Quote:
2. Aktuell ist mein GS 464. Ich brauch mindestens noch 3 Sachen damit ich alle zumindest Heroisch habe. Das erledige ich denke heute noch. Ich habe auch schon 2 Schlachtzüge mitgemacht. 2 Items hab ich auch die mich verbessert haben. Ich kann ja jetzt 1 Woche lang ja nicht mehr auf nem Drop von Mob denken. Wie kann ich trotzdem mein GS erhöhen?
Es gibt viele Möglichkeiten an Gear zu kommmen
1. in Heroinstanzen kommst du auf Ilevel 463,
2. zusätzlich gibt es Tapferkeitspunkte, die du ggn Items eintauschen kannst, zb. 1250 für eine Halskette ilevel 522....
3. des Weiteren kannst du mit dem überschuss an Gerechtigkeitspunkten aus den Instanzen deine blauen Items auf Stufe 471 upgraden....
4. darüber hinaus gibt es noch PVP items die deinen schnitt in die Höhe treieben wenn du in den Instanzen pech haben solltest...
5. gibt es jede Woche 4 Weltbosse die gutes Gear droppen
6. kannst du Szenarien machen und in den Bonuskisten mit etwas glück ein Episches Teil bekommen (476)
7. Sollte das alles nichts nützen oder du keine zeit dafür haben kannst du im Auktionshaus nocheinmal schauen und evtl ein Schnäppchen machen
8. letzte Möglichkeit wäre dich ggn Gold oder von guten Kollegen Arenacap ziehen zu lassen und dir dann für Arena punkte richtig gutes Equipment zu holen....
Das sollte aber alles reichen um schnell auf Ilevel 460 zu kommen dann kannst du dich im Raidfinder für die ersten beiden Raids(6bosse anmelden) mit Ilevel 470 kannst du dann die nächsten 3 besuchen und mit 480 die letzten 4.
Die letzten 4 gehst du einfach jede woche, dazu noch jeden Tag ein heroisches Szenario und du hast Ruckzuck dein Raidgear für normale 10er Raids zusammen...