wenn Obito wieder auf die andere Seite ging, aber was erwartet ihn da? Naruto meinte ja er müsse für alles gerade stehen.

Jendefalls darfst du Madara nicht vergessen, der wird wahrscheinlich falls Obito nun wirklich die andere Seite betritt Obito angreifen. Und ob er das überlebt? Jedenfalls scheint alles darauf zu deuten, dass Madara ihn platt macht, denn was ihn in Konoha erwarten würde wäre genau so Sinnlos.

Cool fände ich es ja, wenn Obito zu Konoha wieder gehen könnte und da "einigermaßen" Frei sein könnte d.h. nicht eingesperrt oder so, aber wie soll den das gehen? Das Ende wird echt blöd sein, aber das Chapter war trotzdem gut.
10/29/2013 18:02 TIMΣ™#2743
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
wenn obito seite wechselt, wird er sterben wenn er naruto oder so beschützt, weil den spacken kann man so blöd einbauen
So siehts aus.
10/31/2013 18:37 .QaDusch#2744
"Noch eine Frage, weiß man inzwischen ob man mit Rinnegan immernoch die visuellen Kräfte hat? Weil Pain hat die nicht eingesetzt, und dann frage ich mich IMMERNOCH wie Madara mit Rinne Susanoo macht, und warum es Pain nicht gemacht hat..."

Lass mich nicht lügen, aber für Susanoo braucht man mehr als nur ein ein MS, man muss Amaterasu und son Genjutsu beherschen. Zudem wann hätte Nagato das trainieren können? Als er das Auge bekam, hat er ja sofort damit trainiert etc, denke da wäre keine Zeit.
11/01/2013 02:05 Saphusn#2745
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post

Lass mich nicht lügen, aber für Susanoo braucht man mehr als nur ein ein MS und muss Amaterasu und son Genjutsu beherschen. Zudem wann hätte Nagato das trainieren können? Als er das Auge bekam, hat er ja sofort damit trainiert etc, denke da wäre keine Zeit.
Sasuke hat Amaterasu und Enton und kein Gen Jutsu also stimmt das schonmal nicht.