@ LumzumX
borderlands 1/2/pre sequel einfach geil
wer kennt ein Spiel wo man einen Vampir spielt? USK 16-18 ;)
Nosgoth oderQuote:
@ LumzumX
Das erste vllt. Command & Conquer?Quote:
Ich suche 2 PC Spiele, die ich früher als Kind noch gespielt habe.
das erste war ein 3rd Person (bzw mit wechselbarer Ego Perspektive für den Tower zu steuern) Panzer Game, indem man immer in verschiedenen Leveln Missionen bekommen hat wie z.b. Ein feindliches Lager einzunehmen oder sowas.. Feinde waren auch Panzer.
Laut meiner Erinnerung waren es Riesen Karten aber mit unsichtbaren Mauern abgegrenzt.
Ich bin mir nicht sicher glaube aber dass der Name von dem Game auch entweder "Panzer" oder "Tank" beeinhaltet
Nachdem man das tutorial zuende gespielt hatte konnte man sich für verschiedene Missionen ein Team zusammenstellen inkl. Ausrüstung und Spezialisierung des jeweiligen Soldaten wie z.b. Sprengmeister o.ä das Spiel war früher glaub ich auch mal in der PC-Games und hatte auch eine recht interessante Story und recht Spaßige Stealth Missionen.
Sind leider nur kleine Fetzen die mir im Gedächtnis geblieben sind wäre super wenn mir bei der suche jemand hilft
Danke im voraus
Guild Wars 2Quote:
Moin :)
Bin momentan wieder geil auf ein ordentliches MMORPG. :p Suche schon etwas länger aber finde kein passendes für mich, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Es sollten aufjedenfall viele Klassen zur Auswahl stehen und so das jede Klasse wie üblich seine bestimme Rolle einnimmt. (WoW wäre ein perfektes Beispiel, viele Klassen und Rassen). Was mir auch sehr wichtig ist sind die Skill Animationen, sie sollten einfach nicht zu trocken bzw. "abgemagert" wirken wenn ihr wisst was ich meine. Ich stehe auf viele Farben, ordentlich große Skills so dass man auch was fürs Auge hat. Das Kampfsystem sollte allerdings nicht so ein billiger WoW abklatsch sein, sondern mit mehr Action ( z.B. Tera ). Gerne sehe ich auch in diesem MMORPG Raids/Instanzen, Gruppenkämpfe und auch irgendwann mal PvP, sodass das ganze auch mal ne schöne Abwechslung bringt. Ausserdem sollte es natürlich nicht Pay2win sein, sondern Play2Win! :D Die Grafik spielt auch ne wichtige Rolle, sollte also auch ansprechen.
Spiele die ich bereits kenne und meine Ansprüche leider nicht erfüllen: TERA, Metin2,Cabal,ArcheAge,WoW,Aion,Allods,Runes of Magic,RIFT, Shaiya, RaiderZ
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
Lg :)
Kann ich nur weiterempfehlen. Das Spiel ist unglaublich gut. Lade dir den Unofficial Patch runter, falls du dir das Spiel kaufst.Quote:
Vampire: The Masquerade - Bloodlines, welches ein RPG von 2004 ist und echt richtig gut ist!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Universe At War: Earth Assault ?Quote:
Hallo meine lieben Freunde der Sonne.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Game gespielt gehabt, welches Starcraft und C&C sehr ähnelte. Es hatte ebenfalls dieses futuristische Szenario mit Aliens und war wie man vermuten kann ein Strategiegame. Ich erinnere mich daran, dass es ein blaues Interface sowie Hauptmenü hatte - kann mich aber absolut nicht dran erinnern wie es hieß und kann es auch nicht finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Supreme Commander ist es nicht.
1. Wild Metal Country / Battlezone / TanarusQuote:
Ich suche 2 PC Spiele, die ich früher als Kind noch gespielt habe.
das erste war ein 3rd Person (bzw mit wechselbarer Ego Perspektive für den Tower zu steuern) Panzer Game, indem man immer in verschiedenen Leveln Missionen bekommen hat wie z.b. Ein feindliches Lager einzunehmen oder sowas.. Feinde waren auch Panzer.
Laut meiner Erinnerung waren es Riesen Karten aber mit unsichtbaren Mauern abgegrenzt.
Ich bin mir nicht sicher glaube aber dass der Name von dem Game auch entweder "Panzer" oder "Tank" beeinhaltet
Nachdem man das tutorial zuende gespielt hatte konnte man sich für verschiedene Missionen ein Team zusammenstellen inkl. Ausrüstung und Spezialisierung des jeweiligen Soldaten wie z.b. Sprengmeister o.ä das Spiel war früher glaub ich auch mal in der PC-Games und hatte auch eine recht interessante Story und recht Spaßige Stealth Missionen.
Sind leider nur kleine Fetzen die mir im Gedächtnis geblieben sind wäre super wenn mir bei der suche jemand hilft
Danke im voraus
1. Heroes and Generals (Shooter)Quote:
Suche ein gutes Kriegsschiff Spiel am besten wäre 1-2 WK, hättet ihr da was?